Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. du meinst "den" Dackel ohne Zähne, dessen beide Hinterläufe durch einen Unfall gelähmt waren und der Rheuma im rechten Vorderlauf hatte?
     
  2. Bleibt zusammenfassend nur noch zu sagen:

    Selten waren sich die User hier im Forum bei einem Spieler in der Meinung so einig.
     
  3. Das Hauptproblem bei Fritz liegt doch daran, dass kein anderer Verein ihn zu Werders Konditionen verpflichten würde.

    Ich sehe diese Position extrem kritisch!

    Bei Beonisch bin ich ziemlich optimistisch. Der kann schon was und läuft sich die Lunge raus. Wenn Fritz das wenigsten auch machen würde, dann wäre er schon auf dem halben Weg aus der Formkrise.

    Vielleicht sollte KA noch mal bei ASSE anrufen ;)!
     
  4. das traurige is, dass wir ja nicht mal ne alternative haben.... :wall:
    herr allofs bitte mal aufwachen und zumindest ne alternative verpflichten!
    wir können es uns nicht leisten, die ganze zeit darauf zu warten, dass clemens aus seiner (2-jährigen) "phase" :)rolleyes:) rauskommt, wir sind schließlich nicht die wohlfahrt....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TS hätte schon Alternativen,aber er wird sie nicht einsetzten.Warum auch immer....
     
  6. wen denn? harnik?!?! oder jemanden von den amateuren?
    das kanns doch auch nich sein....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um ehrlich zu sein ich bin schon fast so verzweifelt zu sagen lasst einfach mal den Harnik spielen. Oder wieso nicht mal wie bei Boenisch Petri spielen lassen.Einfach das er mal merkt das er nicht immer gesetzt ist auf rechts?Und warum nicht jemand von den Amateuren? Man muss ja nicht immer was neues kaufen!
     
  8. was die verzweiflung angeht, gehts mir ganz genau so. aber da müßte längerfristig ein ganz anderes kaliber hin.... :o
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    harnik kann zumindest 1gegen1 gehen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird so aber nicht passieren,da brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.Ich denke es würde vielleicht wirklich helfen,ihm zu zeigen "Hey Junge du musst schon um deinen Stammplatz kämpfen und kriegst ihn nicht geschenkt"!
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Das ist genau das was ich meine. Egal was, aber Herr Schaaf machen Sie etwas.
     
  12. Fritz hat vielleicht mal eine halbe Saison vernünftig durchgespielt, den Rest der Zeit bei Werder allerdings mehr schlecht als recht. Wann hat man endlich mal ein Einsehen und läßt ihn draussen. Dieses unsägliche Gerede um seine vermeintlich gute Vorbereitung und Form ist marginal, der Mann ist in der Defensive äusserst limitiert und hätte nie und nimmer so einen Rentenvertrag bekommen dürfen.
    Wenn man ihn schon sein Stirnband um seine Strähnchen zurechtzurren sieht, muss man zwangsläufig denken, dass er sich im Beruf vertan hat. So kann das nix werden Fritzen!
     
  13. Mich würde mal interessieren was TS an ihm gefressen hat, dass Fritz ja fast unantastbar ist.
     
  14. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wir haben halt einfach keinen anderen vernünftigen rv
    harnik ist nur eine notlösung
     
  15. Wir haben nun 4 Spiele diese Saison gehabt. Fritz hat eine starke Vorbereitung gespielt. Fritz war ja nun nicht in allen 4 Spielen komplett schlecht. Das TS ihn nun nicht sofort fallen lässt, ist doch verständlich. Fritz muss sich dennich stark steigern und das möglichst bald.
     
  16. Tschuldigung, aber ich habe mich in allen Spielen über Fritz geärgert. Er trabt nach einer offensiv Situation gemächlich zurück und fehlt meist wenn der Gegner schnell nach vorne spielt. Seine Fehler führen meist zu Gegentoren oder gefählichen Chancen. Ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern.
     
  17. und was war mit den letzten 30 Spielen der vorherigen Saison? :stirn:
    lief doch ähnlich...auch kaum gute Leistungen.
    ich mag Fritz wirklich sehr gerne, mag seine Spielweise...aber wenn er jetzt jedes Mal einen Monat Urlaub braucht um 5,6 gute Spiele zu machen, dann MUSS da einfach ein Ersatz kommen.
     
  18. 30 Spiele halte ich für leicht übertrieben. Dennoch war das VOR der Vorbereitung und bei einer Vorbereitung starten alle bei 0. Das Fritz bei der Vorbereitung einer der Besten war, ist sicher nicht nur meine Meinung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das ist nicht nur deine Meinung.Und ich hatte mich total gefreut das es wieder bergauf ging.Nun bin ich umso enttäuschter das es wieder rückwärts geht.Das kann im Endeffekt ja nur ne psychologische Sache sein.
     
  20. hmmm.... *überleg*....DOCH! :D :wild: