Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oddo ist für eine Saison ausgeliehen. Fritze ist einem Jahr ablösefrei. 1+1=3
     
  2. Fritz dürfte aber durch seine Unkonstanz nicht wirklich interessant für Bayern sein. Ohne Grün-Weiße-Brille betrachtet ist Fritz zwar ein (oft) sehr solider, aber wohl kaum besonders herausragender AV, weder national und erst recht nicht international.
     
  3. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Naja, auf Konstanz scheinen die Bayern ja keinen großen Wert zu legen. Boro und der Unaussprechliche haben ja eigentlich auch nie konstant gute Leistungen gebracht. Schätze leider auch, dass er nächstes Jahr weg ist. Ob er sich da durchsetzt ist eine andere Sache...
     
  4. Irgendwie muss er ja mal herausragen, sonst würde er nicht regelmäßig in die National 11 berufen.
     
  5. Fritz ist aus folgenden Gründen interessant für den FCB:

    1.man könnte Werder-Bremen so wiedermal einen Nationalspieler abwerben, wodurch einerseits der eigene Einfluss im Nationalteam gestärkt wird, und andererseits Werders Einfluss schrumpfen würde.

    2.er ist ein flexibeler Mann, der sowohl als RV (Sagnol-Ersatz), sowie im RM bei ihnen problemlos spielen könnte

    3. er ist ablösefrei und man wäre nicht gewzungen an den unliebsamen Konkurrenten eine hohe Ablöse zu zahlen, die diser mal wieder für gute Investitionen nutzen würde.

    Glaubt man, dass Bayern an Fritz rumbaggern wird.
     
  6. richtig.

    man muss jetzt mal abwarten ob KA direkt nach schließen des transferfensters diese verhandlungen intensiviert und zum abschluss bringt. wie vor einem jahr mit diego...

    wenn er innerhalb der nächsten wochen nicht verlängert dann sehe ich im winter nichtmal mehr 50:50 chancen auf eine verlängerung...
    dann würde es ähnlich laufen wie mit boro: erstes angebot bremen...erstes angebot bayern...thema durch...
    dazu passt auch die ausleihe der bayern von oddo.
    mit ein bischen paranoia betrachet ist der deal inoffiziell mit den bayern sogar schon durch ;)
     
  7. Er wäre für mich der verzichtbarste Spieler, den wir je zu Bayern abgegeben hätten...
    Glaub dennoch nicht daran, daß Bayern ihn auf der Liste hat.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zitat von borussia.de:

     
  9. :tnx: Gibt schlimmeres, wenn er uns verlässt.
     
  10. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Bauern Fritz auf dem Zettel haben. So gut ist nun auch wieder nicht. Allerdings haben die Bauern ja auch Schlaudraff verpflichtet, nur um uns zu ärgern...

    Allerdings wäre es kein GAU, wenn er gehen sollte.

    Würde es dennoch begrüßen, wenn er verlängern würde!
     
  11. der fcb braucht eher einen defensiven mittelfeldspieler als noch einen rechten Verteidiger. altintop, der ja für länger ausfällt, bekleidet nun auch nicht gerade die Position von Fritz. es wäre schön wenn er hier bleibt.
     
  12. Man sollte mit Fritz verlängern. Das wird auch von Werder versucht, vielleicht sind sie da auch gerade bei.
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Fritz ist sicherlich ein guter Spieler - wenn er denn in Form ist. Leider war er das im letzten Jahr zu selten (auch wegen diversen Verletzungen). In 06/07 hat er stärker gespielt, aber ich bin zuversichtlich, dass er an diese Leistungen wieder anknüpfen kann.
    Andererseits ist er nun nicht der überragende Schlüsselspieler, den man um jeden Preis halten müsste - selbst in Bestform nicht, das unterscheidet ihn von Spielern wie z.B. Mertesacker.
    Daher würde ich sagen: Verlängern, wenn man sich im vernünftigen Rahmen einigen kann. Allerdings nicht zu jedem Preis, denn hinten rechts findet man durchaus Alternativen (und hat man z.T. schon im Kader) - ist wesentlich leichter zu besetzen als die Linksverteidigerposition.

    Eigentlich hatte ich Fritz auf Dauer ja im rechten Mittelfeld gesehen (mit Pasanen dahinter). Aber so scheint TS nicht zu planen.
     
  14. .........
     
  15. Hat Fritz schon nen Vorvertrag bei Bayern? Vielleicht gibt es vor Ende der Wechselfrist noch den tollen Tausch zwischen Fritz und Lell. (wo ist der "ich erschieße mich" Smiley?)
     
  16. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    fritz war heute ja mal wieder grausam schwach!!! Pasanen wär besser gewesen. Nach vorne wie früher ging gar nix bei ihm, hinten desolate leistung ständig wurde er überlaufen. das ist im moment nicht der fritz den wir kennen
     
  17. Da es schwarze Scha(a)fe in der Szene gibt muß bei Fritz leider der Generalverdacht gelten. Keine weiteren Auftritte in Grün Weiß mehr bis er seinen Vertrag verlängert ( oder seinen Wechsel bekannt gibt ).

    Das ist schon schlimm was der Junge abliefert
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ich war noch nie ein Fan von Fritz. Zu seiner heutigen Leistung sage ich dann aber mal nix, sonst fange ich mir noch eine Verwarnung ein.
     
  19. Null Selbstbewusstsein=Null Leistung

    Der Fritz wird hoffentlich kein 2. Boro (abgesehen von den letzten 3 Spiele...)...ob es an der Haarfarbe liegt...:D...schnell ändern...

    An seiner Stelle würde ich Jogi absagen....der Verein geht vor, seine berufliche Zukunft auch und die steht auf dem Spiel.

    Potenzial hat er, 2 Jahres Vertrag geben, und alles wird gut...bis Diekmeier ordentlich Dampf macht oder eine Alternative (Wintersaison) kommt.
     
  20. Sag mal Clemens?

    Willst du nicht?

    Oder bist du einfach nur zu dumm dazu???:stirn: