Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:Endlich mal eine neue Erkenntnis hier :applaus:
     
  2. Hier jetzt wirklich neue Erkenntnisse:

    Ein Blöd Interview mit Clemens:eek:

    Fritz: „Ich merke, die Physis ist da. Die Wege fallen mir leichter. Aber ich bin nicht hundertprozentig zufrieden.“
    BILD: Was fehlt noch?
    Fritz: „Die letzte Überzeugung im Spiel nach vorn. Da ist noch was drin. (...) Wir Außenverteidiger werden von den Medien immer sehr kritisch gesehen. Die Position ist aber komplex: Wir sollen das Spiel nach vorne ankurbeln und gleichzeitig hinten sein. Ich bin doch selbst mein größter Kritiker und weiß, wenn ich ein schlechtes Spiel gemacht habe.“

    Das wissen wir ;)

    Fritz: „Petri und Basti Prödl sind auch da, aber ich mache mir auch selbst den Druck, ich habe schließlich Ziele.“

    Das haben wir immer vermutet.;)

    BILD: Welche denn?
    Fritz: „Ich habe die WM noch im Kopf. Für Deutschland zu spielen, ist ein Traum. Wenn ich bei Werder die Leistung abrufe, dann könnte das wieder Thema werden. Die Außenpositionen sind nicht fest vergeben.“

    Aber das ist neu! Eine Kampfansage -- das finde ich prima. Somit an alle mehr Druck-auf-Fritz-durch-neue-hungrige-Avs-Kritiker: er macht sich den Druck auch allein. Und das er hier bereits auf Rente spielt behaupten nur böse Zungen. Ich hoffe, die WM bleibt kein bloßer Traum für ihn.

    Wenn er das ernst meint, kann dies nur eine positive Veränderung nicht nur bei ihm, vor allem auch für WB mit sich bringen.

    :applaus::applaus:
     
  3. Clemens Fritz macht das schon. Er ist der Flitzer in Person, hinten zur Stelle sowie vorn. Und irgendwann schießt er auch vorn wieder ein Tor! ich glaub an ihn.

    :svw_applaus:
     
  4. die wm hat er sich mit dem interview kaputt gemacht, schließlich hat er darin auch klar stellung für tim bezogen, und wir wissen ja, was das jogi-bärchen von freier meinungsäußerung hält.... :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ganz großer Fehler.Er hätte vielleicht lieber zu seinem Freund Adler halten sollen:p!Na dann Clemens lass dem Interview auch Taten folgen und spiel so das Jogi eigentlich nicht um ne Nominierung von dir drumrum kommen kann.
     
  6. Hier ein Bericht von Clemens aus der Financial Times Deutschland..
    Ich finde den BEricht recht lesenswert..

    http://www.ftd.de/sport/fussball/1b...-bremen-fritz-der-anti-schweini/50003847.html
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, guter Artikel. Und er sagt einiges über Fritz (und über Merte) aus. :applaus:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    guter Artikel, auf jeden Fall.
    am besten natürlich die Überschrift: der Anti-Schweini :D

    wenn das alles so stimmt, wie es drin steht- dann sagt er viel über Fritz aus.
    Ihm hätte man das ja eher nicht zu getraut!
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab das Interview gestern schon gelesen, und muss sagen, dass das wirklich mal ein guter Bericht ist...
     
  11. Sehr guter Artikel. Er hat auch vollkommen Recht, was die Reaktionen der Fans angeht. Manche meinen dass sie die Kumpels der Spieler sind, weil sie ja Fans vom Verein sind :"hey clemens, FOTO!!". Sowas gehört sich nicht.

    Ich war letztes Jahr beim Training dabei und hab dann auch paar Fotos mit den Spielern gemacht. Vielleicht klingt das altmodisch, aber ich hab die Spieler gesietzt. "Herr Fritz, kann ich ein Foto mit ihnen machen?". Er war sehr nett, hat dann auch kurz mit mir geplaudert.

    Wie auch immer, ich hoffe das Frotz wieder zu seiner alten Form findet, dann wird es auch wieder was mit der N11, denn so stark sind wir auf den außen dort auch nicht.
     

  12. Hm, ab und an kam das schon mal durch, habe vor längerer Zeit schon mal ein sehr gutes Interview gelesen (vergessen wo; Friseur, meine ultimative Info-Quelle; war aber nicht die GALA o.ä.;) )
    Wie auch immer:
    Hab Du mal erst den Ruf eines Schönlings und Teenie-Schwarms, den wirst Du so schnell nicht wieder los (da hilft das ganze "Anti-Schweini":applaus: dann auch nicht mehr .............)
     
  13. Es wäre schön, wenn er aus seiner äußerst sympathisch Art, dem Medienhype entgehen zu wollen, wie sein Kumpel Per, die Kraft schöpfen würde, sich auf seinen Job und nur darauf zu konzentrieren und wieder die Leistung abrufen würde, die ihn zur NM geführt hat.
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh, nö kann ich nachvollziehen. Bei mir war es auch "Clemens, würden Sie ein Foto mit mir machen?" und schwupps, im Gegensatz zu den "Ey, Clemens, Foddo?" Typen vorher war er richtig Freundlich. Und wenn mann "Danke" sagt, kommt das nochmal doppelt so gut.

    Ist meineserachtens halt alles ne Frage der Erziehung.

    Aber recht hat er schon. Primär ist er Fußballspieler und nicht model. Dass ein gewisser "Clemens-ich-will-ein-Kind-von-Dir"-Kreisch Faktor da mit einher geht, sobald man nicht aussieht wie Ribéry wird mit sicherheit auch ihm klar gewesen sein, aber in letzter Zeit nimmt es echt ausmaße an, die weit übers Ziel hinaus schießen.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auf jeden Fall!!
    Ich mein, ich versteh die kleinen Mädels ja, wenn sie ihn anhimmeln. Das ist ja auch völlig okay- sollen se doch.
    Aber wenn es dann echt so krank is, dass unentwegt gekreischt wird bei jedem Mist und an einem rumgezerrt wird- kann ich auch verstehen, dass
    die Spieler sich dann verweigern!
    Schließlich sind sie in erster Linie mal ganz normale Menschen wie jeder andere auch und dann erst der Profi-Fußballer/ das Anhimmelopjekt!
     

  16. Das mit den nur "kleinen Mädchen", den Zahn muß ich Dir leider ziehen....
    Ich habe schon Damen - sagen wir Frauen - direkt neben mir erlebt, die geschätzt Ende 30/Anfang 40 waren, und neben mir kreischten, nicht nur bzgl. Clemens, auch Merte und Naldo (was, schlucke ich mal runter ...)
    O.K ist OT;)
    Trotzdem wundere ich mich immer noch, wie sehr die Anhimmelei von Popkonzerten u.ä. auch in die Stadien übergeschwappt ist. Ist das erst seit 2006 so, oder ist mir das irgendetwas entgangen?
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sorri, ich meinte mit den "kleinen Mädchen" allgemein das Verhalten.
    Klar gibts da auch Frauen die sich so benehmen ;)
    Die Antwort auf deine Frage geb ich dir in nem halben Jahr- kannste dich so lange noch gedulden?!
     
  18. Muss wohl, aber ganz so wichtig ist es nicht ;)

    Demnächst also vorbeugend mit Oropax ins Stadion ..................
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach. mitten rein die Mädels zu den Ultras.
    Wenn se sich das fünfte ma beschwert haben, dass sie jemand mit Bier bespritzt hat, oder das jemand vor ihnen steht bzw. seine Fahne schwenkt, bleiben sie vielleicht von allein zu Hause :D
    Oder gehen wenigstens in nen anderen Block.
     
  20. Wir haben sehr höfliche und tolerante Ultras (warum auch nicht)

    Genau hinter mir stand mal eine Süße, die unentwegt "Clemiiiiiiiiiiii" jubelte,
    außer Grinsen und leichtem Kopfschütteln kam da aus den unteren Reihen nix;)