Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och, das Bommelchen hätt ich schon ma angerufen- ma gucken wie der ausrastet, wenn jemand zurück schreit ;)
    Ist der doch sicher nicht gewöhnt...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte getestet wer lauter schreien kann.Alle die mich kennen würden wetten der Bommel hat da schlechte Karten.:p
     
  3. Sind die Fragen bzw. Antworten der Spieler irgendwo zu lesen?
     
  4. Clemens ist morgen Abend im Sportblitz zu Gast.:)
     
  5. Super, danke für die Info! :)
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier der Sportblitz mit Clemens Fritz. :beer:
     
  7. Danke!!11!!elf!!
    Freu mich schon drauf es heute Abend zu sehen, war gestern zu blöd rechtzeitig anzuschalten.

    :tnx:
     
  8. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Danke für das Video. :)
     
  9. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Das Elend geht weiter....
     
  10. ...und alles wird gut.
     
  11. Wieder eher schwache Leistung von ihm. Konnte sich kaum in Szene setzen auf der Außenbahn, zu häufig werden Angriffe&Sprints abgebrochen (obwohl er schneller ist als sein Gegenspieler), das verstehe ich einfach nicht.
     
  12. Das Gefühl hab ich leider auch. Da hat man sich angesichts der miserablen Vorstellungen in der letzten Saison einigermaßen beruhigt und muss sich (nach den ordentlichen Vorstellungen der letzen Wochen) dann schon am ersten Spieltag wieder eines Besseren, nein Schlechteren, belehren lassen. Das wird nix mehr mit diesem Mann :(
     
  13. nein, die Haare sind kürzer.


























    sorry, bittere Ironie
     
  14. Clemens -- was war DA nur schon wieder los? Im Sportblitz klang das doch alles noch ganz anders?

    Die Batterien aufgeladen, Blockaden abgebaut und wieder frei im Kopf, guten Sommer gehabt...

    Wo ist dein Feuer geblieben?

    Ich mag nicht gleich deinen Kopf fordern -- das wäre zu billig, denn EIGENTLICH kannst du es doch?

    *ratlos*
     
  15. Clemens ist der erste Bundesligaspieler, der in seine Trikothosen Taschen eingenäht bekommt. Dann sieht er gefälliger und lässiger aus, wenn er mal wieder während des Spiels auf der Torauslinie seine Pause nimmt.
     
  16. Brüller.
     
  17. Den Stoff für diese Aktion hab nicht ich geliefert, sondern der Pausennehmer.
     
  18. Ach, Stoff findet sich immer, für jeden Anspruch.

    Das isses ja.
     
  19. wo wir gerade bei anspruch sind...vielleicht sollte herr fritz diesem lieber mal wieder gerecht werden! :roll:
    heute mit pasanen und prödl eine GROTTENSCHLECHTE leistung!
     
  20. Na das hoffe ich doch. Und weißte was? Ich hab' die Hoffnung nach seiner guten Vorbereitung und dem heutigen Spiel auch noch nicht aufgegeben.