Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das war beschämend
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja so kann man das wohl sagen!Erinnerte mich erschreckend an letze Saison.Dabei dachte ich er ist auf nem Guten Weg...
     
  3. Das war echt schlecht! Leider hat er keinen Druck, da er ja wohl auf der Position gesetzt ist! Da wurde es echt versäumt! Ich mag gar nicht an die weiteren Spiele denken, wenn er schon solche Probleme gegen "unterklassige" Teams hat!:(
     
  4. tuluhs

    tuluhs

    Ort:
    NULL
    Ich dachte auch, dass er auf einem guten Weg sei, aber dann habe ich mich an einen Zeitungsartikel erinnert. Thomas Schaaf hat während der Vorbereitungsphase gesagt, dass er endlich aus seinem Loch sei und gut trainiere. Weit gefehlt. Wir brauchen ein echte Alternative. Clemens Fritz ist satt - wir brauchen einen Neuen. Sorry, aber das geht mir mit Fritz schon seit 2 Jahren auf den Popo. Er ist einfach nicht mehr der Alte. Schlechtes Stellungsspiel - zu langsam - vorne schaltet er sich nur mit ein, wenn er muss. Und heute auch noch so viele Abspielfehler -- aber da war er ja nicht alleine.
     
  5. gerade das macht ihm noch schlechter, dass er verdammt langsam ist und wenn er an der Linie entlang geht, scheint es immer so als würde er sich quälen. Ich war immer einer der jenigen, die an Clemens geglaubt haben, aber langsam verliere ich die Hofffnung, dass er sich fängt.
     
  6. das beste ist bei ihm, das er bei Laufduellen wie hier gegen unterklassige Gegner den Sprint verliert. Wenn er klasse hätte und zumindest ein Stellungsspiel, das man so nennen könnte, wär es ja auszuhalten.

    Das man ihn sich alternativlos auf der RV weiter austoben lässt, ist der Hammer.

    Böhnisch hat ja auch dicke Böcke frin, der rennt wenigstens noch mal schnell einen ab, wenns sein muß.
     
  7. CF hat in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt. Ich bin davon ausgegangen, dass er sein "Kopfproblem" in den Griff bekommen hat! Doch pünktlich zum Saisonstart gefällt mir sein Spiel mit einem Mal ganz und gar nicht mehr!

    Zu weg vom Gegenspieler läuft er nur nebenher und verkommt so zum Statisten, statt mal auf den Gegenspieler nach Verteidigerart draufzugehen!

    Nach der Vorbereitung bin ich von CF zur Zeit enttäuscht!
     
  8. Das stimmt so leider :tnx:

    Fritz ist fürchterlich langsam. Gewinnt kein Laufduell und rennt sich somit vorne fest und verliert oftmals stumpf den Ball. Aber immerhin traut er sich ab und an wieder nach vorne. Letzte Saison ist er ja oftmals nahezu ängstlich hinten geblieben um ja keinen Fehler zu machen.

    Aber dass er trotz seiner "Laufschwäche" ein vernünftiges Stellungsspiel nicht für erforderlich hält, ist ja eigentlich die Höhe. Gestern bspw. hat er beim 1-1 seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren, sodass dieser "plötzlich" völlig frei stand.

    Wenn man ganz hart ist, muss man fast schon zum Ergebnis kommen, dass das aktuell hart an der Bundesliga-Tauglichkeit ist.

    Jetzt könnt ihr mir gerne Fritz-Bashing vorwerfen. Aber das ist halt meine Meinung. Die Probleme auf der rechten Abwehrseite sehe ich weitaus schlimmer als links. Und da ich Harnik zurzeit nicht als adäquaten (Abwehr-)Ersatz ansehe, denke ich, dass Fritz sich zum Wohle der weiblichen Fans weiterhin austoben darf.
     
  9. beim 1:1 war er wohl ausgepumpt und mußte Luft schnappen. Wie kann man auf diesem Niveau in einer Mannschaft von Format spielen, das will in meinem Kopf nicht rein.

    Ich für meinen Fall glaube (auch wenn ich Clemens menschlich sehr agenehm finde) das er einfach nicht über die Qualität verfügt, auf dieser anspruchsvollen Position ein guter Spieler auf Bundesligaspitzenniveau zu sein. Im Mittelfeld könnte das anders aussehen. In einer Viererkette hat er nichts zu suchen.
     
  10. Fritz überzeugt schon seit langem nicht mehr ...

    Ansätze sind bei seinen offensiv-Vorstößen zwar zu erkennen, aber es kommt nicht viel dabei heraus...
    In der Defensive leider ein Schwachpunkt...
    Vielleicht sollte mal Harnik eine Chance bekommen, in Mailand hat er mir eigentlich gut gefallen...
     
  11. Wenn er offensiv geht, zieht er doch auch 20 Meter vorm or in die Mitte und macht die Räume eng. Wo du da die positiven Ansätze siehst, weiß ich nicht.

    Das ist vorn wie hinten nix. Allerdings macht er auf der Torauslinie eine gute Figur.
     
  12. So wird es nichts mehr mit der Nationalmannschaft.
     
  13. :lol:
    :lol:
     
  14. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Eine echte Katastrophe. Man könnte meinen so wie der spielt und so wie der während des Spiels zur Trinkflasche rennt, der hat Nachdurst.

    Keine Qualität, keine Kondition, kein Einsatzwillen - garnichts.
     
  15. Und trotzdem wird Schaaf ihn am Sonntag wieder bringen. :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz braucht einfach jemanden, der ihm Feuer macht - nur dann ist er gut. So wie damals mit Owomoyela. Diekmeier hätte diese Rolle gut ausfüllen können, aber der wollte ja leider nicht.

    MfG/d.na
     
  17. Er wirkt zwar nicht mehr so kraft- und saftlos wie in der letzten Saison, aber irgendwie haben ich das Gefühl, daß man bei ihm die Handbremse noch nicht kpl. gelöst hat!:zweifeln:
    Das ist jedenfalls noch nicht der Fritz, der mich nach seiner Ankunft aus Lev. durchaus begeistert hatte.
     
  18. Am schlimmsten waren seine Stellungsfehler.......immer wieder hatte er die innere Linie verloren. War ständig auf der Aussenbahn..und hatte damit den weiteren Weg. Versteh ich einfach nicht. Das ist doch ne einfache taktische Leistung. Die Innenbahn zustellen wird bereits in der F-Jugend trainiert....tststs!!
     
  19. Langsam komme ich zu dem Schluss, dass seine Leistung in der vorletzten Saison eher die Ausnahme war und wir seit letzter Saison den richtigen Fritz sehen. Oder hat der Mann vielleicht einen Zwillingsbruder???
     
  20. Fritz macht einen Eindruck als wenn er nicht Fit wäre und sein Stellungsspiel
    :lol: