Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat vielleicht nicht jeder mitbekommen. ;) Auf jeden Fall hat Clemens Vertrag bis 2012!
     
  2. War heute beim Tag der Fans und war auch sehr früh beim Autogramme geben dabei - Gruppe 2- => bei Clemens Fritz.

    Nur was war mit ihm los?! :eek: :wall:

    Er hat die gaaanze Zeit nur auf seine Autogramme gestarrt und hat unterschrieben :(

    Tim Wiese war einigermaßen gut drauf (Jäähm- Jäähm) :roll: :stirn:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht ging es ihm nicht gut...
     
  4. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    bisher macht er einen tollen eindruck
     
  5. Heute nicht sonderlich aufgefallen. Defensiv ok, nach vorne zu wenig gemacht..
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um ehrlich zu sein könnte ich auch nicht stundenlang fröhlich Witze reißen, um es jedem Fan recht zu machen - besonders wenn man sich wahrscheinlich von jedem Dritten Sprüche oder unterhaltsame Tipps anhören muss.
     
  7. Vielleicht war er einfach nur schüchtern und fand Dich eigentlich ganz süß? ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie Arnie mal in einer seiner Kolumnen schrieb:
    Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, dass es für den Fan das Allergrößte ist, einen Profi mal zu treffen. Für den Profi aber ist das das Normalste der Welt, einen Fan zu treffen. Und wenn man jetzt auch noch in kurzer Zeit eine geballte Ladungs Fans vors Gesicht bekommt, dann kann sich eigentlich keiner so sehr den Ast freuen, wie man es als Fan gerne hätte. Wenn man dann noch pausenlos Autogramme schreiben muss, da habe ich vollstes Verständnis, dass die Spieler da nicht mit jedem einen Schnack halten.

    Hat hier jemand heute versucht, beim kicker anzurufen? Musste leider arbeiten... :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist dir eigentlich bewusst wieviele Autogramme die Jungs schreiben müssen in der doch ziemlich kurzen Zeit.Und nicht nur du möchtest etwas von ihm,sondern die Fans die nach dir kommen auch. Also reg dich mal bitte nicht so auf.
     
  10. k:roll:lasse man
     
  11. Hm, in welchem Zusammenhang das wohl gemeint ist?
    Oder meinst du Klasse "Mann" :)
    Ein wenig präziser wäre nicht schlecht gewesen.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    @Fritzgirl92

    In zwei Stunden hast die Jungs 2500 Autogramme schreiben. Ganz klar kann er (die) nicht zu alle frölich bin. Probier selbst.....
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wobei ich natürlich sagen muss, dass die Spieler in der anderen Gruppe wesentlich glücklicher wirkten ;)
    Sebastian Boenisch und Naldo waren extrem locker drauf- und so wie Boenisch beim signieren losgelegt hat, hat der sicher 5000 Karten unterschreiben :D
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, aber er ist doch der Duracellhase....:D
     

  15. Ich habe doch gar nichts schlimmes gesagt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt das sollte man nicht ausser Acht lassen.Er hat ja immer noch ein bisschen mehr Energie als andere.Vor allem wenn ich an den Fritz der letzten Saison denke:p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    liess dir deinen Post nochmal genauer durch,bzw. kuck dir besser die smiley an die du benutzt hast.Es kommt schon so rüber das du dich drüber aufregst das er nicht mal hochgekuckt hat. Hat Marin auch nicht gross anders gemacht,aber das ist doch nicht schlimm.Wenn ich bedenke wie gross der Andrang der Fans war.Und man versucht so vielen wie möglich ihren Autogrammwunsch zu erfüllen.
     

  18. Eigentlich war das keine Aufregung. Ich entschuldige mich wenn das so rüber kam :)
     
  19. Weiter so!