Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D :beer:
     
  2. Ich weiß echt nicht wieso er stets so schlecht gemacht wird hier. Ich finde er bessert sich und findet langsam zur Form zurück.
    Klar das ihr hier die immer wieder auftauchenden Bilder von gestern präsentiert, Ribery trickst ihn aus und fällt beim Gomez Tor, aber kaum einer sieht die guten Aktionen!
    Echt traurig hier ! Wenn man ihn schlecht reden will dann ist man hier wohl gut aufhoben aber es nervt. Wieso sagt ihr denn nicht gleich:: egal was negativ passiert, Clemens ist schuld !!!!
     
  3. :tnx::tnx:

    :D:D:D (*und daher der schlimme Bluthochdruck und das Problemchen mit dem Cholesterin und das ekelige schwitzen*)

    Das muss NACH Klinsis Weggang gewesen sein, als sie die Bayern Kantine wieder umgestellt haben von makrobiotisch zu Bayerns gewohnt niedrigkalorischer Variante von Vollwertkost...:lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  5. Vll auch mal hier reingehen und die Posts nicht lesen mit dem Gedanken "ihr seid doch eh alle gegen ihn", denn das ist nicht so. Er hat seit 2 Jahren nen Bonus und diese Vorbereitung hat er gesagt, er ist richtig fit und fühlt sich gut und das glaube ich ihm auch. Gerade deswegen finde ich es erschreckend, dass er doch so wenig zeigt, obwohl er ja läuferisch genug Potential hat um mehr als das zu leisten was er die letzten 2 Spiele gezeigt hat. Das muss man einfach so sehen, dass das enttäuschend ist und sein Selbstbewusstsein und seine Risikobereitschaft im Spiel nach vorne leider sehr gering sind. Boenisch ist das Paradebeispiel dafür: Die komplette letzte Saison immer mit Volldampf nach vorne, egal wer was gesagt hat oder ob er häufig hängen geblieben ist oder die Flanken nicht kamen. Aber er hat was getan und am Ende der Saison war er eine feste Größe. DAS ist professionell und wird von den Fans sehr geschätzt (von mir zumindest). Fritz redet mir zu viel, er soll endlich mal machen und zünden. Er kanns, das weiß ich und ich will es endlich wieder sehen, er kann gegen Barca&Chelsea die komplette Außenbahn überlaufen und super Druck machen über seine Seite, warum klappts also die letzten 2 Jahre nicht? An ihm liegts und ich denke kaum einer meints böse oder hat was gegen ihn, aber die Art wie er spielt wirkt zurzeit eben lust-&ideenlos und sogar ängstlich meiner Meinung nach. Ich hoffe sehr, dass er wieder zu seiner Topform findet und unterstütze ihn dabei.;)
     

  6. SORRY ich will nicht alle in die gleiche Schublade stecken aber die meisten Posts sind halt negativ!!!
     
  7. Negativ, aber nicht zwingend gegen Fritz als Mensch. Bzw. ist das ja SEIN Fred, also wird hier natürlich auf ihn eingegangen, selbst wenn ER nicht schuld ist an einem schlechten Ergebnis.
     
  8. nochmal kurz zum abschluss thema "rauchen" ich meine er hat irgendwann gesagt das er es geschmissen hat und im urlaub viel für sich und seinen körper getan hat.
     
  9. Was mich ärgert ist einfach die Sache das er angeblich so schlecht war beim Bayern Spiel und über den Kniefall beim Gomeztor reden dabei hätte Boenisch die Flanke niemals zulassen dürfen. Clemens wird niedergeredet und Boenisch wird trotz allem hoch gelobt.
    Clemens Torschuss und andere gute Abwehraktionen werden einfach vergessen !
     
  10. man bedenke es war eine aktion von ribery die in den 30 min gegen fritz geklappt hat.zuvor fand ich hat clemens gegen pranjic sehr gut gespielt und vor allem wie boenisch auch gekämpft
     
  11. Ok das seh ich nich so, beim Tor sehen Boenisch&Merte genauso schlecht aus das stimmt. Und das Ribéry ihn mal stehen lässt ist auch mehr als schnell zu verzeihen. Mir gefiel z.B. garnicht wie Fritz genauso wie Boenisch außen angreifen, nämlich garnicht. Da waren so viele brandgefährliche Flanken dabei, die dürfen nie ihm leben so reinsegeln (das Abseits hat uns oft gerettet). Da sage ich auch nicht, dass Boenisch besser war als Fritz, war er in der Hinsicht nämlich nicht. Aber im letzten Jahr hat Boenisch offensichtlich an sich gearbeitet und Fritz mMn nicht. Das ist mein Problem.
     
  12. Da stimme ich dir zu, Boenisch arbeitet wirklich hart.
    Ich hoffe einfach, dass beide Außenpositionen stabiler werden und auch offensiver arbeiten !
    Tja aber nach deiner Aussage müsste in beiden Threads stehen; Spiel war nicht so gut, oder ? Und das ist leider nicht so !
     
  13. Bei Boenisch hab ich berücksichtigt, dass er nicht fit&im Training ist/war. Von daher war das schon ok. Ich fands nicht super von ihm (wie gesagt bei den Flanken der Bayern mir zu passiv, das war aber bei allen Spielern so fand ich), aber es war in anbetracht seiner Situation ne ordentliche Leistung auf die sich aufbauen lässt, hat sich auch mehr nach vorne getraut als Fritz finde ich.
     

  14. Deine Aussagen finde ich sehr gut und auch nicht nur auf ein Spieler bezogen:tnx: Von dir müsste es mehrere geben ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen.Aber was ich sagen kann ist,das sich Boenisch diesen Bonus den er gegenüber Fritz trotz eines nicht so guten Spiels hat,erarbeitet hat.Und zwar über die gesamte Rückrunde der vergangenen Saison.Er kämpft wie kaum ein anderer und das ist das was viele Fans an ihm schätzen.Bei Fritz scheinen einige das Gefühl zu haben da kommt nur noch heisse Luft.Und dann muss man Boenisch auch zu Gute halten,das er noch nicht lange im Training ist und ausserdem noch die EM gespielt hat.Im Gegensatz zu Fritz der ausreichend Urlaub hatte und die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat.Ich finde das sind genug Gründe bei Basti mal ein Auge zuzudrücken.Bei Fritz allerdings nicht!
     
  16. Oh dankeschön=) (wo ist der rot-werd-Smily???=)
    :knutsch:
     

  17. "paar Seiten zurück Blätter" hm.... schade das dieses letztes Jahr nach der EM bei Clemens nicht berücksichtigt wurde !
    naja egal ist eh schon lange her..
    Ich hoffe nur das Clemens sich steigert und so manchen Leuten dann in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten wird:p Ich glaub an ihn !!!
     
  18. Ich auch:beer:
     
  19. ähm mal nur ne kurze Zwischenfrage - welchen Leuten soll den Clemens in den Ar*** treten? Als einzige Alternative wird doch eh erst grad Harnik herangezüchtet. Ich glaub nicht, dass Hanno soviel "Druck" auf Clemens ausüben kann wie es evtl. damals Owo konnte.
    Hoffen wir mal dass Clemens' großen Worten auch ganz bald Taten folgen werden.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hoffe ich auch.Am besten ist eh,keine großen Töne spucken sondern gleich zur Tat schreiten.

    Coconut dream meinte glaub ich eher das er es seinen Kritikern zeigen soll.
    Na dann mal los Fritze!!!!