Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Was ja aber nicht heißt, dass er sich Offensiv generell eher zurück hält. Fritz war immer dann stark und konnte Chancen initiieren, wenn er mit dem Ball von der rechten Seite mit hohem Tempo nach innen gezogen ist, so ein bisschen wie Lahm. Dieses Tempo traue ich CF in der letzten Zeit gar nicht mehr zu.
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hab letzte Nacht geträumt, dass Fritz ein Tor schießt gegen ein Team das ich nicht kenne, was der Güte des Tores jedoch keinen Abriss tat. Nach etwa 3 bis 4 Doppelpässen spitzelt Pizarro den Ball zu Clemens spitz in der 16er, selbiger (Also Clemes nicht der 16er) umkurvt dank einer geschickten Körperdrehung den anrennenden Keeper und schiebt souverän zum Null zu Eins Endstand ein. Sein anschließender Jubel mit Pizza und Co. erschiehn mir derart real, dass ich direkt nach dem Aufstehen dachte: "och' super das wenigstens der Clemens gegen Hannover getroffen hat....." :roll:

    So das musste jetzt raus - weiß jetzt wieder, dass es gegen Hannover doch nur einen Punkt gab - verda...te Realität.:D

    Euch Allen 'en schönen Tach:beer:
     
  3. Na ja, jedenfalls heulen einige im Forum rum, als wäre es so gewesen, wir haben natürlich einen Punkt geholt ;) - somit nicht das erhoffte Maximum und einen Tabellenplatz unter den oberen 4...
     

  4. Kennst du denn Funchal???? :svw_schal:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Nicht nur das. Ich kann mich noch an manche Szenen erinnern, wo in den vergangenen Jahren unsere Aussenspieler oder AV`s , wenn sie denn wirklich mal gingen, oft danach mit den Händen ruderten, weil sie wieder aus dem offensiven Zentrum keinen Ball zurückbekommen haben. Irgendwann funktionierte das dann nicht mehr oder wurde es aufgegeben? War von der Nordtribüne oft gut zu beobachten.......

    Zu Davala oder Magnin`s Zeiten sah das damals ab und zu noch besser aus, mittlerweile sind bei uns konsequentes Flügelspiel oder Durchbrüche zur Grundlinie ganz, ganz rar geworden.

    :tnx:
    Dass Fritz nach schlechter Saison nun zunächst versucht, erstmal defensiv besser zu stehen, um eigene Sicherheit zu bekommen und Selbstvertrauen zu finden, ist völlig normal. Der Rest kommt irgendwann automatisch, es ist ja nicht so, dass er in seiner Zeit hier nie zeigte, dass er sich offensiv effektiv einschalten kann.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gutes Spiel heute. Hat defensiv einige Male in allerhöchster Not gerettet.
    Weiter so, Clemens.
     
  7. Entweder waren die Stürmer von Funchal nicht sonderlich schnell oder er hat seine Schnelligkeit wiederentdeckt. :D
     
  8. :tnx: Allerdings hat er ein- oder zweimal per Kopfball in die Mitte geklärt, was dann nicht ungefährlich wurde. Sollte er vermeiden, lernt man doch eigentlich schon in der F-Jugend...
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Allerdings, wie der den Stürmer da abgelaufen hat als der das eine mal alleine Richtung Tor gezogen ist. Stark.
     
  10. Ja, das Kopfball klären in die Beine der gegnerischen Stürmer war herzstillstandverdächtig. Aber wohl auch der höchsten Not geschuldet.

    Aber der Rest hat gestimmt, --- gaaaaaaanz klasse der Rettungssprint gegen den Loddar aus Funchal. So flott - also die Kondi stimmt ;)

    Frings war das größte Loch in der Verteidigung diesmal. Trotz Tor.
     
  11. Bin auch noch ganz außer Atem.

    Fritz hat mir gut gefallen. Sogar eine richtig gute Flanke auf Pizarro war dabei in HZ 1. Offensiv stärker als sein Pendant Boenisch.
     
  12. Schön das du antwortest. Das war so gewollt ;) Setz dich erst mal und schnauf durch...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frage ich mich schon seit einigen Spielen.Ich vermute mal,er ist tatsächlich schneller.;)
     
  14. Schneller als deren Brasilianer WOW :eek:

    :applaus::applaus:
     
  15. Was mir immer wieder bei Fritz missfällt ist, dass er in der Bewegung nach vorne viel zu früh den Pass in die Mitte oder nach hinten zu Mertesacker spielt. Selbst wenn vor ihm noch 15 Meter Platz und zwei Anspielstationen sind. Leider macht er dadurch das Spiel langsamer und verhindert dass schnell über die Flügel gespielt wird.
    Hinzu kommt, dass so Mertesacker die Spieleröffnung überlassen wird. Und das ist zum einen nicht seine Stärke und zum anderen nicht seine Aufgabe.

    Ansonsten hat er heute eine ordentliche Partie geliefert. Mehr leider auch nicht.
     
  16. Sein bestes Spiel seit langem. Weitermachen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens scheint seine Leistungen jetzt tatsächlich zu stabilisieren. Wieder ein gutes Spiel heute. Und er hat das Tackling wiederentdeckt!
    :svw_applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Aufwärtstrend ist unverkennbar. :)
     
  19. Tackling ist gut.. der hatte gestern echt gut ausgeteilt. :lol:
     
  20. Obwohl ich seit längerem von Ihm mehr als enttäuscht bin so muss ich wirklich sagen, das er gestern ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Für mich einer der Besten.

    Hoffe er kann die Form halten.