Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap :)Von der "Fritz Begleitschutz ICH-AG" hab ich nämlich jetzt schon die Schnauze voll!

    Das mit den großen Tönen und dann nicht wirklich was zeigen kann ja nicht nur er. Da stimme ich dir zu, Peggy, am besten Klappe halten und Taten sprechen lassen :tnx:
     
  2. Also mit dem Rauchen, da war ich wohl ein wenig zu flappsig.:roll:

    *Nein, nicht mehr darauf reagieren*

    Festzuhalten wäre, dass ich Fritz SEHR gerne auf dem Platz sehe und seine Einsätze (trotz der bekannten Problemchen -- ohne die sich dieses Forum zu Tode langweilen würde) GAR NICHT missen mag.

    Somit @ batigoal & Coconut_dream & Peggy 76 :tnx:
     
  3. :beer:
     
  4. Jo, man stelle sich vor, unsere Helden wären alle ohne Fehl und Tadel, dann könnten wir den Laden hier gleich dicht machen ..;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm so Lobeshymnen am laufenden Band singen ist doch gestimmt auch wahnsinnig spannend;)!
     
  6. Nö, nicht annähernd so spannend wie lästern ;)
     
  7. Na ja, ne Schlägerei in der Disse, abgetretene Seitenspiegel muss ich nicht unbedingt haben :D

    Stimme dir natürlich zu.

    In diesem Zusammenhang -- kennst du das Merte-Video von der Pokalfeier, wo er knallvoll "Alle meine Entchen" singt...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lästern, was ist das,kenne ich nicht,mache ich nie:p
     
  9. Aber Hallo, allerdings singt er "bei mir" Kling Glöckchen", oder gibt es etwa noch eine zweite Gesangseinlage von ihm?:confused:
     
  10. Alle meine Entchen??? Ich kenn nur "Kling Glöckchen, Klingelingeling!"...LINK BITTE :D
     
  11. Hui, wie langweilig ................
     
  12. Uhmm. *Kram in der Linkkiste*

    http://www.youtube.com/watch?v=j1tP2QVB-wY&feature=related

    Die haben so einiges gesungen... :roll:

    "Oh, wie ist das bitter..."
     
  13. :applaus:
    Genau!
    Kennt unser Fritze den Text nicht oder ist ihm das Ganze ein büschen peinlich ?;)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Fritzer hat sich am Abend zuvor schon massivst verausgabt...so verkatert spring ich auch nimmer durch die Gegend
     
  15. Merte oder Fritze?

    Ha, Klatsch und Tratsch Thread hier ?;)
     
  16. Nöooooööö. Nur so zur Info, halt.
     
  17. Richtig, zudem muß man ja auch mal Prioritären setzen..........

    Jetzt wo es richtig interessant wird, muß ich leider in die Falle ;)
    Gute Nacht Leute.
     
  18. Ich dachte, unser RV wollte diese Saison nach längerer Durststrecke mal wieder durch Leistung auffallen. Wenn ich die Spiele gegen Frankfurt und Bayern nehme, deutet das aber ja eher auf eine erneute Magerkostsaison hin.

    Sollte sich das so fortsetzen, hoffe ich aber mal darauf, dass TS nicht wie in der Vorsaison so lange sklavisch an ihm festhält. Da war das am Ende ja wirklich nicht mehr zum Ansehen. Da war auch Prödl als RV - bei all den Stockfehlern, die auch er als Jungspund auf ungewohnter Position dabeihatte - regelmäßig klar besser als Fritz. Im Grunde waren wir (unsere Dauerkarten-Gemeinschaft) uns am Ende einig, dass jeder Spieler, der eine halbwegs akzeptable Dynamik und Einsatzwillen mitbringt, einen besseren Part als RV spielen würde.

    Martin Harnik hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wenn er als RV mal ran musste (wie hieß es da: "der kann wenigstens laufen, das hat er Fritz schon mal voraus"). Also, wenn das so weitergeht, wie es bislang (leider) wieder aussieht, hoffe ich jedenfalls auf eine frühere Reaktion von TS als in der letzten Saison. Klar möchte man einen Spieler mit gut dotiertem Vertrag, der in der Vergangenheit durchaus gezeigt hat, dass er zu top-Leistungen fähig ist, gern in die Startelf einbauen und klar lässt man ihn bei Durststrecken nicht gleich fallen - aber wenn er sich zu einem solchen Schwachpunkt wie letzte Saison entwickelt, muss man ihn einfach rausnehmen.

    Ich sehe das tiefe Formloch von Clemes Fritz - zusammen mit den bescheiden Leistungen von Torsten Frings - mit als Ursache für die laue letzte Saison. Diese beiden Kandidaten haben jedenfalls bei mir in dieser Saison keinen längerfristigen "Schlechtspiel-Kredit" mehr.