Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bin mir nicht sicher, ob Clemens das eine Gegentor nicht hätte verhindern können, hätte er den Münchner nicht entwischen lassen, aber das was ich von ihm in der 2. Halbzeit gesehen habe: HAMMER! :svw_applaus: Da waren zwei unheimlich tolle Aktionen bei, eine Wahnsinnsabwehr und einmal ein klasse Angriff. Wenn er so weitermacht, dann wird sich Jogi bei ihm das sicherlich noch einmal überlegen, ob er ihn nicht doch mit nach Südafrika mitnimmt.
     
  2. 1. hz genauso wie die gesamte abwehr schwach - in der 2. hz der beste bremer
     
  3. Richtig Starke Leistung in HZ2. Auf jeden Fall einer der Besten Bremer diese Saison. :tnx:
     
  4. Super 2. Hz. Bin froh, dass er wieder zu seiner Stärke (wenn auch nicht ganz) zurück gefunden hat.

    1. Hz., naja, hat sich den anderen halt angepasst.
     
  5. bombenspiel von fritz. klasse.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz stark heute. Fritz steigert sich seit Monaten Stückle für Stückle. Wenn das bei anderen ebenfalls der Fall wäre, würden wir besser dastehen.

    Weiter so, Clemens.
     
  7. Also, ich kann die Jubelhymnen nicht verstehen. :confused: Die erste HZ war grottenschlecht. Bei zwei der drei Gegentore sah Fritz nicht gut aus! Für einen Spitzenspieler ist eine gute HZ nicht genug! Für mich ist er ein Auslaufmodell bei Werder, an dem auch viel zu lange festgehalten wurde!
     
  8. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Wahnsinnsspiel von Fritz heute. Was der alles für Böcke von Naldo und Mertesacker in höchster Not gerettet hat. Ohne Fritz hätte man wohl 2-3 Dinger mehr gefangen. Alleine rettet er in höchster Not gegen 2-3 Bayern. Großartig. War so ne Aktion nicht letzte Woche auch schon mal? Heute waren unsere AV im Vergleich zu den IV die besseren. Irgendwie komisch. Dazu hat er auch noch einiges auf die Socken bekommen. Mertesacker und Naldo hatten heute beide einen gebrauchten Tag. Dann noch der Klasse Freistoß von Naldo. Bitte haben wir niemand anderen, der es schafft einen Ball aufs Tor zu schießen? So lachen selbst die eigenen Fans über Naldo.
     
  9. Kampfsau !!!!
     
  10. Fritz hat 2-3 gute Szenen gehabt! Aber ansonsten hat er seine Seite überhaupt nicht im Griff gehabt. War wie so oft viel zu weit vom Gegener weg und lief hinterher. Lamgsam ist er eh!
    Ein gutes Spiel kann ich nicht erkennen. Liegt aber wohl auch daran, dass Schaaf ihn zu offensiv spielen lässt.
     
  11. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    :tnx::tnx::tnx:

    Trotz selbst einiger Fehler hat er einige Male wirklich gerettet und gekämpft! Klar sah er - wie die gesamte Abwehr - beim Gegentor nicht gut aus...(beim ersten Gegentor gehen die mit 4-5 Leuten auf den Bayer...wo eine unordnung:18: ) Fand ihn heute auch gar nicht mal so schlecht! :)

    Die Freistöße von Naldo waren heute wirklich...ähm...unterirdisch!? Es sollte doch wirklich mal jmd anderes auch mal seine Chance bekommen...klar haut Naldo den auch mal rein, aber solche Freistöße hätten die anderen heute auch geschafft... ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat mir heute in der ersten HZ nicht so gut gefallen. In der 2. HZ half er dann fast überall auf rechts aus, rettete 3x ganz stark. War für mich neben Marin und Hunt der Spieler der Partie. Weiter so. :svw_applaus:
     
  13. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Hat nicht nur rechts, sondern auch links ausgeholfen und gerettet. In Halbzeit zwei bester Bremer, laufstark, engagiert und mit einer tollen Aktion nach vorn. Weiter so!
     
  14. Für mich zwischen Genie&Wahnsinn...manches hat geklappt, ganz gut sogar und manches im Gegenzug überhaupt nicht, heute nur durchschnittlich wie ich finde! Eines seiner schwächeren Spiele diese Saison!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da fragt man sich schon, was du eigentlich für Spiele schaust! Letzte Saison hätte ich und sicher einige andere durchaus zugestimmt. Aber spätestens seit dieser Saison sollte man bemerkt haben das das festhalten nicht falsch war.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  17. für mich ist clemens verdient man of the match geworden, vor allem die zweite halbzeit hat mir sehr gefallen ... natürlich sah er auch nicht immer gut aus aber ich finde bei ihm hat man deutlich gesehen das er gekämpft hat

    weiter so clemens :applaus:
     
  18. Das Beste was man seit 1 1/2 Jahren von ihm gesehen hat. Unermüdlicher Kämpfer und mehrfach Retter in höchster Not. Vorbildlich, weiter so!
     
  19. Beim ersten Satz bin ich nicht so sicher, aber dem Rest stimme ich gerne zu!

    Die letzten Spiele war er immer sehr präsent, der Einsatz stimmt einfach.

    :applaus:
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin schon vollkommen von ihm überzeugt, weil er kämpft wie kaum ein anderer. Danke Clemens :svw_applaus: