Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich hat es ihn nicht schlimmer erwischt.. Jetzt wo er doch so langsam einen Aufwärtstrend hat..
    Gute Besserung, Clemens..
     
  2. Hoffe, dass es nix schlimmes ist...hatte mir bis zur Auswechselung eigentlich gut gefallen..:)
     
  3. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Ich hoffe auch, dass es keine Verletzung ist, die ihn am Donnerstag ausfallen lässt. Er ist gerade dabei, sich aus seinem Tief zu arbeiten und das soll dann bitte am Donnerstag weitergehen. :p
     
  4. absolut, seine Formkurve zeigt definitiv nach oben, eine Verletzung wäre jetzt besonders schade...
     
  5. Fritz machte seine Sache in den letzten Wochen zumindest ordentlich und zuweilen auch gut. Dennoch: Pro Petri was die Position des Rechtsverteidigers betrifft! Trotz ansteigender Formkurve bei Fritz wird die Mannschaft durch sein Ausscheiden nicht geschwächt sein. Im Gegenteil. Pasanen spielt souverän und war heute zudem auch noch effektiv (wofür er nicht lange gebraucht hat :) )
     
  6. schade das fritz heute schon so früh ausgewechselt werden musste ... hat mir bis dahin gut gefallen, viel gearbeitet aber am ende hat man gesehen das es echt nicht mehr ging

    also gute besserung
     

  7. Jo, sehe ich genauso.

    Komm schnell wieder auf die Beine, Clemens!
     

  8. Ist er gefoult worden ?
    Sah es so aus, als hätte er eine längere Verletzung?
     
  9. im weser kurier steht das er angeschlagen war und mit rückenproblemen runter musste
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man spürt leichte Panik unter den Damen hier. Spiel nicht gesehen?
     
  11. :grinsen:

    Wen interessiert son Spiel, wenn Fritze vielleicht leiden muss .........?:roll:
     
  12. Das sieht sehr nach Rücken aus (ich kanns mitfühlen, aua...), aber das war nicht gestern, sondern schon vor einer Woche, und da hat er ja noch brav zuende gespielt. Ok, vielleicht ist es noch diese Sache, aber dann wäre er doch eher nicht aufgelaufen, oder?
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Nee er war gefoult. Er machte eine Volt und hast seine Rücken verletzt.
     
  14. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Vllt erfährt man nach der PK am Mo mehr. Wäre echt schade, wenn es ein sehr ernsthaftes Problem wäre.
    Gerade im Aufwärtstrend und nun das.

    Gute Besserung Clemens :svw_applaus:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Doch! Natürlicht. Und neee ich habe keine Panik. Es war gar nicht so böse (hast nicht so gesehen zumindest) und wenn, dann mach Petri sicher eine gute Speil wie Gestern.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich ist es wirklich nur eine glimpfliche Sache. :18:
     
  17. oh, da hab ich mich wohl vertan :lol:
    Purzelbaum? Hab das Spiel nicht gesehen..sorry, also wegen der Frage.. :)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Netter Purzelbaum, auf jeden Fall!
    Mich interessiert aber auch, ob es so ernst, ist, dass er Donnerstag nicht dabei sein wird.
    Weniger wegen Fritze....
    Petri bekommt seine Chance und wird nen tollen Job machen- ohne Frage.
    Aber in mir steigt so eine leichte Panik auf, wen TS sonst mitnehmen wird...
    Prödl ist ja noch nicht wieder fit?
    Wird er tatsächlich so verzweifelt sein und Tosic mitnehmen??
    Man stelle sich vor, es passiert einem der Abwehrspieler etwas und Tosic soll spielen...
    Vielleicht vertraut er der Jugend, und Andersen darf mit?
    Wär doch was- der Junge ist gut!