Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    für mich war er heute der beste mann aufm platz (also aus bremer sicht), was aber auch nicht schwer war...
     
  2. man muss aber auch bedenken , dass er mit Holtby einen wesentlich "leichteren" Gegenspieler hatte , als Boenisch mit Farfan. Nach vorne kam nicht allzuviel.
     
  3. das stimmt das er mit holtby den leichteren gegner hatte, aber trotzdem war er der beste bremer heute, kampf und laufbereitschaft haben gestimmt.
     
  4. Absolute Zustimmung!:tnx:
    Fritz ist einfach richtig stark diese Hinrunde! Für mich nach Bargfrede und mit Hunt DIE Überraschung der Vorrunde!:svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die typische Frage, welches Spiel hast du gesehen? Für mich der beste Bremer aufm Platz!
     

  6. bayern in bochum und klose auf der bank,das hat er wahrscheinlich gesehen.
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ist euch eig. auch aufgefallen dass die meisten angriffe der bremer über seine seite liefen und er mit eingebunden war?
     
  8. :tnx::svw_applaus:
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    das war jetzt nicht nur positiv gemeint. Ich meine es ist schön, dass man sich auf Fritz verlassen kann und er auch versucht hat was zu reißen.

    Aber das hat die Räume auf der Seite unnötig eng machen lassen.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist extrem aufgefallen. Wundert aber auch nicht, dass die Mitspieler eher Fritz als Bönisch suchen, wenn es darum geht dass der Gegner nicht sofort wieder in Ballbesitz kommt.
     
  11. Ja ok, hab ich im ersten Moment nicht so verstanden, aber ist mir schon auch aufgefallen...auch schon gegen Köln wurde Basti viel viel weniger angespielt als zuletzt. Das ist aber in Sachen Berechenbarkeit garnicht gut.
     
  12. fällt mit muskelfaserriss heute und am sonntag aus
     
  13. Mist :wall:
    Und das, wo er gerade so schön in Fahrt ist.
    Gute Besserung, Clemens.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Na Prima, unsere beiden Außen mit Boenisch und Fritz verletzt und eigentlich nur Pasanen als Alternative, gut das jetzt die Winterpause kommt...
     
  15. Was ein Dreck. Gute Besserung.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird unsere mangelhafte Besetzung der Außenverteidigerpostion bestraft. Ich hatte schon im Sommer Angst davor, das das passiert :(
     
  17. Mist! Muskelverletzungen passieren, aber mein Hals auf den Herrn Zambrano wegen seiner sinnlosen Treterei gegen Boenisch schwillt gerade wieder an. Beide AVs verletzt :wall:
    Einen kann Petri ja gleichwertig ersetzen. Was die zweite Position angeht, muss man sehen was Prödl heute macht. Er ist sicher kein Traum-AV, aber er hat dort auch schon defensiv solide Spiele gemacht (letzte Saison unter anderem in München und bei Inter). Ansonsten fällt mir nur Niemeyer als RV ein. Tosic wird man wohl kaum "reaktivieren".
     
  18. Gute Besserung!

    Ich war echt erschrocken, als ich es zum Spielbeginn hörte. Zur Zeit ist wohl der Wurm drin? Bitte demnächst keine Verletzungen mehr!
     
  19. Gute Besserung Clemens
     
  20. Zum Glück ist es nur ein Muskelfaserriss und bald Winterpause...

    Gute Besserung auf jeden Fall :o