Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja bitte, ich mag nicht wieder Prödl auf rechts sehen. OK gut ich hab ihn nicht gesehen:p, aber davon hören möchte ich auch nichts!
     
  2. :lol: Du und die geliebten Ösis! *g*
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey ich mag Prödl so ist das nicht, aber als AV nee du lass mal!
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Neee, er ist doch ganz besser zu geniessen als IV! :grinsen:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab es gesehen und ich möchte es wirklich nicht noch mal sehen!

    Also, Clemens ... schnell gesund werden und am 16. in Frankfurt auf dem Platz stehen!
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)
    Gibt Schöneres, von daher hoffe ich, dass Clemens zum RR Start wieder fit ist. Kann ich aber auch verstehen, wenn Mann eh schon leicht Aua hat und dann 6 Std. im Flieger sitzen muss...wenn ich dran denke, wie ich mich mit meinen 1,62 m gefühlt habe, als ich nach 28 Std. Reisen in Sydney aus dem Flieger gekrochen bin, tut mir jetzt noch alles weh.

    Vernünftig wäre jedoch, einen Backup für die beiden Aussen zu finden, denn Petri kann sich schlecht teilen und wenn jetzt auch noch Naldo/Per sich verletzen sollten - nee, daran denk ich lieber gar nicht!

    Wir haben noch etwas Zeit und das schöne Wetter in Dubai wird bestimmt auch heilsame Wirkung haben.
     
  7. Heute wieder sehr präsent, viele Ballkontakte, viel Einsatz.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Beste Bremer heute! :svw_applaus:
     
  9. Ja. Das stimmt. Gehörte aber auch nicht so viel dazu :p ;)
     
  10. Ja, dafür konnte er nun auch wieder nichts.

    Wenn alle solchen Einsatz zeigten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:
     
  12. Fritz ist einer der Besten Spieler derzeit. Bringt immer Einsatz und zeigt Kampfgeist. Klare Steigerung zur letzten Saison. :tnx: Heute Bester Werderaner auf dem Platz.
     
  13. :tnx:

    Guter Junge und gut, dass er sich wieder gefangen hat.
     
  14. Ohne Bargfrede spielt der Werder mit Frings+Jensen oder Frings+Boro vor der Abwehr, aber leider ohne Erfolg (3 Mal in Folge verloren). Vielleicht würde es besser, wenn Fritz mit Frings im mittelfeld spielt. Fritz hat schon mehrere Male im als RM gespielt.
    Ich erinnere mich an das Spiel gegen Olympiacos (1-3). Fritz hat als RM gespielt, und hat sehr gut gemacht. Nach etwa 60 Minuten wurde er ausgewechselt und dann hat Olympiacos 3 Tore erzielt :(.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und wen stellen wir auf RV? Petri...okay? Und wenn wir AA dann auswechseln müssen etc.? Ich glaube nicht, dass das je so praktiziert wird.
     
  16. Petri als RV. Und wenn eine Auswechslung von einem AA gebraucht würde, würde Fritz als RV.
    Oft braucht man keine Auswechslung von einem AA. Solche Auswechslung hat TS diese Sasion nur vielleicht 2 Mal gemacht.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    AA= bislang 1.Buli-Spiel. So oft konnte man ihn bisher also nicht auswechseln ;)
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Zu not kann ja auch Basti B RV spielen (ja also wenn er zurück ist). So dass danke ist gar nicht so schlecht. Probieren kann mann es doch.
     
  19. Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Fritz überhaupt nichts halte. Gewinnt im Grunde kaum einen Sprint, schafft es sehr selten mal bis zur Torauslinie durchzukommen, um zu flanken und lässt sich viel zu einfach fallen, um von einem verlorenen Zweikampf abzulenken. Schade, dass Owo bei uns am Ende zu viele Verletzungen hatte.
     
  20. Übertreibst du da nicht ein bisschen? Er hat seine Seite zwar dicht gemacht, aber da gab es auch keinen, der ihm das Leben hätte schwer machen wollen oder können. Bin wohl froh, dass er in Sachen Spritzigkeit wieder in die Spur zurückgefunden hat und seine Zweikämpfe gewinnt. Nach Vorne geht da aber nach wie vor wenig bis gar nix. Das sollte man bei aller Europhie, die wahrscheinlich nur aufkommt weil seine Leistungen in der letzten Saison unterirdisch und unwürdig waren, nicht einfach unterschlagen.