Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Es tut mir ja sehr leid,dass ich es nicht gucken konnte weil ich selber ein Spiel hatte am Samstag, leider wäre mein Trainer sauer geworden wenn ich einfach während des Spieles ins Clubheim gegengan wäre und werder geguckt hätte. es tut mir sehr leid.

    nein mal im ernst. kann ich da was für das ich ausgerchnet dann ein spiel habe wenn sich fritz verletzt?
    soll ich mir ein fernseher an den spielfeldrand bauen damit ich nächstes mal das spiel sehen kann?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    einfach nicht auf dumme Sprüche reagieren reicht schon ;)
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sollten du und deine Voodoo-Puppe das nicht am ehesten beantworten können :D

    Aber ich hab grad irgendwie in der Presseschau gelesen, dass er gedenkt jetzt irgendwie schon wieder mit zu trainieren (heute nachmittag?).

    Sollte es so sein, denke ich doch mal alle Probleme haben sich spontan gelöst und wir können wieder beruhigt... am Donnerstag sein Spiel bewundern :roll::D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich darfst du nichts anderes an einem Spieltag vorhaben. Also nein was bist du nur für ein Fan;)! (Vorsicht Ironie)

    Lass dich einfach nicht ärgern!
     
  5. Also so schlimm wirds nicht gewesen sein.

    Wir waren gestern am Stadtpark unterwegs und als wir mit dem Auto vom Parkplatz neben der Reiterhalle am Stadtwaldsee Richtung Parkallee fahren (gegen 17 Uhr) , sind vor uns zwei mit diesen Segways (diese einachsigen Roller).
    Haben uns noch drüber amüsiert. An dem Biergarten vorn an der Parkallekreuzung, dreht sich der erste Fahrer auf einmal um....und wer wars? Richtig, der Clemens mit seiner Freundin/Frau!
    Also wenn man mit den Dingern über holprige Wege fährt, kann es nicht so schlimm mit dem Rücken gewesen sein. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh mit nem eingeklemmten Nerv?
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Clemens ist doch ein ganz harter ;)
    da geht das schon....
    Vielleicht war der kleine Ausflug auch von seinem Double?!
     
  8. Von Peter? :-D

    Ich weiß nicht, manchmal helfen gerade solche kleinen Erschütterungen auch, wenn sich da was verkrampft hat - wenns nicht gut getan hätte (=aua), hätte ers sicher nicht gemacht. Für so verantwortungsbewusst halte ich ihn schon.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ja eher, das er das nicht wahr. Weil so eingeklemmter Nerv, aua ich kenn das von meinem Vater. Also da über holprige Pisten fahren...
     
  10. Ja sorry, aber sowas regt mich echt auf. Da werde ich ja dargestellt, dass ich alles tue um Fritz bzw. Werder Bremen nicht gucken kann. Ich bin ja sogar in der Halbzeit hin und habe mich erkundigt, aber mehr kann ich aber nicht machen. oder?
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist ja gut, sind wir jetzt alle ruhig und haben uns wieder lieb? Schön.

    Gelegentlich wäre es manchmal auch ganz gut manche Bemerkungen einfach so stehen zu lassen und im Falle des Falles nicht zu kommentieren.

    Allerdings gibt es wirklich genug Sachen wo man auch nach dem Spiel noch wichtige Sachen sehen kann. Ich hab gehört ZDF zeigt seit neuestem Zusammenfassungen... egal.

    Wie siehts denn nun aus? Hat er heut wieder mit trainiert? Rücken wieder gerade? (Ich weiß aus eigener Erfahrung das so etwas nicht schön ist und sch...limm weh tut) Wirbel und Nerven alle da wo sie hingehören?

    Also. Infos anyone? Vielleicht gerade beim Training (sollte zeitlich passen) dabei?
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Er hat heute trainiert, Boenisch nicht, Merte abgebrochen.
     
  13. Also wir sind vielleicht 50cm an ihm vorbei gefahren...und meine Frau hat ihn dabei direkt ansehen können. Daher bin ich mir sicher, das er es auch war.

    Zumal, wer kann sich in Bremen denn nochmal zwei von diesen Rollern leisten? Die kosten doch ein Schwe...geld! :confused:
     
  14. die leiht man sich doch normalerweise nur.. Diego und seine Bruna haben das doch auch mal gemacht.. finds alledings auch irgendwie lächerlich.. :roll:
     
  15. Wow - SEHR detailliert deine Spionage.

    :lol::lol: Die hat Diego wohl nicht mit nach Turin genommen :D

    In den USA sieht man damit häufig extrem Übergewichtige durch die Einkaufszentren gleiten :p
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Klasse gefightet heute und viele Zweikämpfe gewonnen.

    Nicht umsonst kamen die gefährlichsten Szenen des Gegners über die linke Seite.
     
  17. muss man auch mal erwähnen: spielt bisher ne sehr gute saison, hat sich wieder gefangen und macht seine sache auf rechts top. auch wenn er etwas defensiver orientiert ist als z.b. letztes jahr, das schaut wieder nach fußball aus
     
  18. zeigt nen deutlich ansteigende formkurve... zweikampfstark und großes laufpensum... weiter so...
     
  19. Bestes Spiel seit langer Zeit! Weiter so...
     
  20. Wieder gesteigert!