Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann war bitte jemals ein Werder-Spieler auf dieser verhurten Alm in Top-Form?? So wie ich das sehe, hält Clemens hier nur Bremer Traditionen die Treue:cool::cool:
     
  2. Allein deswegen sollte er schnellstmöglichst verlängern - immerhin hat er die Statuten des Vereins schon total verinnerlicht ;-)
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso gibt es denn eigentlich noch keine Entscheidung. Es sollten doch beim 2. Trainingslager die Gespräche stattfinden.
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde eigentlich, dass die Leute die Fritz mit Schimpf und Schande aus Bremen jagen wollen doch in der Unterzahl sind ;)
    Was einige (und z.B. auch ich) eher meinten war das Problem, dass Fritz ja auch mal einen schlechten Tag haben kann, oder eine 2-3-wöchige Formkrise. Für diesen Fall hat man (meiner Meinung nach) kein Backup, bzw. es spielt mit der 3. Liga und ist bei 1.BL-Spielen nicht auf der Bank. Wenn Fritz also schlecht spielt, kann man ihn gerne mal auswechseln und muss ihn nicht 90 Minuten leiden lassen. Gleiches fordere ich auch wenn Diego es nicht schafft sich gegen seinen Gegenspieler durchzusetzen und alle seine Pässe im Aus landen...
    Es ändert sich für mich nichts an der Tatsache, dass ich Clemens Fritz für einen äußerst sympathischen Menschen halte und ihn auch als Sportler sehr schätze. Von mir aus darf er seinen Vertrag gerne verlängern. :svw_applaus:
     
  5. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Fritz füsr rechte Mittelfeld und Frings vor die Abwehr finde ich auch nicht schlecht falls Baumi mal ausfallen sollte. Boenisch kann ja links wie rechts oder?
    Wenn Fritz im Mittelfeld spielen würde, hätten wir vielleicht nach hinten mehr Sicherheit.
    So oder so, Fritz muss bleiben!
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schau mir geraden das Länderspiel an.......

    was ist nur mit Clemens los: nur Rückpasse, noch kein einziger Vorstoss und hinten rennt er seinen Gegenspielern nur brav hinterher.....und vor allem seiner Form!

    Auf Clemens, werd bald wieder der Alte......Werder braucht Dich in guter Form!:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Stimmt, der hat gespielt als hätte er nen Stock im *****

    Vllt hat man ihm gesagt er soll defensiv mehr tun und er ist deshalb mehr hinten geblieben???

    Hoffentlich holt er Samstag gegen Schalke den Stock raus.
     
  8. Danke Clemens daß Du Dich heute für Samstag geschont hast. Kann aber sein daß Du Dich erstmal auf der Bank wiederfindest :roll:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Werders Rechtsverteidiger ist momentan alles andere als gut in Form.
    Mal sehen jetzt gegen Schalke, wie viel Einsatz er zeigen wird und wie seine Zweikampfwerte sein werden.
     
  10. total überbewertet der Mann, hat eigentlich in der Nationalelf nix verloren, bei Werder nach hinten grottig, heute nach vorn gar nix. Meine Herren, was sucht der eigentlich aufm Platz ?
    Im Ernst, von Fritz bin ich insgesamt wirklich enttäuscht, hat einfach nicht das gehalten, was man sich so nach seinem Wechsel von Lev erwartet hat. Würde sagen, Paule war zwar technisch unbegabter, wirkte auf dem Platz aber authentischer.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Er will jetzt 'nen neuen Vertrag haben, meint sogar, das Ausland würde ihn reizen. Da erwarte ich persönlich bald eine deutliche Steigerung, die Saison läuft ja schon und Werder braucht ihn. Notfalls kann er sich Rat holen bei Daniel Jensen, der hat seinerzeit mächtig aufgedreht und sich so empfohlen.
     
  12. @lotte
    immer diese alles ist schei... Stimmung
    Er hat alles andere als enttäuscht, nach seinem Wechsel von Lev hat er direkt Owomoyela verdrängt und sehr viele sehr gute Spiele für Werder gemacht. Er ist im Moment nicht in Form, gegen Bielefeld sehr schlecht, auch im Pokal und heute für Deutschland. Wie gesagt, er ist nicht in Form, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb ist er aber noch lange kein schlechter Spieler bzw. überbewertet!!
     

  13. Korrekt
     
  14. Dem schließe ich mich an!
     
  15. Ich mich ebenso. Ist ein richtig guter aktuell leider etwas im Tief.
     
  16. Ich kann mich daran erinnern, dass er direkt nach seinem Wechsel noch viel schlechter gestartet ist. In der Vorbereitung habe ich persönlich ihn schon frühzeitig zum Fehleinkauf abgestempelt, weil er ständig zu spät in die Zweikämpfe gekommen ist. Der erste Eindruck macht halt eine Menge aus, aber zum Glück habe ich mich getäuscht, gemessen an dem was aus ihm im Saisonverlauf geworden ist. Seine Frisur allein wird ihn jedenfalls nicht zum Nationalspieler gemacht haben, soviel zum Thema unterbewertet.
    Deshalb glaube ich auch daran, dass er zu alter Form zurückfindet.
     
  17. Hmm... Ab wann tritt denn der Status eines "nicht ganz so guten Spielers" ein, oder anders gefragt, wie lange ist man denn noch ein guter Spieler, der einfach nur ein Formtief hat?!?! Wochen, Monate, Jahre...? Wo ist die Grenze?

    CF hatte nach seinem Wechsel zu uns sehr starke Spiele gehabt, ohne Frage! Dadurch rückte er auch völlig zurecht in den Fokus der NM.

    Nur sind diese starken Spiele leider kontinuierlich weniger geworden.
    Wenn ich da allein an die letzte Saison denke, war da sehr viel Hausmannskost. Teilweise nicht mal das....
    Der Auftritt in Bielefeld war grausam. Der gestrige ebenso!

    Ohne Spielwitz, Elan, oder Mut kommen halt nur 2 Meter-Sicherheitspässe zustande. Auch seine brauchbaren Flanken sind sehr rar gesät. Da frage ich mich schon in der Summe, in welche Richtung seine Entwicklung geht!?

    Momentan hat er definitiv nicht die Form (oder KLasse?), die ihn unverzichtbar macht.
    Daher seh ich einer Vertragsverlängerung mit gemischten Gefühlen entgegen. Grade unter dem Aspekt, daß er sicherlich mehr verdienen möchte, was sich momentan nicht wirklich rechtfertigen lässt.

    Ob er nun ein überbewertet ist, oder eine recht lang anhaltende schlechte Form hat, ist dabei sicherlichich Geschmackssache...
     
  18. Diese Saison muss er (wie übrigens andere auch) noch in Tritt kommen, keine Frage.

    Was ich allerdings einmal mehr bemerkenswert finde ist die Tatsache, wie die Umstände ausgeblendet werden. Fritz hatte in der letzten Saison eine längere Verletzungspause, die ihm einen deutlichen Rückstand eingebracht hat. Während die durchwachsenen Leistungen hier durchaus in Erinnerung geblieben sind, wurde die vorangegangene Zwangspause wieder vergessen.

    Ähnlich erging es hier übrigens Boro und Owo, die sogar noch längere Pausen hatten und ebenfalls lange ihre Normalform gesucht haben. Auch bei Baumann war man schnell dabei, ihm die nötige Klasse abzusprechen. Erst als er länger fit war und seine Leistung abrief, verstummten die Kritiker.

    Schade, wie schnell einige mit ihrem Urteil sind ohne die Umstände zu hinterfragen.

    OK, Off Topic, hat nichts mit der derzeitigen Form von Clemens Fritz zu tun.
     
  19. Bei allem Verständnis für Rückschläge nach Verletzungen, aber dieses Argument ist bei Fritz dann doch zu billig.

    Seine Schlafmützigkeit in Bielefeld bspw. kann man nicht mehr auf eine schon länger zurückliegende Verletzung schieben. Ebenso wenig die uninspirierten 2 Meter Carsten-Ramelow-Gedächtnis-Pässe in der NM....
     
  20. Dafür jetzt Tor durch Fritz ;-)

    Zu potte kommen und verlängern bidde...