Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Saisonvorbereitung hatte er ja noch gute Ansätze gezeigt, aber das was er gestern geboten hat, war noch nicht einmal drittligatauglich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee du das lassen wir mal besser sein.Dann lieber Petri auf rechts,solange die anderen alle fit sind.
     
  3. Das sehe ich ganz genauso. Er macht eigentlich genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Von den angeblich ja so wahnsinnigen Fortschritten in der Sommerpause ist bisher nichts zu sehen.
    Auf mich wirkt Fritz oft einfach auch unkonzentriert. Als er gestern den davoneilenden Kasachen entdeckte schien er vollkommen überrascht, dabei ist das Spiel auf den Außenbahnen wirklich sehr übersichtlich, gerade wenn der Ball sich auf der anderen Seite befindet. Wirklich erschreckend. Danach lief er mit gesenktem Kopf aus dem 16er, als ob er am liebsten im Boden versinken würde.
    Boenisch hat zwar auch nicht geglänzt, aber nach seinen zwei verschuldeten Ecken zu Beginn des Spiels hat er weiter gefightet, so wie es sich gehört.
    Bei Fritz muss was passieren. Werder sollte hier handeln, bevor es zu spät ist. Für mich ist Fritz so nicht tragbar - und das nicht erst seit dem Spiel gestern!
     
  4. Ich hoffe ja noch, das Fritz zu seiner Leistung von vor zwei Jahren zurückfindet!
    Das geht wohl nur, wenn er sich nicht mehr sicher sein kann einen Stammplatz zu haben.
     
  5. Gruselige Vorstellung zum 1.000 Mal, Gratulation Herr FRITZ !
    Junge Junge, wie kann man sich so gehen lassen ??
     
  6. Der Clemens geht mir solangsam ziemlich auf die Nerven, muss ich zugeben! Vorne gewinnt er kaum einen Offensivkampf, bringt kaum ne Flanke über Kniehöhe, kommt kaum mal bis zur Grundlinie durch. Hinten rennt er etliche male nur hinterher, gewinnt kaum ein Sprintduell, und steht etliche male zu weit vom Gegenspieler weg, was nicht selten zu Gegentoren führt.

    Wir bräuchten dringend einen weiteren, neuen, ernstzunehmenden Rechtsverteidiger, der dem Fritz entweder den Platz wegnimmt, oder ihm mal Beine macht, dass Clemens sich seinen Stammplatz auch wieder verdient.
     
  7. Stammplatzgarantie hat er, Martin Harnik sagte mal: "...ich kann noch viel lernen von Clemens !"
    Als ich das gelesen habe, war mir klar: das wars, dieser Bursche kann so schlecht spielen wie er will, er bleibt auf`n Platz, es sei: er geht einmal an seine Grenzen !
     
  8. Wir brauchen unseren rechten Außenverteidiger nicht "erst" zunehmen, der Gegner sollte es ..., ich gehe noch einen Schritt weiter: 10 Tage verbleiben Werder noch, ... so oder so !
     
  9. Ein LV täte es ja auch. Dann könnte ggfls. Boenisch rüber rücken. Auf jeden Fall wäre eine weitere ernsthafte Alternative mehr als nur wünschenswert.
     
  10. Stimmt, vergisst man leicht, dass Boenisch auch rechts spielen kann. Aber der Boenisch muss sich dann auch noch um Einiges steigern, so wie der gestern gespielt hat, wäre das Duell zwischen ihm und Fritz um die RV Position sonst das Duell Not gegen Elend. Normalerweise bräuchten wir 2 neue AV, aber man kann ja nicht alles haben, deshalb wäre ich mit einem neuen starken LV auch schon sehr glücklich. ;)
     
  11. Wobei es wahrscheinlich entscheidend schwerer sein wird einen guten und bezahlbaren LV zu bekommen. Dann lieber einen RV und links weiter auf Boenisch setzen. Dem Jungen traue ich eine positive Entwicklung zu, ganz im Gegensatz zu Clemens.

    Ich meine das nicht persönlich, aber ich halte ihn auf dem Platz für einen "Lappen". Wenig Mumm, kaum Ideen, Kopf eher gesenkt als aufrecht (mit Ball am Fuss sowieso unten), unkonzentriert, überfordert, hilflos. Alles Attribute, die nichts mit dem sogenannten Siegergen zu tun haben.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    In Ermangelung an Alternativen im Kader auch nicht verwunderlich
     
  13. Es sind noch 10 Tage....wenn wir uns alle konzentrieren und ganz fest dran glauben...beten und beten und beten...vielleicht kommen ja doch noch 2 defensive neue Spieler!?!?!? Bitte lieber Gott!!! Bring uns Simao und Mister X
     
  14. zunächst brauchen wir Trombosestrümpfe; nicht, das er sich was ernstes einfängt beim rumstehen aufm Platz
     
  15. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    wovon hier einige träumen :lol: "neuer rv/lv".... ich nehme (fast) jede wette an, dass fritzer uns auch weiterhin mit seinem spiel verwöhnen wird.
     
  16. ich check das nicht so ganz. in der vorbereitung hat er in einem interview gesagt, dass er weiss, dass die vergangene saison grotte von ihm war. und das er nun alles besser machen würde. er hätte auch mental an sich geabreitet. die ersten spiele in der vorbereitung waren dann auch wirklich gut. aber seit dem ersten ligaspiel geht die scheisse von vorne los. was ist denn los mit dem jungen ??? ich hoffe doch nicht, dass er wirklich glaubt, noch mit auf dne zug nach südafrika springen zu können und ihn dieser druck blockiert. wenn das so ist, jogi, bitte sag ihm bescheid, dass er eh nicht mitkommt. es wird zeit, dass er an seine leistungen aus der ersten saison bei uns anknüpft. also dalli fritzer !!!
     
  17. dagegen kann man nicht wetten. Hat Allofs doch im Interview schon gesagt, sind gut besetzt und man will:

    1) Boehnisch niemanden vor die Nase setzten, um seine Entwicklung nicht zu gefährden

    2) Clemens nach einem "schwächeren" letzten Jahr wieder Tritt gefasst hat. Die Betonung liegt auf schwächere.
     
  18. ich weiß gar nicht, wer mich gestern mehr schockiert hat, fritz oder hunt! aber aaron kann man wenigstens zu gute halten, dass er zumindest "wach" war und die richtigen pässe spielen "wollte", auch wenn sie wahrscheinlich zu 99% nicht angekommen sind. bei fritz hatte ich ständig das gefühl, der checkt überhaupt nicht, was um ihn rum passiert, speziell beim 1:1, als er den spieler in seinem rücken erst bemerkt, als der ball schon fast drin war. also das war gestern wirklich zutiefst beschämend.....:mad:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja, seit Jahren in der "Formkrise". Ich glaube eher, dass das eine Jahr, wo er Leistung gebracht hat eher ein Ausrutscher war und wir hier seine Normalform bestaunen dürfen.
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja bei uns auf der Arbeit ein starker Befürworter von körperlicher Züchtigung bei groben Fehlern...
    Bei dem Spiel gestern schoß mir kurz der Gedanke durch den Kopf, dass Elektroschocks eine aufmunternde Wirkung haben können. Wer je an einen Weidezaun unter Strom gekommen ist, wird mir wohl zustimmen...
    Dabei fand ich CF in der Vorbereitung wirklich auf dem aufsteigenden Ast. Und jetzt? Man könnte meinen, er hätte Angst, der Gegenspieler würde ihm weh tun...wenn ich gemein wäre, würde ich glatt sagen, dass unser alter Dackel früher mehr Biss hatte als unser derzeitig gesetzter Rechtsaussen...traurig...