Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel heute. :)
     
  2. Fritz --- so richtig mit Biss in den Zweikämpfen -- sehr überzeugend.


    Danke dafür, dass er wieder so toll spielt -- ich hoffe, alles stimmt weiterhin für ihn und er kann so befreit und instinktiv im Spiel agieren, kein Zaudern, hier war das Hirn mit den Beinen kurzgeschaltet -- alles im flow gerade.

    :cool:
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Bin überrascht. Richtig gut gespielt.
    Auch wenn von ihm keine einzige vernünftige Flanke in den Strafraum kam, aber davon hatten wir ja gegen Mainz erst zwei, das muss für die Vorrunde reichen. ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es kam doch eine...da fehlte nur der Abnehmer
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hehe, nagut es gehört natürlich dazu, mal den Kopf zu heben und zu schauen, ob irgendwer überhaupt dort ist der prinzipiell was auf den Kopf gebrauchen kann :D Sonst bringt es nix...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, nee...auch Piza war da, glaub ich. Irgendjemand war jedenfalls vorm Tor doch die Verteidiger waren halt eher dran. Den Vorwurf kann man dem Flankengeber ja nun nicht machen.
    Unsere AV sind alle keine Flankengötter und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es je werden ist auch eher gering, aber die Anforderungen hier sind mMn auch einfach zu hoch.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nähert sich mit großen Schritten der alten Form. Das wär was, dann hätten wir 3 Abwehrspieler die zu den besten der Liga gehören.
     
  8. Weiter so! :)
     
  9. Hat mir gut gefallen heute, seine Seite weitesgehend zugemacht und hin und wieder auch etwas für die Offensive getan. Scheint momentan wirklich so, als sollte er langsam wieder zu alter Form finden. Würde mich freuen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder ein Schritt näher dran, um zu alter Form zurückzufinden!!
     
  11. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Zum Glück ist er wieder fit! :)
    Seine Leistung ist fast wie wir es von ihm kennen und erwarten. Verletzungsfrei wird er sicher wieder der "alte Fritz" :svw_applaus:
     
  12. Er hat mir gestern auch wieder sehr gefallen. Die Leistungen stimmen wieder und er kommt seiner guten alten form wieder ein Stückchen näher.

    Weiter so!!:applaus:
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ein sehr toller Bericht!!!!!!!!! :applaus:
     
  14. was mir auch sehr gefällt ist das er führungsqualitäten entwickelt.er steht selbst sehr gut und organisert teilweise die mitspieler.
    schön auch,das er so verbissen in die zweikämpfe geht.
     
  15. So kann er gerne weiterspielen!

    Habe den Eindruck, er beschränkt sich in den letzten Spielen mehr auf die Defensivarbeit, die er -mMn- bissig und agressiv solide erledigt. Er stürmt nicht mehr bei jedem Angriff nach vorne, sodass er mehr Kraft hat, um die Defensivarbeit konzentriert zu verrichten?!

    Vielleicht auch ne neue taktische Marschroute von Schaaf, dass die AVs nicht mehr Hals-über-Kopf nach vorne stürmen? Sonst waren die AVs ja fast bei jedem Angriff an der gegnerischen Eckfahne zu finden...

    Vielleicht ein Grund für die neue defensive Stabilität?

    Weiter so!!
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Sicherlich. Das fordere ich ja schon seit Jahren. :D
    Primäre Aufgabe der AV ist nunmal das Verteidigen. In den letzten Jahren haben die AV durch ihre Offensivbemühungen m.E. mehr Gegentore mit verschuldet, als eigene Tore eingeleitet und das ist dann wirklich nicht Sinn der Sache.
    Diesem Idealbild des modernen AV - hinten absolut dicht aber trotzdem mindestens fünf gefährliche Flanken pro Spiel - dem können weltweit nur eine Handvoll Spieler gerecht werden. Die spielen nicht bei Werder.
     
  17. Überragend! :) War er jemals so gut?
     
  18. Echt geil.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Heute echt eine super Leistung.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wirkt wieder richtig fit und einsatzfreudig! Hat mir heute insgesamt sehr gut gefallen, besonders seine bissigen Zweikämpfe und Tacklings.

    Super Spiel! :)