Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So wünsche ich ihn mir. Bärenstarke Leistung!
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Mannmannmann watt ich mich für den Clemens freue :applaus:
     
  3. :tnx:

    Dann würde ich auch glatt die Spiele der NM wieder gerne schauen, mit Per, Mesut, Marko, Lutscher (der auch!) und dem Fritz wäre es eine feine Sache.


    Ohne Wechsel zum VfB (sooooo viele können da gar nicht hin wechseln, wie dort gerade Not herrscht ;))
     
  4. Das war doch mal wieder eine super Leistung von Clemens! :applaus:
     
  5. Boenisch&Wiese hast du vergessen;) ok und Testroehrl;)
    Fritz heute mit der beste Mann...Zweikampfführung 1A, richtig richtig klasse. Wenn Merte heute 100% Zweikämpfe gewonnen hat, müsste Fritz eigentlich 200% haben...der kam ja in Situationen an den Ball, wo sonst kein Abwehrspieler reinstochert, super!!!:applaus::applaus::applaus:
    Weiter so!:svw_applaus:
     
  6. Defensiv ist er wirklich stark wie nie zuvor, dass gefällt mir! Offensiv sind seine Leistungen allerdings weiterhin stark ausbaufähig, aber solang es auch so klappt, soll mir das egal sein. :tnx:
     
  7. Vohwinkel
    Engelshöhe ...;)
     
  8. Yap --- wie konnte ich DIE nur vergessen *Hirn such*

    Boenisch würde ich auch verdammt gern sehen bei der WM, war ja schon nett bei der U21EM ------ wie er da mit den Kopfhörern auf der Bank neben Theo sitzen musste und dem Schmelzer zuguckte... Besser natürlich auf dem Feld.

    Aber leider stellt ja der J-Bär auf. In meiner Mannschaft wäre er immer gesetzt, auch wenn die Flanken blablabla...
     
  9. Klasse Leistung auch von Clemens heute. Ganz stark in der Defensive, nach vorne hin geht noch was - ist aber schon jetzt sehr gut und darf ruhig weiter so gehen. Endlich zeigt er wieder das, wofür er zum Nationalspieler wurde. Südafrika ist noch nicht abgehakt. :)
     
  10. Ja ,---- wenn wir die Haken setzen dürften. *träum*
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sau starkes Spiel - mit derzeitiger Form ist eine WM ohne Ihn undenkbar!
     
  12. :tnx:
    Leider reichen da gute Leistungen allein nicht aus...
     
  13. Fritzens Leistung gegen Hoffe war das Beste was ich seit nem guten Jahr von ihm gesehen habe. NM-Diskussionen sind nach 2-monatiger Leistungsstabilisierung trotzdem völlig fehl am Platz (in Deutschland sind Fans wohl leider generell so naiv, nach ein paar guten Spielen Forderungen in diese Richtung zu stellen). Da gilt es bis zur Winterpause an das Gezeigte anzuknüpfen. In dieser Form hilft er der Mannschaft wirklich weiter und das freut mich unheimlich! :svw_applaus:
     
  14. :confused:

    Was rechtfertigt denn die Nominierungen von Cacau,Hitzlsperger oder die angedachte von Müller usw. ?
     
  15. :tnx:

    Wenn er die gute Form mit in die Rückrunde nehmen kann, wird der Löw schon auf ihn aufmerksam, zumal auf der RV-Position zur Zeit auch keine Granaten in der Nationalelf sind.
     
  16. Natürlich auch nichts ;)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein wir mal ganz ehrlich. Mit Jogi Löw als Bundestrainer haben alte Werderhasen wie Lutscher und Fritz trotz sehr guter Form keine Chance mehr in den Kreis der engen WM-Teilnehmeroptiionen zu gelangen. Auch Borowski (z. Zt. eh nicht in Bestform) wird keine Möglichkeiten mehr bekommen. Und über Pannen-Wiese (Achtung: Von meiner Seite natürlich Ironie) und seine Chancen brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Hier hat Löw sowieso grenzenlos versagt.

    Um aber nicht vom Thema abzukommen:

    CF spielt langsam aber sicher so feinen Fußball wie vor 2 Jahren. Klasse, dass er sich aus seiner Krise rausgekämpft hat. Zur Zeit natürlich gesetzt und das zurecht!
     
  18. :beer:
     
  19. Du hast es erfasst. Wenn also unsere derzeitigen AV der NM /außer Lahm/, nichts auf die Kette bekommen, dann träfe die Argumentation vom User Fink ja auch auf diese zu. So what!? Wenn er gut spielt, gehört er da rein.
     
  20. Eigentlich schade, dass unter der Leistung von Per Mertesacker völlig untergegangen ist, dass Clemens auch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Entgegen Per waren es allerdings nicht 2 von 2 gewonnenen, sondern 12 (!) von 12 Zweikämpfen.