Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. man sieht, das er auch ein dynamischer Spieler sein kann. Bin positiv überrascht.

    Was aber die Mannschaft in Zukunft vermeiden sollte (auch Fritz): Grätschen in höchster Not im eigenen Strafraum. Das geht nicht sehr oft gut.
     
  2. ich finde die saison macht er sich teilweise schon deutlich besser als letzte. Nicht nur gegen Leverkusen fand ich ihn schon gut. ich hoffe er findet langsam mal den weg aus dem Formtief!
     
  3. Zugegeben, in der Defensive war das recht solide gestern.
    Was allerdings immer noch brach liegt, sind seine Offensivbemühungen.
    Er ging gestern oft mir Tempo Richtung Mittellinie, um dann abzubremsen und den Ball hinten rum zu spielen.
    Da fehlt mir noch der Esprit/Mut "steil" zu gehen und möglichste eine brauchbare Flanke vor`s Tor zu bringen. Daran hapert es noch gewaltig. Der Alte ist er für mich noch lange nicht...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist er noch nicht der Alte. Aber wie soll das auch gehen, das er mit einem mal wieder all das zeigt was wir von früher von ihm kennen? Das ist doch schon ein bisschen unrealistisch. Ist doch eigentlich klar das er sich das erst Stück für Stück wieder erarbeiten muss. Und diese Schritte sieht man zum Glück bei ihm jetzt wieder. Und ich hoffe das es so weitergeht!
     
  5. Das klingt so, als hätte CF nicht genug Zeit bekommen, sich aus seinem Formtief herauszuspielen.
     
  6. Er ist auf einem guten Weg, und ich denke, wenn man/er jetzt ungeduldig wird, dann gehts sicher nach hinten los.
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest



    Geduldiger als mit CF ist der Verein wohl nie/selten gewesen.
     
  8. Das ist sicher wahr, aber dann wäre es umso blöder, jetzt nach einem Jahr Durststrecke bei der sichtlichen Formverbesserung die Geduld zu verlieren.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dass sich beide AV`s derzeit vornehmlich auf die Defensive konzentrieren/konzentrieren müssen, bremst insgesamt die Offensiv-Bemühungen. Mir ist das so momentan aber auch lieber, wenn ich ehrlich bin.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich nicht behauptet. Es hat halt bei ihm sehr lange gedauert, bis man wirklich von nem Aufwärtstrend reden konnte. Deswegen finde ich schon das man so fair sein sollte und nicht sofort wieder von ihm seine Alte Form erwarten soll. Wie gesagt, sowas muss man sich erarbeiten und zwar Stück für Stück.
     
  11. gegen leverusen war das auf rechts mal wieder nur grütze..verschenken!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Drogen?
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Quatsch... Teeren, Federn und dann am Roland anprangern. Gah. :wall::wall:
     
  14. clemens seine!


    langweilig,keiner geht so richtig auf meine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ein,ich bin aber auch schlecht heute..meine fresse.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    noch keine äußerungen zu der leistung von fritz heute? seltsam. war sehr energisch, zweikampfstark und hat allgemein wirklich eine gute partie gespielt!
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Na dann will ich mal :D

    Kann deine Aussage so unterschreiben :applaus:
     
  17. wenn hier Fans anderer Vereine, speziell die aus der Welthauptstadt Hamburg, reinschauien, die müßen bei euren Nicknames doch bekloppt werden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unterschreib!

    @rasenschach juckt uns das was andere Fans von uns denken ;)! Obwohl ich hätte bei der Wette wohl nicht mitgemacht, wenn ich davon gewusst hätte.
     
  19. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich hat es ihn nicht übel erwischt :(
     
  20. Jo, Gute Besserung.