Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. höchstwahrscheinlich auch noch zu besseren bezügen!
     
  2. na klar! verbesserte bezüge und stammplatzgarantie so wie es aussieht. und um ihm genug zeit zu geben, aus seinem tal heraus zu kommen gleich eine drei-jahres-verlängerung. hmmmm... hoffe echt, dass 3 jahre reichen. naja, zur not einfach mehr kohle und vertrag nochmal verlängern
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das einzige echte Defizit was Petri wirklich hat, weswegen er niemals ein Top-AV wird, ist schlicht und einfach die fehlende Schnelligkeit. Technisch hat er für einen Defensivspieler erstaunlich viel drauf und an der Spielübersicht hapert es auch nicht.
    Aber natürlich ist mangelnde Geschwindigkeit ein gravierender Nachteil auf den Außenpositionen.
    Schonmal dran gedacht, dass er offensiv so wenig macht, sich so selten über die Mittellinie traut, weil er schlicht und einfach nicht riskieren will, bei einem Ballverlust+Konter nicht schnell genug wieder hinten zu sein?
     
  4. :D Volltreffer.

    Und da ist mir ein Fritz - wenn wieder in alter Form - lieber. Laufen kann er (auch wenn er mal die Hand auf der Hüfte abstellt :mad:)
     
  5. wieder n schwaches spiel....boenisch, obwohl nicht fit, gefiel in der zeit, in der er aufm platz war, deutlich mehr!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz war heute nicht besonders gut. Gegen Ribery hat er sich in die Hose gemacht und beim 1:1 stand er völlig falsch zum Gegner!
    Sehe auf den AV weiter Handlunsgbedarf.
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    japp...

    aber da wird nixmehr passieren. problem letzte saision, problem diese und nächste saison wirds das gleiche. aber hauptsache wir ham 7 stürmer....
     
  8. Jap gut erkannt!:svw_applaus:
     
  9. ich weiß zwar nicht, woher das kommen kann, aber Fritz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In dieser Form würde ich ihn bis zum 31.8. verkaufen!
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Super Vorschlag. Und dann?
    Harnik auf rechts?
    Oder Petri? Der kann das zwar, wird aber wie heute oder zu Saisonbeginn auch auf anderen Positionen gebraucht.

    Ich fand Fritz heute keineswegs gut, aber sooo schlecht war er dann auch wieder nicht. Dass Ribery mal den einen oder anderen Spieler alt aussehen lässt, ist doch irgendwie zu erwarten, oder? Wenn Diego mal irgendwen stehen gelassen hat, war es doch nicht auch immer Schuld des jeweiligen Defensivspielers, oder?
     
  11. Von seiner tollen Fitness und einer Steigerung konnte man in den Pflichtspielen bisher nur wenig sehen, da hast du recht, ich bin auch enttäuscht, erwarte von ihm Sturmläufe die Linie rauf und runter wie damals gegen Chelsea&Barca. Nach dem RICHTIGEN BOUBA brauchen wir noch den RICHTIGEN FRITZ!
    100%WERDER
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    100 % agree.

    Ich weiß noch, als wir damals in Chelsea waren. Da hat der richtig gut gespielt und ich dachte noch: Da hat Werder echt einen guten Fang gemacht.

    Heute aber sehe ich das ganz anders.

    Fritz spielt in meinen Augen sehr oft schlecht. Woran es liegt, weiß ich nicht, allerdings scheint es mir auch an der fehlenden Fitness bzw. Dynamik, wie sie z.B. Naldo hat, zu liegen.

    Vllt. ist das auch eine Kopfsache.

    Letztlich ist es aber auch egal, woran es liegt. Wenn er seine Leistung dauerhaft nicht bringt (und das ist leider seit ca. 2 Jahren so), dann hätte man seinen Vertrag nicht verlängern dürfen.

    Vllt. fängt er sich nochmal, aber das hat er selbst schon so oft gesagt, dass ich daran nicht mehr glaube. Leider...
     
  13. Na, den richtigen Bouba haben wir auch noch nicht gesehen, doch Fritz ist wirklich ein tragischer Fall, weil er mir eigentlich total sympathisch ist. Aber in der Form könnte auch ich auflaufen!
     
  14. Ich seh seit etwa 4 Wochen den richtigen Bouba :D
    Jo Fritz würd ich auch wegmachen :p:p:p

    "..Fritz ist wirklich ein tragischer Fall, weil er mir eigentlich total sympathisch ist." Das is doch auch n wirklich ganz tolles Argument von Dir:D These~>Begründung, wie sich das gehört :D und sachlich objektiv noch dazu;)
     
  15. Fritz-----------------------------------

    :confused: Was war da wieder los? Ohne eigene Akzente nach vorne. Hypnotisiert vom Frooonck Ribery.


    Wo ist der Knopf, auf den TS drücken muss, damit es wieder rund läuft? :(
     
  16. Den hat Fritz schon seit gut 2 Jahren SEEEHR gut versteckt.:lol:
     
  17. :DStimmt!:D Aber trotzdem ist es tragisch. Ich hab den noch in Erinnerung, wie der geackert und gelaufen ist. Wie kann da nur so ein Leistungsabfall passieren?

    Objektiv ist hie nix! Das ist ja das schöne am Forum!;)
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hi,

    mittlerweile glaube ich das Clemens Fritz im Rechten Mittelfeld besser aufgehoben wäre als als RV. Sein Defensivverhalten lässt oft zu wünschen übrig, wenn er aber weiter vorne spielt finde ich spielt er nicht schlecht.

    mdwolch
     
  19. Das ist korrekt;)

    Und im rechten Mittelfeld haben wir einen Marko Marin/Mesut Özil, die nach vorne deutlich besser spielen als ein Fritz. Also ab auf die Bank mit ihm und dann kann man ihn auch verkaufen :D Also im rechten Mittelfeld passt er auch nicht. Er spielt das jetzt doch schon 3 Jahre etwa bei uns (und davor bei Leverkusen ja auch schon), so dass er das mit den Defensivzweikämpfen echt mal in den Griff kriegen könnte! (so schlecht is es ja nun auch nich, aber die anderen in der Abwehrreihe (auch Boenisch!) sind da mMn sehr viel stärker. Auf gehts Fritze!
     
  20. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Gerade Defensiv war das doch 65 Min gut. Wie oft hat er zusammen mit Boenisch, Pasanen und Mertesacker ein perfektes Abseits gestellt. Das war wirklich gut. Für ein Spiel in München war der Einsatz von allen in der Defensive richtig gut. Ich habe aber mit erschrecken gesehen, dass Fritz in der 70. Min ganz schön schnaufen mußte. Hat er keine Luft für 90 Min? Danach kamen einige Fehler. Alleine die Aktion mit Ribery, der ihn stehen läßt.