Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War gestern im Stadion und ich muss sagen, es hat echt mal wieder Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Er hat echt ein ganz anderes Auftreten als in der letzten Saison. Wirkt viel selbstbewußter. Hoffe wirklich, dass er das so fortsetzen kann.
    Ein Clemens Fritz in der Form kann wirklich sehr wichtig für uns sein.
     
  2. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die fussballerische Leistung von gestern will ich mal nicht überbewerten. Immerhin war´s dann doch nur ein Testspiel. Das 2:1 war zwar schön, aber so frei dürfte er wohl in einem Ligaspiel nie wieder durch die gegnerische Abwehr marschiern.
    Was mir viel eher aufgefallen ist, das war die um Welten positivere Körpersprache von Clemens. Da schlurft keiner mehr mit gesenktem Kopf über den Platz, als wäre er schon froh, wenn ihm der Ball nicht vom Fuß springt.
    Ganz im Gegenteil: er wirkte hoch motiviert, hat sich was zugetraut - so kann´s gerne weitergehen.
     
  3. Jaa sorry, ich höre ja schon auf.

    Ich finde, diese kurze Zeit die Fritz schon in der Vorbereitung ist, hat er schon eine Menge geleistet und ich bin mir sicher, wenn er so weiter macht, ist er ganz ganz sicher bei WM 2010 dabei.
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist die Veränderung gestern auch extrem aufgefallen - er läuft nicht mehr so, als ob er 'ne Kette mit Kugel am Fuß hätte. Ganz andere Haltung und wenn er sich das erhalten kann bzw noch was draufsetzt, bräuchten wir uns um seine Position nicht mehr so die Sorgen machen wie letzte Saison.
     

  5. Darf ich mich auch mal kurz wehren, bevor wir das Thema hier beenden und es wieder um Fußball gehen soll?
    Die Nervosität, einem prominenten gegenüber zu stehen, finde ich durchaus nachvollziehbar, um es hier kundzutun, ist dies der falsche Ort, völlig richtig.
    Trotzdem nicht tragisch, wenn es passiert und kein Grund, sich übertrieben aufzuregen.

    Solltest du mich mit Mädel im Bravo-Alter gemeint haben, muss ich dich enttäuschen. Zu alt, zu vergeben... Und die meiste Zeit meiner Unterhaltung mit Clemens drehte es sich tatsächlich um Fußball, man mag es kaum glauben... Natürlich waren auf dieser Party außer den Fußballern fast ausschließlich groupie-ähnliche Mädchen zwischen 17 und 22, aber die Herren sind da ja gottseidank fast alle resistent... Und wenn man als Frau ein Bier in der Hand hat und nicht den Eindruck vermittelt, jemnden abschleppen zu wollen, können sie sehr nett und entspannt sein.
    Wollte ich nur klarstellen, bevor ich hier in die falsche Ecke einsortiert werde. Meinen Fußballsachverstand lass ich mir nicht absprechen ;)
     
  6. @ snowwhite: ging nicht um dich. hab noch nichtmal nen beitrag von dir gelesen. es gibt da andere kandidaten. unter anderem noch eine, die sich vor n paar tagen im hugo-thread zum löffel gemacht hat.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, das war ihr Problem, dass du es NICHT mitbekommen hast, dass sie mit Clemens gesprochen hat ;)

    Mir hat er im RM zwar auch besser gefallen, aber dort wird er sowieso eher nicht zum Einsatz kommen. Ich denke, er ist auf nem guten Weg zur alten Form und vielleicht, ganz vielleicht klappt das ja demnächst sogar noch mit dem Flanken.
     
  8. Im Hugo Thread war ich noch NIE. Und wie gesagt ich höre auf. Ich habe es nur angesprochen, weil sie es grad ansprach.
     
  9. Leider , dass wenn man weiblich ist & hier Fritz aufgrund seiner Leistung lobt , dass oft als 'geschwämre' aufgefasst wird..
    Nein , ich bin kein groupie & keine die 'fritzi' ja soooooo süüüß findet.. ich finde einfach , dass er ein guter fußballer ist und na klar sieht der nicht schlecht aus , aber wir reden hier über fußballer & nicht über models..

    Naja BTT..

    gestern das Spiel fand ich sehr gut.. bin froh , dass es wieder aufwärts geht mit ihm.. habe ich aber auch nicht dran gezweifelt , weil er es einfach kann , was er nur leider leider in letzter saison eher selten abrufen konnte..
     
  10. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Hey Mädels, ich verstehe gar nicht warum ihr Euch wegen solchen blöden Angriffen von irgendwelchen Jungs aufregt und euch rechtfertigen wollt. Ob denen doch irgendwas auf die Nüsse geht oder nicht, kann Euch doch egal sein. Ihr könnt immer noch hier schreiben was ihr wollt.

    Ob das nun jedem passt, ist egal. Diejenigen sind doch selber schuld, wenn sie es lesen.
     
  11. Ja ne.. also mich nervt dieses gegacker auch ab & zu.. nur sind hier nicht alle gleich.. es gibt hier genug weibliche fans die nicht so sind..
     
  12. Ich finde generell das sich hier einige im Forum mal selbst an die eigene Nase fassen sollten!... Bin noch nicht lange hier, aber es gibt leider einige, die eher über Beitrag XY meckern als selbst was konstruktives beizutragen. Zum Glück ist das nicht die Mehrheit aber die Personen finde ich schon nervig.
    Da bevorzuge ich persönlich lieber nen Post wo jemand über einen unserer Spieler schwärmt. Zwar schmunzel ich da dann auch drüber, aber man muss jemanden nicht gleich wegen sowas angreifen, finde ich völlig daneben.

    So, bin mal wieder draußen im Garten bei dem Wetter. ^^
     
  13. :tnx:

    Was ich ärgerlich finde , dass man hier nicht voll & ganz hinter den Spielern stehen darf ob gute oder schlechte Zeiten.. da heißt es direkt 'Groupie'..
    leider..
     
  14. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Lass sie doch ruhig so sein. Ich hab mich damals zur Schulzeit, wenn wir in Bremen waren, auch von der Truppe abgesetzt und bin mit ein paar Mädels zum Training abgehauen. Da wurden auch schon die Spieler angehimmelt. Sie hießen dann vielleicht nur Herzog, Todt, Wiedener, aber es war genau das Gleiche. Ist doch völlig normal. Ich kenne auch Damen, die einen Fritz ganz süss finden. Es sind alles Fans und das ist gut so.
     
  15. Also ich muss sagen das Fritz meine Meinung, das er auch weiter vorne im MF gut aufgehoben is nochmal bestätigt. Hat mir gestern echt gutgefallen aber auf beiden Pos. er scheint wieder auf dem Weg zu alter Stärke zu sein. Das freut mich für ihn und auch für uns.
     
  16. Wäre ne Alternative fürs RM wenn mal einer ausfällt, denke ich. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das ist mir auch aufgefallen. Woher auch immer das gestiegene Selbstbewusstsein kommt,so kanns bitte weitergehen!!
     
  18. Weiß nich woher diese Einschätzung kommt. Ich dachte, es wäre allseits bekannt, dass es genau umgekehrt ist. Löw lässt ihn doch gerne rechts im MF ran und wurde dafür von Schaaf und Allofs attackiert.

    Ich glaube nicht, dass ihm die Position so sehr zusagt. Wir sollten ihn hinten lassen, denn im RM haben wir bereits Marin.
     
  19. Reden wir von den gleichen Leuten?
     
  20. Wofür ein Marin ;) *spaß* wenn wir Fritz im OM auflaufen lassen können *scherz* Aber mal ehrlich, er war klasse gestern!