Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Siehst du nen andren Fritz aufm Platz als ich?^^
     
  2. Welchen siehst du denn?
     
  3. Nein. Ich finde nicht, dass das übertrieben ist, da er nicht nur gestern seine Seite dicht gemacht hat, sondern das schon die ganze Saison über tut. Außerdem ist er diese Saison deutlich besser im Zweikampfsverhalten und hat sich einfach sehr gesteigert, im Gegensatz zur letzten Saison. ;)
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorallem ist es nicht Fritz seine Aufgabe alleine das Spiel zu gestalten. Er kann offensiv nur gefährlich werden, wenn er entsprechend von der Kreativabteilung in Szene gesetzt wird. Aber die Kreativabteilung hält immer noch Winterschlaf...
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Einen Kämpfer, der viele Zweikämpfe durchaus souverän gewinnt.

    Im Antritt ist er durchaus schwach holt aber dann über 20 Meter oder so nach und kann die meisten Spieler einholen.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Defensiv ist er ja recht ordentlich, aber offensiv ist da nichts. Es kommt vielleicht einer von fünf Bällen in den Strafraum, der dann aber auch nicht sehr gefährlich ist.
    Gewonnene Zweikämpfe hin oder her, was bringt es einem denn, wenn er daraus nichts verwertbares macht?! Überhaupt nichts.
     
  7. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Fritz ist immer noch primär ABWEHRspieler und war gestern der beste Werder-Spieler! Die Frage nach der fehlenden offensiven Durchschlagskraft müsste man wohl vor allem anderen stellen...
     
  8. :tnx:
     
  9. wevin

    wevin

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Sehe ich auch so! Ich fand Fritz gestern am aktivsten auf unserer Seite!
     
  10. Seh ich genauso. Aber im Vorwärtsdrang kann Fritz sicherlich dennoch zulegen. Vor allem bei den Flanken!
    Aber ansonsten war er gestern sicherlich einer der besseren Spieler und hat sich im Vergleich zur letzten Saison eindeutig gefangen!
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klar ist er primär Abwehrspieler und diese Aufgabe meistert er momentan auch ganz gut aber das System verlangt nunmal, dass er Flanken geben muss bzw. sich offensiv einsetzen muss.
     
  12. Trotzdem hat dix Recht damit, dass vor Fritz noch sechs andere Spieler spielen, die für die Offensive zuständig sind und ich denke nicht, dass das grausige Spiel da vorne in erster Linie an Fritz' mäßigem Offensiveinsatz liegt, zumal ich seinen Einsatz nach vorne durchaus im Rahmen sehe.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Uns selbst wenn Fritz mal frei auf Rechts stand, hat ein Marin oder Özil nicht das Auge, sondern rennt wild durch die Mitte. Besonders Marin denkt er könnte an 5 Spieler vorbei kommen.
     
  15. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich finde, dass Clemens Fritz derzeit durchgängig gute Spiele macht. Er spielt sicherer und selbstbewusster.
    Defensiv sowieso, seine Offensivleistungen könnten noch mehr sein, sind aber im Gegensatz zu seinen schlechten Zeiten schon wieder viel mehr- ich erinnere mich an Spiele, da ist er in 90 Minuten nicht ein einziges Mal nach vorn gegangen sondern höchstens bis zur Mittellinie und dann ging´s rückwärts.
    Oh und noch was- wenn ich es recht in Erinnerung habe, kam einer der sieben Torschüsse am Samstag von Clemens. ;)
    Ich freu mich jedenfalls, dass er wieder so zu seiner Form zurückfindet.
     
  16. schade das Jogi nicht nach dem "Leistungsprinzip" geht.. :roll:
     
  17. ...dann wäre Fritz jetzt sicher in dem Aufgebot für diesen Test.
     
  18. ja sicher..wenn ich sehe wen er noch mit.. Fritz wäre da nicht der schlechteste..
     
  19. Im Kicker stand, dass er schon seit über 50 Spielen kein Tor mehr geschossen hat. Und das als gelernter Stürmer... jetzt wo Pizza ausfällt hab ich das Gefühl, dass uns der Clemens heute zum Sieg schießt :applaus:
     
  20. Glückwunsch, starke Leistung heute, vor allem in HZ. 2!

    :svw_applaus: