Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Clemens hat ja auch wieder den Sprint für sich entdeckt; und ist sogar noch richtig schnell dabei.

    Ich hab ihn hier ja auch ziemlich kritisiert ob seiner Leistungen, aber so kann er bitte weiter machen.
     
  2. Eine eigentlich gar nicht so schlechte Leistung wieder durch einen entscheidenden Fehler runter gezogen. Wann, wann endlich lernt er es, sich bei langen Flanken richtig zu verhalten und nicht ständig mit diesen Pseudo-Kopfbällen unter den Flanken durch zu springen? Ich habs länger nicht mehr von ihm gesehen, aber vor einigen Monaten war er da ja gerne mal Experte für. Ist er es leider immer noch???
     
  3. das war echt Alibi. Verstehe nicht, wie sich jemand eine ansonsten ordentliche Leistung mit einer unkonzentriertheit kaputtmacht.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, man muss ihm zu Gute halten, dass dies eigentlich nicht sein Gegenspieler war (wohl weil der Schumi 10cm größer ist)...keine Ahnung, wer eigentlich Schumacher decken sollte, aber Fritzer war es nicht. ;)
    Blöd nur, wenn er hingeht und dann hüpft wie ne flügellahme Ente.
     
  5. Wenn es nicht sein Gegenspieler war, dann soll er halt ganz wegbleiben. Dann reg ich mich im TS-Thread drüber auf, warum der Schumi keinen Gegenspieler hatte. Aber vom Fritz hab ich sowas in der Vergangenheit leider viel zu oft gesehen. Fliegt unter nem Kopfball drunter weg und der Gegenspieler hinter ihm netzt ein. Und dabei war dieser Gegenspieler sicherlich nicht immer 10cm größer..
     
  6. zumindest war die Position in der rechten Abwehrkette das Problem. Ich denke nicht, das TS die Manndeckung aus der Mottenkiste holt, Standards mal ausgenommen.
     
  7. gutes Spiel von ihm. Hinten meist fair und auch nach vorn mit gute n Aktionen.
    Im Spielaufbau nich schlecht.:svw_applaus:
     
  8. Ich fand ihn auch gut. Am Anfang (so wie fast alle) mit einigen Fehlern, fing sich aber dann und zeigte ne ordentliche Leistung wie ich finde.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :tnx:
     
  10. Wenn ich etwas an Clemens kritisieren muss,dann ist es sicherlich sein antritt.Nahezu jeder spieler holt im sprint gegen Clemens meter auf,das lsutige ist das Clemens irgendwie trotzdem immer eher an der Pille ist.
    Asonsten macht er hinten rechts einen verdammt stabilen eindruck,gefällt mir sehr gut das er nicht mehr so oft nach vorne muss.
    Die Tendenz ist wirklich sehr steigend und das freut mich für ihn,denn er hat ja wirklich hart dafür gearbeitet.
     
  11. Das hätte ich dann doch ganz gerne erklärt. Wenn er dann immer eher am Ball ist, heißt das entweder...


    ... er hat einen satten Vorsprung, was dann für sein Stellungsspiel und seine Antizipationsgabe spricht,
    ... sein Antritt ist besser, als er aussieht, oder aber
    ... der Antritt der Gegner ist schlechter, als er aussieht und sie sind nur scheinschnell :p
     
  12. das wird dann wohl punkt 1 sein. :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder er beschleunigt schneller wenn er erstmal in Schwung gekommen ist:p
     
  14. oder er kennt ne Abkürzung.
     
  15. ist mir eigentlich auch egal,fällt mir nur immer wieder auf.
    Mich freut es das er wieder so gute spiele macht.
     
  16. Brüller :applaus::applaus::D:D
     
  17. lea

    lea

    Ort:
    Hannover
    super clemens:beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr erfreulich, dass er seine gute Form nun schon über einen längeren Zeitraum halten kann. Wieder sehr stabil hinten rechts!
     
  19. da kann ich nur zustimmen, wieder mal ein gtes spiel :)
     
  20. Bei ihm gibt es in den letzten Wochen nun wirklich nichts mehr zu kritisieren. Den Ausgleich gegen Wien kann man ihm vielleicht ankreiden. Passiert aber mal und macht den starken Gesamteindruck den er hinterlässt auch überhaupt nicht kaputt. Zweikampfstark wie noch nie, unheimlich dynamisch und bei seinen Offensivaktionen keinesfalls einfallslos. Prima, weiter so! :applaus: