Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Frühjahr 2008 habe ich noch gedacht, dass es die letzte Saison von Clemens bei Werder sein würde. Man muss wirklich sagen, dass er eigentlich sein Leistungsloch zum ungünstigen Zeitpunkt bekommen hat.
    Aber auch hier hat Werder absolut richtig reagiert. Man hat sich vom momentanen Leistungsstand nicht blenden lassen und den Kontrakt zu erhöhten Bezügen verlängert. Wochen vorher war ich mir sicher, dass man bei einer Vertragsverlängerung wenig Chancen haben dürfte. Ähnlich ging es bei Tim Wiese zu. In der Zeit, als man seinen Vertrag verlängerte, waren viele mit dem neuen Gehalt nicht einverstanden. Heute muss man sagen, dass Werder nicht am falschen Ende gespart hat.
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Och nö, oder?

    Es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber für solche Beiträge ist echt ne x-beliebige "Clemens Fritz ist ja sooooooooooo Süß <3<3<3<3" Schüler-vz Gruppe mehr geeignet...
     
  3. :mad:
     
  4. Werder kann nur langfristig eine erfolgreiche Verteidigung aufbauen, wenn das Duo Schaaf/Allofs mit CF über seinen Vertragschluss 2012 hinaus plant.
     
  5. :tnx:

    ich bin zwar teils auch in so ein paar gruppen *hust*, aber so schlau nicht solche beiträge zu hinterlassen :D
     
  6. Gibt es irgendeinen Grund, warum ich solche Beiträge nicht hinterlassen sollte??? :mad:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ist ja hier eine Diskussionsforum. Also wir diskutieren über Clemens als Spieler.
    Wir haben ja viele Klatsch und Trasch Threads da du solche beitrag kann schreiben. ;)
     
  8. Ok, dann halt:

    Clemens :svw_applaus:
     

  9. Ein Beitrag, der die Diskussion jetzt unglaublich anheizt.
     
  10. :svw_applaus:= Clemens hat sich bei Werder so verbessert, dass man applaudieren kann...
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    phantastisch.
    Ähmm... hast du auch was fachliches bei zu tragen??
    Oder eröffnen wir einfach mal nen "Applaudieren für Clemens"-Thread ;)

    Der kommt gleich zu dem "Kniefall für Mesut"-Thread...
     
  12. 100%-Fan: Bitte mach das hier nicht zum nächsten Thread, den ich ignorieren muss. Ist ja nicht zum aushalten...
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Also ich bin neu hier und versuche, dann mal etwas produktiveres zu Clemens abzulassen:

    Imponiert hat mir in den letzten Saisonspielen (wie auch bei dem Rest der Mannschaft, aber bei ihm insbesondere) diese unheimliche Laufbereitschaft und der unbedingte wille das Spiel auch mit anzutreiben und schnell zu machen.

    Diese Versuche zeigte er mmn bereits letzte Saison, aber er sah irgendwie sehr unglücklich dabei aus. Mich würde mal interessieren, wie Schaaf den wieder aufgebaut hat. Jetzt ist es für ein ja eher ein selbstläufer.

    Was mir als kleiner Kritikpunkt aufgefallen ist (den aber meiner Meinung nach auch Boenisch hat, vll liegt es aber auch einfach an der spezifischen AV-Position), das ihm ein wenig Antrittsschnelle auf den ersten Metern fehlt. Damit meine ich das in einem Zweikampf, der Gegner ihm gerne ein paar Meter voraus ist und er sich noch viel mehr anstrengen muss, um dann wieder an ihm dran zu sein( was er aber zumeist schafft). Würde er diese Schwäche noch beheben durch gezieltes Sprinttraining oder was auch immer, würde ich ihn nach der Saison auch gerne wieder in der Nationalmannschaft sehen.

    Und bitte dann auch nicht wieder so einknicken. Er scheint mir nen sehr "labiles" Selbstbewusstsein zu haben. Fehlpässe oder Patzer nehmen ihn irgendwie immer besonders mit. Scheint mir zumindest so, ist ne rein subjektive Beobachtung.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fand ihn heute sehr auffällig, hatte viele ballkontakte!
    defensiv heute auch sehr stark!
     
  16. Fande seine Leistung heute auch wirklich gut.
    Mach weiter so! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Ballkontakte: ca. 85 (!) :svw_applaus:
     
  18. Laut Stach hat er wohl auch die meisten von allen Spielern von uns in dieser Saison. Klare Steigerung zur letzten Saison, weiter so!
     
  19. Laut bundesliga.de waren es sogar 102 und damit die meisten :svw_applaus: