Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist auf dem Weg zur Bestform zurückzufinden. Allerdings hat er immer wieder so unendlich unnötige Schnitzer in seinem Spiel. Aber das wird mit zunehmendem Selbsbewusstsein sicherlich auch abgestellt werden.... :applaus:
     
  2. Ganz klasse Leistung von ihm - auch heute wieder. Nur anhand meiner subjektiven Eindrücke würde ich behaupten, dass rund 80% unserer Offensivaktionen über rechts gingen - und da trägt Fritz selbstverständlich einen gewaltigen Teil zu bei. Defensiv auch top, weiß gar nicht, wann er sich letztmals einen schlimmeren Schnitzer geleistet hat. Weiter so!
     
  3. Nürnberg ;)

    Aber Fritz ist defensiv wirklich bärenstark diese Saison, die Flanken sind weiterhin fast das Einzige, was noch ausbaufähig ist. Wenn er so weiter macht, hätte er auf jeden Fall nen Platz im WM Kader verdient.
     
  4. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Heute wieder - wie ich finde - starke Leistung! :svw_applaus:
    Weiter so... :)
     
  5. :tnx:
     
  6. Heute hat er zwar wieder gut gespielt, aber ich finde, dass er noch zu oft von Anderen hintenrum überrand wird... :svw_applaus:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde, er war heute der beste Bremer auf dem Platz :)
     
  8. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Besser als vorher, aber da ist bestimmt noch mehr drin
     
  9. Clemens kommt und irgendwann ist er dann da und wir haben das Tripple welches ER ermöglicht hat :)

    Nee im ernst, ich finde ihn super Sympatisch und äußerst cool. Er ist ein Sonyboy des Fußballs :)
    Hoffentlich bleibt seine Leistung so und kann sich noch steigern.
     
  10. Man muss das auch mal im Verhältnis zur Konkurrenz sehen. Derzeit sehe ich keinen deutschen RV - überhaupt AV, der eine bessere Saison spielt. Auch nicht Philipp Lahm, der derzeit weit unter seinen Möglichkeiten agiert und dessen Flanken, nur noch von seinem Aufbauspiel unterboten wird. Haben in der Vergangenheit, Leute wie Beck, Boateng, Westermann, Hinkel oder Schäfer, auch von Fritz schwacher Form profitiert, so ist es langsam mal an der Zeit, Fritz auch in den Fokus der NM zu stellen, da er auch, im Gegensatz zu Friedrich, Boateng und Westermann, auch den typischen AV spielen kann, während die anderen Drei, eher in der IV anzusiedeln sind. Spielt er so weiter, führt kein Weg an ihn vorbei, auch wenn einige jetzt wieder äußern werden, es wäre zu früh und er muss seine Leistung erst bestätigen. Dem halte ich entgegen, dass er seine Qualität niemanden mehr unter Beweis stellen muss und man eigentlich nur warten musste, bis er wieder in Normalform kommt. Mag es für andere zu früh sein, so bin ich der Meinung, dass man, wenn man schon vergleicht, auch die Leistungen der Konkurrenz berücksichtigen muss. Und die ist derzeit alles andere, als berauschend.
     
  11. Clemens hat wieder ordentlich geackert,
    leider ohne den zählbaren Mannschaftserfolg.
     
  12. Ich dachte eigentlich,das wir hier im Clemens - Thread sind.

    jetzt überflüssig
     
  13. Defensiv ganz in Ordnung aber offensiv? Das war Arbeitsverweigerung. Solche Flanken sind jämmerlich :wild:
     
  14. Naja Arbeitsverweigerung sieht für mich anders aus.

    Ich fand Clemens war heute einer der Besseren. Sowohl defensiv als auch offensiv war das für mich in Ordnung. Keine Superleistung aber eben auch keine Arbeitsverweigerung.
     
  15. wenn das für dich in ordnung war, was muss er dann erst tun, um schlecht zu sein? die flanken unbedrängt aus dem stadion kloppen?
    selbst boenisch hat heute besser geflankt, und dafür is er ja nun wirklich nicht gefürchtet...
     
  16. Tja so hat halt jeder seine Meinung. Für mich ist er in erster Linie Außenverteidiger, somit ist die Defensivarbeit nach meiner Definition seine Hauptaufgabe. Das war heute ok.

    Sollten dann auch noch ein paar gute Offensivaktionen (Flanken) dabei herauskommen um so besser. Das er es kann hat er immerhin schon bewiesen. Gerad in der ersten Halbzeit hab ich auch einige gute Aktionen von ihm gesehen, in der zweiten Halbzeit, wie von der gesamten Mannschaft weniger bis gar keine. Ihm aber deshalb Arbeitsverweigerung vorzuwerfen, geht einfach gegen meinen Gerechtigkeitssinn.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. Für mich gehörte er heute definitiv noch zu den besseren Spielern. Auch offensiv hat er einiges versucht, ist oft mit nach vorne gegangen, viele Ballkontakte und Pässe etc. - ein gutes Offensivspiel besteht ja nicht ausschließlich aus Flanken (die heute wirklich nicht gut waren)!
     
  18. Sicherlich besteht Offensivspiel nicht nur aus Flanken.. aber mir tut das auch manchmal für ihn leid. Da erkämpft er sich den Ball toll in der eigenen Hälfte, sprintet vor, überläuft n paar Kölner und dann? Ja .. dann is der Ball irgendwo im Toraus... Das is dann leider brotlose Kunst.
     
  19. also die eine Flanke zu Marin war ja wohl mal klasse, auch wenn der Rest nicht immer so glücklich war.
    Er rackert sich ab und läuft mit dem Ball weite Wege, doch es fehlen ihm auch die Abnehmer, heute fühle sich ja keiner zuständig für den Strafraum der Kölner, als wenn keiner Bock aufs Tore schießen hätte..nur die Standards waren mal wieder gefählrlich..

    wer hier beim fritz von Arbeitsverweigerung spricht, der hat meiner Meinung nach kein Fußballsachverstand oder hat ein persönliches Problem..

    scheinbar hatte die Nummer 8 heute auch Probleme mit dem nassen Rasen, beim warm machen hat es ihn zweimal hingehauen..
     
  20. der hat manche von seinen Spielen in der letzten Saison nicht gesehen :D

    Außerdem ist Fußball ein Mannschaftssport und Fritz nunmal kein Özil oder so
    der mal eben komplett durch die Abwehrreihen nach vorne tänzelt.
    Wenn die vorderen irgendwie nicht abnahmebereit sind, können die Flanken
    noch so toll kommen.
    Und auf einem klitschnassen Rasen und einem neuen Ball, den die Spieler noch
    nicht bespielt haben, rutscht einem der Ball wahrscheinlich auch mein paar Mal
    (öfter) ab.