Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Güte, jetzt regt euch mal wieder ab! Ich denke, dass die ganze Manschaft sau schlecht gespielt hat und nicht nur Fritz der Schuldige ist. Was sagt ihr denn beispielsweise zu Bönisch, Prödl und wie sie alle heißen?
     

  2. Zu Boenisch und Prödl könnte man sagen, dass sie junge Nachwuchsspieler in ihrer Entwicklung sind, sie müssen noch Erfahrung sammeln und dazu lernen, da können Fehler häufiger passieren. Fritz ist Nationalspieler, hat CL-Erfahrung und spielt dafür einfach nicht ausreichend.
     
  3. Er ist aber dabei noch herausragend schlecht. Stellungsspiel wie ein Huhn ohne Kopf und ein Antritt, wie ne Nacktschnecke. Das nun schon seit längerer Zeit.
    Die 3 Spiele diese Saison waren ala Dusko Tosic von letzter Saison.
     
  4. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    @ Tsicktsack

    seh ich ganz genau!
     
  5. Lieber Clemens

    So langsam musst du aber mal nen "Finger ziehn"

    Schade das er jetzt zur NM fährt.2 Wochen Training und sich mal wieder auf das wesentliche besinnen wäre besser.


    Das er es kann hat er schon gezeigt.Noch glaub ich an ihn.
     
  6. Bönisch und Prödl sind keine erfahrene und gestandene Führungsspieler wie Fritz!!
     
  7. Ist der Ruf erstmal ruiniert...bleibt nicht viel übrig vom Standing Herr Fritz..

    Für mich ist Fritz überbewertet, deutsche Spieler auf der rechten AV sind bis auf Lahm international eher zweitklassig... und z.Z. reichen Fritz Leistungen noch nicht mal für für die BL...natürlich ironisch gemeint...oder nicht :eek:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Also was ist bloß mit dem werten Herrn Fritz los?? War für mich mit Abstand der schlechteste Mann und die absolute Schwachstelle in der Hintermannschaft. Kaum Einsatz gezeigt, fast nur Alibipässe gespielt. Mich kotzen immer seine ständigen Doppelpassversuche an. Die sind sowas von vorauszusehen. Er spielt nen kurzen, meist ungenauen Pass und sprintet los an der Linie als würd ihm gleich nen Hund in die Eier beißen. Nur das Problem: Mittlerweile hat sich glaub ich ganz Fußballdeutschland darauf eingestellt. Seine Nominierung für die NM auch absolut nicht nachzuvollziehen nach den letzten Wochen. Petri hat seine Chance nun mehr als verdient. Schlimmer kann es nicht mehr werden auf der rechten AV-Position.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Owo fehlt dem Fritz der Druck....
    ...und ohne Druck braucht er sich nicht anstrengen.
     
  11. Es ist erschreckend was er derzeit abliefert. Stümperhafte Fehler, uninspiriertes Ball-Quergeschiebe und sinnlose off. Versuche, bei denen er mit Anlauf in die ohnehin schon überfüllte Mitte zieht! Grausam....
     
  12. is er nominiert für die Natispiele? Er sollte lieber daheim bleiben und an seiner Fitness arbeiten.
     
  13. Bei der N11 siehts immer anders aus. Da darf er ja immer RM spielen.
    Defensiv ist Fritz nie gut gewesen. Stellungsspiel und Def-Verhalten sind um haareraufen. Und wenn er seine Dominanz offensiv nicht auf die Kette kriegt, siehts mau aus in der Liga.
     
  14. Sehe ich nicht so. Ich kann mich an defensiv sehr starke Spiele erinnern. Gerade in seiner ersten Saison, auch in der CL. Er ist momentan einfach nicht auf der Höhe. Die Frage ist nur, ob es fehlende Motivation ist oder mangelnde Fitness.
     
  15. Ja genau bis zu dem Zeitpunkt, nachdem der N11-Spieler wurde und sich einen Namen gemacht hatte.
    Das letzte gute Spiel von Fritz ist extrem lange her.
    Und seit dem er nicht mehr um einen Stammplatz fightetn(nachdem er aus LEv kam), gehts stetig bergab.

    Vor allem mit der Fitness. Der trabt rum auf dem Feld ,manchmal, da denke ich anch 10 Minuten schon, der ist auf.


    Bei der N11 im Rm gibt er dann immer alles, ist dann auch recht früh fratze. Sieht dann aber für ne Zeit ganz gut aus.
     
  16. Richtig. Eines seiner stärksten Spiele war glaube ich das gegen Barcelona, als er Ronaldinho fast in den Wahnsinn getrieben hat...(leider haben wir trotzdem 2-0 verloren).
     
  17. Das war Owomoyela
     
  18. Sicher, dass das Owo war? Zu Hause?
     
  19. Peinlich Fritz Echt Peinlich Mehr Muß Man Dazu Nicht Sagen !!
     
  20. Beim ersten Spiel gegen Barca Owo. Eine Saison später dann Fritz.