Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Merkstes nun?
    Du regst dich nur unnütze auf ....
    Meinst du etwa hier kann niemand lesen?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    maaaaaaaan- steh doch einfach dazu, dass du ihn toll findest und gut is!
    Im Prinzip müsstest du dich dafür nicht rechtfertigen!
    Aber hier mit Scheinargumenten um dich zu werfen, bringt doch nix!
    Er wird nicht zum Superspieler weil er nett aussieht!
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nölt doch nich so mit dem 100%-fan herum.
    sie (denke ich doch mal?) mag ihn eben und auch wenn es BRAVOesk und teeniehaft anmuten mag, ist das noch lange kein grund, den CF-thread so zuzumüllen

    und ja, ich spiele gerne den spielverderber :D :knutsch:
     
  4. aber seine leistung in gegensatz zur letzten saison hat sich stark verbessert...
    und das hat mit schönheint gar nichts zu tuen :p
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir haben die letzten Beiträge in diesem Thread gelöscht. Denkt bitte daran, dass dies in erster Linie ein Fußball-Forum und kein Chat ist. :tnx:

    mabo (Moderatorenteam)
     
  6. ...das sehe ich auch so, aber das liegt auch daran, dass Clemens dieses Mal die ganze Vorbereitung mitmachen konnte, in den letzten Jahren war er zu der Zeit ja immer verletzt...

    Schön, dass es für Clemens jetzt besser läuft. :svw_schal:
     
  7. Hat mir gestern wie auch die gesamte Mannschaft wieder sehr gut gefallen ! Nun sieht man auch das es nicht nur ein kleines hoch war sondern er wieder zu seiner Form zurückgefunden hat !!! :applaus:
     
  8. TS hat heute im Doppelpass ja auch Lobeshymnen auf ihn gesungen..ich dachte schon, der hört gar nicht mehr auf. :lol:

    Schön, dass es endlich wieder so gut für ihn läuft. :)
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Rainer Calmund hat mit den Lobeshymnen bei Sky90 weitergemacht. :)
     
  10. Puwaldo, deine Einschätzung ist realistisch. Ich wollte ihn eigentlich gar nicht mehr im grün-weißen Trikot sehen. Seine Leistungen sind in dieser Saison bislang alllerdings sehr stabil und ich sehe da wieder einen ordentlich bis gut spielenden Außenverteidiger.
     
  11. :eek:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir wissen es...du würdest ihn lieber ohne Trikot sehen ;)





    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
     
  13. Wenn du meinst... :lol:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Da würde ich aber auch prinzipiell nicht 'nein' sagen, aber das sei jetzt mal vollkommen neben dran gestellt.

    Er hat wirklich, naja, ich würd sagen, er hat nen Sprung gemacht. Nen Sprung zurück zu seiner Normalform. Weil das letzte Saison - das ging ja nun mal gar nicht.
    So langsam ist er wieder der Clemens Fritz von vor der EM. Und das bringt mich persönlich zu einem Dilemma.

    Nationalmannschaft. Fakt ist, wenn er so spielt, wie ers kann, dann hat er das Potential zur Natio, und eine nominierung wäre, angesichts dessen, was sonst noch so da auf der rechten Abwehrseite kreucht und fleucht, mehr als gerechtfertigt.

    (Ich will jetzt hier keinen Diskurs machen, aber was Boateng sich zusammen kickt ist grausam, Beck macht jetzt auch nicht wirklich einen auf Starfußballer, vom Friedrich will ich eigentlich gar nicht reden, dann haben wir noch Castro, dessen Nominierung ich eventuell ja doch auch verstehen könnte.
    Sicher, man kann auch Lahm auf rechts und Jansen auf Links und schlagmichtot.... wie gesagt - keinen Diskurs.)

    Fakt ist... wenn Clemens so weiter spielt ist eine Nominierung gerechtfertigt. War sie auch zur EM und da hat es mich auch wirklich gefreut, dass er dabei war... ABER: wir haben auch alle letzte Saison mitbekommen, wass er sich da zusammen gesportelt hat. Ging gar nicht. Und diese Saison führt er seine wieder guten Leistungen darauf zurück, dass er ja auch wieder die ganze vorbereitung hatte mitmachen können.

    Ich bin wirklich zwiegespalten. Ich würde mich wirklich für jeden Werder Spieler freuen, der die Chance bekommt eine WM zu spielen, aber wenn ich mich an letzte Saison zurück erinnere, dann weiß ich nicht, ob ichs nicht lieber hätte, wenn Clemens sich die WM nicht doch lieber beim Public Viewing oder auf dem Sofa anschauen soll...
     
  15. :tnx: @ Ynee vom ersten (ganz besonders ;)) bis zum letzten Satz.

    Obwohl es für einen Fußballer bestimmt das Größte ist an einer WM teilzunehmen (denke ich), weiß ich auch nicht wie ich eine eventuelle Nominierung zur WM finden würde.

    Ein bisschen hoffe ich ja, dass auch die diversen kleinen Verletzungen eine Rolle gespielt haben und es deshalb nicht nur an der fehlenden Vorbereitung und anstrengendem Vorprogramm gelegen hat *hoff*.
     
  16. Ich frag mich ja, warum die EM (bzw. im nächsten Jahr ja WM-Spieler) nur ne verkürzte Vorbereitung mitmachen... Natürlich brauchen sie ihren Urlaub, den will ich ihn ja auch auf keinen Fall nehmen. Aber wäre es, gerade angesichts der Erfahrungen in der letzten Saison nicht sinnvoll, die Spieler ne komplette Vorbereitung mitmachen zu lassen, etwas verspätet halt, und sie ein, zwei Wochen später in den Bundesligaalltag zu schubsen?
    Man verzichtet dabei natürlich auf die besten Spieler, die dafür anschließend ihre ganze, gute Leistung abrufen könnten..
     
  17. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Ihr habt recht, die Leistung von Fritz in der letzten Saison war wirklich erschreckend...aber er scheint nun wieder die Kurve bekommen zu haben :applaus::applaus::applaus:

    Er soll auf alle Fälle weiter so machen...sich auf Werder konzentrieren und wenn er dann mit einer Nominierung zur WM belohnt wird, würde ich mich auch riesig freuen.
    Ich hoffe nur, dass er sozusagen gelernt hat aus der Folgezeit der EM und dann nach der WM - sollte er mit nach Südafrika fahren - wieder weiter voll durchstarten kann... ;)
     
  18. :tnx: auch @Ynee

    Ich würde es ihm so verdammt gönnen, wenn er wieder nominiert wird für die NM...

    @JennyCG & Nachteule: gibts davon aufzeichnungen? so auf youtube oder so?