Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Ende hatte ich allerdings dann schon den Eindruck, das er ziemlich platt war. Sind halt nicht so ganz ohne die ständigen englischen Wochen. Nun hat er ja erstmal Zeit zum erholen!
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ist ja auch nicht mehr der Jüngste, nicht wahr ;)
    Passt schon... vielleicht könnne wir ja öfters mal ne Ruhepausen für die beiden "älteren" Herren auf den Außen sehen- die beiden Bastis werden das schon wieder reißen ;)
     
  3. Ich hatte den Eindruck, bei seinen Offensivaktionen sah er besser aus, als Hunt ins MF zurückgezogen wurde und Hugo im Sturm spielte. Vorher fehlte ihm der Zuspieler.
     
  4. für mich heute der beste mann auf dem platz.hat sehr viel versucht,ist ein verdammt hohes tempo gegangen und war hinten clever.
    ich freu mich für clemens riesig.ich habe ihn immer sehr stark kritisiert aber irgendwann in seiner ganz schwachen phase zu ihm gefunden und nun freu ich mich total über seine leistungen.sauber clemens.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Hat mir heute auch sehr gut gefallen, ist viel gerannt und hat hinten den ein oder anderen Befreiungsschlag gehabt, ist aber auch immer wieder im hohen Tempo mit nach vorne gegangen. Das war gut heute. :applaus:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Heute war er wirklich der beste. Auch an die Linke seite ;) hat ja Basti gerettet ganz schön einmal wenn er verrirt gelaufen war.
     
  7. bester bremer - mehr worte brauchts nicht
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep starkes Spiel heute, einige Male echt gut geklärt.
     
  9. Jop, bester Mann heute. Er hat gekämpft und ist gerannt, wie man es sonst höchstens von Boenisch kennt. Nur die Flanken klappen immer noch nicht, wenn das noch dazu kommt, muss er unbedingt als Stammspieler zur WM.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Um Gottes Willen bloss nicht, dann kommt wieder so ne Saison bei rum wie letztes Mal. Nee nee du, der soll sich mal fein irgendwo ausruhen und sich gescheit vorbereiten können.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mal so aus Neugier :): Wieso hast du gerade in der ganz schwachen Phase zu ihm gefunden? Finde ich eher ungewöhnlich, wenn auch gut!

    Ansonsten kann man sich hier nur anschließen: Für mich heute auch der stärkste Bremer!
     
  12. er hat kaum die möglichkeiten zum flanken.ich habe in den letzten wochen des öfteren gesehen das clemens so langsam zum opfer von besonders harten und fiesen fouls wird.ein wunder das er immer wieder aufsteht.ansonsten könnte man auch sagen die stürmer sind zu schlecht um die flanken zu verwerten :lol:
     
  13. ich bin traditionell jemand der sich gerne ein opfer ausguckt und ihm die schuld in die schuhe schiebt.dann auch gerne verbal auf ihn einschlägt bis er am boden liegt.dieser prozess geht oft wochenlang bis der spieler mich vom gegenteil überzeugt.
    Clemens kam aber aus diesem loch irgendwie nicht raus und irgendwie hat er dann angefangen mir leid zu tun,dann springt bei mir alles um,dann stand ich im stadion,habe ihn angefuert,jeden ballgewinn beklatscht,ihn bei anderen immer verteidigt usw.
    ich weiß das alles ist nicht schön,aber so ticke ich nunmal die 90 min und auch gerne mal die 2 stunden nach dem spiel.
    eigentlich habe ich vor jedem spieler den nötigen respekt,aber bei spielen und danach vergesse ich mich einfach zu oft selbst und erzähl gerne mal große scheiße.
    Allerdings bin ich auf der anderen seite natürlich auch der große held der im fall fritz sagen kann : immer dran geglaubt. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kannst du absolut :D!

    Und zum Rest: Emotionen - besonders während und kurz nach dem Spiel - sind ja normal und gehören im Fussball definitiv dazu! Hauptsache, man respektiert die Spieler und bleibt bei aller Kritik fair - und das scheinst du ja zu sein :applaus:.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Fand ich genial wie er da einmal kurz vor Schluß nochmal den Sprint angezogen hat um dann mit Ball zwei Dortmunder überlaufen hat.
    Das hätte es so letzte Saison mit Sicherheit nicht gegeben.
     
  16. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Er ist einfach richtig fit. Das merkte man schon in der Vorbereitung. Da sah das meiner Meinung schon ganz anders aus als letzte Saison. Jetzt wird er nicht nur immer sicherer, er findet sogar immer wieder den Weg nach vorne. Das er es kann, hat er oft genug gezeigt. Richtig starkes Spiel wieder mal. Gebt dem Jungen Selbstvertrauen und die nötige Fitness und er ist wirklich gut genug für die NM.
     
  17. Von der Bild hat er eine 4 bekommen.
     
  18. Würfelpech...
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Glaub ich auch ...
    Er hat gestern eine gutes Spiel gemacht, weiter so!
     
  20. on.werder

    on.werder Guest

    :lol:

    Das war tatsächlich ein klasse Leistung von Clementine! ;)