Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. eben, er war mal wieder ganz okay. jetzt gleich zu sagen, es geht aufwärts halte ich für übertrieben. er soll mal 5 solcher spiele am stück zeigen, dann kann man weitersehen.
     
  2. :tnx:
    Wir werden immer mehr ..............

    Jetzt nur nicht nachlassen Fritze , geht doch ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der 1.HZ fand ich ihn absolut ok.Gegen Ende der 2. hat er aber erheblich nachgelassen!!
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Count me in! :svw_applaus:
     


  5. Also der Assist via Marin zu dem kuriosen Anti-Tor von Boro war fein. Vielleicht das nächste Mal auf einen Spieler, der sich auch freuen kann:D

    Fritze hat sich gefreut wie Bolle, rannte auf den Boro los, klatschte ihn ab, aber der sah aus, als käme er von einer Beerdigung.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Das war heute akzeptabel

    Nur leider glaube ich an ein Strohfeuer.....
    Diese Leistung muss er dauerhaft zeigen.....

    Aber es geht NOCH MEHR



    Er ist noch lange nicht raus aus seinem loch.......
     
  7. Boro war nur das Kaugummi ausgegangen
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Nicht ganz, aber jetzt habe er zumindest seine oberkörper aus ;)
     
  9. :lol::lol::lol:


    Wir helfen gerne ziehen.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol:

    gut, nicht schlecht

    :D
     
  11. Seine Flanken sind weiter ausbaufähig!
     
  12. Für mich eine gute Partie von Fritz... aber da geht noch mehr.
     
  13. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Als Erfurter schaue ich immer besonders genau hin - ich fand ihn heute über 90 min gut.
     
  14. Fritz mir gestern gut gefallen hat

    :tnx:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub die werden auch nichts mehr, dann soll er lieber wie vor dem 2:0 in die Mitte ziehen, ist bei ihm weitaus effektiver. Dafür muss er nur halt so fit sein wie zu seiner Anfangszeit bei uns und das war er letze Saison definitv nicht und ob er dieses Level diese Saison erreicht bleibt abzuwarten.
    Konkurrenz würde ihm sicherlich guttun ...
     
  16. Tja die Konkurrenz können wir ja jetzt vergessen. Das bedeutet der gute Clemens kann auf rechts schalten und walten wie er will. Theoretisch könnte er in jedem Spiel zwei Eigentore einstreuen und er würde trotzdem spielen. Es wäre sinnvoll gewesen dem mal mit nem vernünftigen Backup feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen.
     
  17. Fritz war ständig unterwegs, hat sich angeboten und ausgeholfen...
    Natürlich hatte sein Spiel wenig Glanz, aber er hat sich gut für die Mannschaft eingebracht...
    Sehe ihn ehrlichgesagt nicht so schlecht wie er gemacht wird...

    War ein ordentliches Spiel von ihm und er hat auch Anteil an diesem wichtigen Sieg...

    Ich bin sowiso der Ansicht, dass AV die undankbarste Position in einer Mannschaft ist...
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist z.T. sicherlich richtig, denn als AV fällt es schwerer zu glänzen und die richtige Mischung aus Defensive und Offensive zu finden, das können nur ganz wenige gerade weil es im Jugendbereich auch zu wenig ausgebildet wird. Da spielen alle im Mittelfeld, Sturm oder Innenverteidigung und die moderne Viererkette gibt es selten und wenn doch sind die AVs irgendwelche Notnagel die normalerweise andere Positionen bekleiden. Trotzdem rücken die AVs nicht so direkt in den Fokus wenn sie Fehler machen, wie beispielsweise die Torhüter oder Stürmer wenn sie das Tor nicht treffen.

    Alles in allem war ich mit Fritz und Boenisch gegen Hertha auch zufrieden, trotzdem bleibt es dabei, dass kaum eine Flanke ankommt. Bei Boenisch habe ich die Hoffnungen das er es noch lernt, die Vorrausetzungen dafür hat er, Fritz wohl eher nicht, dass ist aber nicht weiter schlimm wenn er zu der Spielweise aus seiner Anfangszeit bei uns zurückfindet.
     
  19. :lol:

    Im Ernst -- wer wäre denn da für dich in Frage gekommen (Diekmeier? die Diskussion hatten wir schon) -- leider ist AV nicht nur eine undankbare aschenputtelige Position, scheinbar gibt es auch einen Mangel an adequaten Kandidaten.

    Die Bayern haben auch nicht weiter in die Defensive investiert :D sondern in einen Hurra-Sturm.
    *Nicht das ich diesen Verein als positives Beispiel verstanden wissen will*

    Die Offensive ist bei Werder jetzt komfortabel bestückt, die letzten Ergebnisse bestätigen dies - leider wird KA einige Bankdrücker nicht los und dementsprechend ist das Geld einfach knapp. Somit finanzpolitisch , wie mMn auch sportlich, die richtige Entscheidung mit Fritz zu planen und, hier gilt die klassische Werder Weisheit, in den meisten Fällen hat die Offensive ja auch mehr Tore gemacht, als die Defensive Tore kassiert hat. Hier darf eben keine Schieflage entstehen, so wie in der abgelaufenen BuLi Saison (die Pokalwettbewerbe, hingegen...)

    Hoffe, er bleibt weiterhin verletzungsfrei und mit ansprechender Kondi --- ich mag seine unaufgeregte, leise Art *auch wenn ich mir ab und an nicht verkneifen kann, sein "Schnaufen und Pusten" zu regsistrieren ;)* nicht alle können zum Flankengott taugen -- da ist Fritz gewiss auch sehr realistisch in der Selbsteinschätzung -- das heißt aber keineswegs, dass dieser Mangel ihn diskreditiere, wie ab und an User hier kundtun, erfolgreich seine Position auszufüllen.

    Wenn auch die anderen Steine im Mosaik passen, dann haben wir ein prima Team, das den Möglichkeiten als auch der Philosophie WBs entspricht.

    :applaus::svw_applaus:
     
  20. Clemens Fritz ist momentan einer der Schwachpunkte im Bremer Spiel, er ist zu langsam und hat ständig Stellungsfehler und offensiv kommt fast nie was dabei herum, man sollte endlich zusehen einen komkkurenten für ihn zu holen, vielelicht wirkt das ja. er ist ja nicht umsonst nationalspieler geworden.