Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. genau ;) Superfreunde!
     
  2. :D
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    N´ Netter ist er ja.
    Wenn er jetzt noch zu alter Leistungsstärke finden sollte ........
     
  4. Aus dem Interview:
    "Mein Vater war Volleyballer und hätte sich gewünscht, dass ich das auch mache. Und er hätte mich gern auf einem Pferd gesehen,..."



    :lol::lol: Wir auch!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Interviews mit ihm sollten immer 14jährige Mädels machen,da scheint er ja richtig aufzutauen:)
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Clemens hat schon sehr oft gezeigt, dass er ein sehr sympathischer Kerl ist.

    Ich erinnere mch auch an ein TV-Interview vor einigen Monaten in dem nicht nur in Worten sondern auch in der Mimik rüberkam wie sehr ihm seine schlechte Phase zu schaffen macht und wie viele Gedanken er sich darum macht. Das ist einer der Gründe warum ich sehr viel Geduld mit ihm habe. Anders als bei Frings, der (überspitzt formuliert) selbst nach miserabelsten, langen Phasen nicht mal ansatzweise erkennt, dass er nicht mehr so spielt wie vor 3 Jahren.
     
  7. :tnx::tnx:

    Geht mir auch so. Fritz hat bei mir besonders wegen dieser Offenheit, der Art wie er darüber spricht, viel Kredit. Besser als jene Spieler, die so tun, als seien sie nicht in der Krise und bei denen man meinen könnte, sie haben ein massives Selbstwahrnehmungsproblem :roll:
     
  8. Fußballer, die nicht in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen, gibt´s viele. Schön, hin und wieder mal von ein paar Gegenexemplaren zu lesen. Danke für die interessanten letzten Interviews.
     
  9. Auf ein Super-Spiel morgen gegen die Hannöverschen!
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. Tja --- dann antworte ich wohl selbst auf meinen letzten Post......................



    Super sieht anders aus, aber die Leistung der Abwehr war gut - es fehlte dem gesamten Spiel an Kreativität, um sich aus dem Abwehr-Lethargie-Blues der Hannoveraner zu befreien.

    Marin und Özil hätten über Aussen kommen sollen und Piza brauchte ein besseres Zuspiel. Die Hannoveraner waren selber alles andere als torgefährlich, bzw. unsere Abwehr hat sie effektiv zu bremsen gewusst, jedoch fehlte uns nach vorne der nötige Druck.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    na dann antworte ich mal auf deine "antwort" :D der Junge ist heute viele wege gegangen - ist auf einem guten weg sozusagen:D CF gefällt mir immer besser:applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap kann mich nur der Meinung von Bass-D anschliessen.Ich hoffe jetzt einfach mal das es ein andauernder Aufwärtstrend ist!
     
  13. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Es wäre einfach geil (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise):beer:
     
  14. Entschuldigt ;)
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    ebenfalls entschuldigt:beer:
     
  16. Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen??
    Die Leistung die CF gestern angeboten hat, war absolutes Bundesliga-Mittelmaß mit Tendenz nach unten. Eine einzige Flanke kam gut an. Im "Eins- gegen-Eins absolut ohne Durchsetzungsvermögen. WO ist denn seine Antrittsschnelligkeit hin? ALso das ist ganz bestimmt nicht die Leistung, die ich von einem Werder-Außenverteidiger erwarte, aber das gleiche gilt auch für Boenisch und für die letzten gefühlten 10 Jahre.
    Über Außen kommt einfach viel zu wenig und genau daran kränkelt unser System, die vermeintlich schwachen, kompakt stehenden Gegner, auszuhebeln.
     
  17. Vollkommen richtig.
    Uns bleibt oft im Prinzip nicht viel mehr übrig als planlos durch die Mitte zu spielen, da die Außenspieler sowieso kaum ne vernünftige Flanke reinkriegen, oder mal zur Grundlinie durchkommen. Deshalb sollte man auch wenigstens Marin im Mittelfeld über Außen kommen lassen, und Özil sollte deshalb vielleicht auch noch etwas häufiger auf Außen ausweichen.
     

  18. Ah --- Mittelmaß, das ist mein Stichwort ;)

    Nun, das mag auch noch dem Diego-System geschuldet sein, das weniger auf Flanken angewiesen war, da jener sich den Ball selbst holte und entweder abschloss oder auf Piza/ Almeida spielte. Mag sein, dass sich das irgendwie eingeschliffen hatte. Aber als begnadeter Flankengeber war Fritz auch nie wirklich bekannt...

    Jedoch denke ich, ganz im Gegensatz zu dir, dass die Tendenz bei ihm nun eher nach oben geht. Das Spiel gegen 96 ging vorallem verloren, weil a) die Chancen nicht verwertet wurden (ein simples Tor hätte die Stimmung im Forum besänftigt) und b) weil auch die Mitte (Özil) sich eine Auszeit genommen hat, bzw. überspielt gewirkt hat.

    Somit gilt: Wir sind gespannt und warten auf das Spiel gegen Funchal.
     
  19. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    @ WB ohne Diego Mittelmaß

    ..... das Spiel gegen 96 ging vorallem verloren, weil ......


    Wir haben gegen Hannover verloren .......???

    So ´n Scheiß, hab ich gar nicht mitgekriegt :wall: