Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sich unser Mittelffeld defensiv technisch so engagiert hätte... scheiß Konjunktiv.
    Erste HZ noch etwas wackelig, Zweite stark. Ich war ein paar Mal ziemlich verdutzt, dass ich ihn in HZ2 auch wieder direkt vor der Nase hatte- musdte ja links oft aushelfen.
    "Man of the match" ist schon verdient.
     
  2. Schön, wenn man in diesen Tagen auch positives erkennen kann. Dazu gehörte Samstag absolut Clemens!
    Er war agil, lauf- und einsatzfreudig wie kein zweiter.
    Bissig in den Zweikämpfen und rettete mehrfach in höchster Not. Hut ab, das war wieder der alte Fritz, der auf der RV-Position eine wertvolle Stütze ist.
     
  3. :tnx:
     
  4. Wahrscheinlich der einzige Spieler in Normalform momentan.
     
  5. der einäugige unter den Blinden...Weiter so.
     
  6. Respekt, für wieder eine gute Leistung...das hat er sich erarbeitet über eine lange Zeit...und wenn er mal eine Halbzeit mit viel Pech absolviert, dann spielt er zum Glück in der 2. Hälfte besser. (Bayern)

    Letzte Saison noch "Fritzchen" und ich entschuldige mich, :roll:...da habe ich Ihn auch ein wenig bemitleidet...zum Glück sind diese Zeiten vorbei...vorerst...:cool:

    Jetzt ist er...der Clemens Fritz, den Werder braucht...Danke Clemens... man kann mit viel Training und gutem Willen doch wat schaffen...

    Marc
     
  7. Zweiäugig! Absolut bester Mann heute, klasse Leistung zu der man nur gratulieren kann! Fritz ist der konstant beste Bremer in dieser Saison (mit Wiese!!! Und Naldo, aber mit Abstrichen mittlerweile.)!!!
    Mach weiter so GERMAN FRITZ!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. und batigoal, ich kann dir wieder so wie immer zustimmen, eindeutig bester mann auf den platz neben marin, und das seit wochen.
     
  9. Uuuh, ist heute Zustimmungstag (bei dir?=)?:beer:
     
  10. Coole Bilder mit den alten Trikots (mit dem aus dem ersten Bundesligajahr, dem blauen Norda-Trikot und dem Millionenelftrikot) und dem ganz neuen Jubiläumstrikot. :svw_applaus:
    Wenn er keine Jeans anhätte, könnte man denken er hat damals schon gespielt :)



    (Zu sehen auf werder.de, die Bildergalerie "Werder kunterbunt - das Trikot im Wandel")
     
  11. Das Jubiläumstrikot steht im jedoch am Besten :D
     
  12. Heute auch wieder stark, weiter so!
     
  13. Wieder eine richtig starke Partie von ihm. Im Gegensatz zur letzten Saison hat er sich um einiges gesteigert. Weiter so, Clemens. Dann würds vielleicht auch bald mit der Natio wieder was. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn auch wieder sehr gut heute, kann gerne so weitergehen! :applaus:
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Gutes Spiel, blöd nur das mit der Gelben... jetzt hat er 4 davon. Naldo steht auch bei 4. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn beide im nächsten Spiel... :D
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Schön das er endlich wieder zu alter Form zurückfindet. :applaus:
     
  17. Ich hab grad ne ganz miese Vorahnung... Fritz, Naldo und Frings holen sich gegen Hannover die 5. Gelbe ab und fehlen gegen Leverkusen :eek:
    Aber sehr gutes Spiel heute :applaus:
     
  18. Wie die ganze Saison defensiv heute super.
    Aber leider auch wie die ganze Saison: Flanken kann er einfach nicht!!!
    Zumindest nicht über Kniehöhe hinaus. Bitte trainieren!!!!
     
  19. Echt super... vor allem Defensiv können wir echt glücklich sein so nen schnellen, zweikampfstarken hintenrechts zu haben...
    nach vorne wird er aber sicher auch noch zu legen.