Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Ja Würfelpech. Ich fand die Leistung von Clemens klar besser als eine Vier.



    Kurze Meldung:Ich suche jemanden, der mir das Interview mit Niemeyer vom 2.10.07 schicken kann.DANKE
     
  2. Bildnote 4 :lol: Dazu sag ich mal lieber nichts. Außerdem habe ich mir geschworen, mich nicht mehr über jede Kleinigkeit aufzuregen :wall:.

    Ich fand Clemens war mit Tim gestern bester Spieler auf dem Platz und das freut mich richtig. Letzte Saison hat er mir fast dauerhaft leid getan.

    Weiter so bitte.
     
  3. Fritzes beste Leistung seit JAHREN!!! Hat glaube ich 1 Zweikampf (von vll 20) verloren!!! Das war großes Kino heute!!! Wir profitieren davon, dass alle noch auf den WM-Zug aufspringen wollen!:)
     
  4. Wenn er weiter so spielt, wirds für den Jogi schwer werden ihn nicht zu nominieren.
     
  5. Wieso? Das Ignorieren hat er bei Frings und Wiese doch nahezu perfektioniert...:zweifeln:

    Ich denke, bis das Thema NM wieder aktuell wird, muß er diese Leistung schon noch nachhaltig bringen.
    Allerdings muß ich auch klar sagen, daß Fritzi bisher ein absolut popsitiven Eindruck hinterläst!
    Endlich wieder mutige, kraftvolle Läufe jenseits unserer Hälfte. Ein deutlicher Sprung nach vorne, zu dem Fritz der letzten Saison, der wirkte, als würde er nach jedem Querpass vor Schwäche zusammenklappen.
    Wenn er so weitermacht, haben wir auf der RV-Position wahrlich keine Sorgen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch Nachhaltigkeit ist ja nicht gerade ein Argument für Jogi... oder wieso dürfen jetzt schon Kinder in die Natio die mal in 3 Spielen getroffen haben??

    Ich denke mir aber auch, dass Jogi durchaus mal ein Auge auf Fritze werfen kann- so aus sicherer Entfenrung von BW aus ;). So unglaublich gut besetzt ist die Abwehr der Natio auch wieder nicht ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz hat aber den Vorteil, er reisst das Maul nicht auf. Ich halte es schon für realistisch das er wieder zur Natio eingeladen wird wenn er konstant so spielt wie zuletzt. Wobei ich ja schonmal gesagt hatte, das ich das für uns nicht grad vorteilhaft finde, wenn er zur WM mitfährt!
     
  8. ich denke zwar auch, dass Fritz eine ordentliche Runde bisher spielt, schätze aber dass er in der NM schlechte Chancen hat, weil neben Lahm auch mit Castro ein bärenstarker und sehr junger RV bereitsteht...
    ...bin zudem sicher, dass Löw den A.Friedrich auf jeden Fall mit zur WM nimmt, und damit wäre ein weiterer Platz vergeben...:roll:
     
  9. friedrich, sicherlich..... :)
     
  10. Hut ab Clemi... Klasse Leistung!
     
  11. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Deine Emotionen kann ich verstehen und Du schreibst ehrlich darüber :applaus:
    Ja, ich hänge auch mit ganzem Herzblut im Spiel und erkenne mich später oft selbst nicht wieder, aber was soll`s wir haben es uns ja versprochen:
    LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_schal:
     
  12. Clemens ist einfach der beste Spieler der Welt!!! :knutsch:
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...und soooooo süß.



    Sorry, ich konnt nicht wiederstehen. ;)
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Uiiiii da ist aber jemand zart besaitet;) Hat doch niemand was böses gesagt...
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Was ist denn hier los? :lol: Dann geh ich mal in den Hugothread ....;)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach mal wieder die üblichen verrückten im forum unterwegs :D :knutsch:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich brauch nen Ironie Smiley... wirklich - ich brauche definitiv nen Ironie Smiley...