Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schönes tor fritzer :)

    sowas kannst öfters mal machen :D
     
  2. Find ich nicht unbedingt.
    Unter Löw hat er auch im RM gespielt, tolle Spiele gemacht. Auch heute fand ich ihn in der 2ten (als er RM war) deutlich besser als in der 1ten Halbzeit. Das Resultat mit dem Tor ist mehr als deutlich. Vorne fühlt er sich ein wenig wohler. Und er schießt ja auch keine schlechten Flanken.
    Letztendlich wird er aber wieder RV spielen, weil wir auf dieser Position nicht allzu stark aufgestellt sind und im Mittelfeld gut besetzt sein werden.
     
  3. Der Treffer heute tut ihm bestimmt ganz gut. Ich glaube gerade für Clemens ist es sehr wichtig gut in die Saison zu starten. Gerade nachdem die letzte doch sehr bescheiden für ihn lief. Mal schauen vielleicht findet er ja wieder zu seiner alten Form zurück und springt doch noch auf den WM-Zug auf.
     

  4. Zum Tag der Fans habe ich es nie geschafft, wohne zu weit weg... Ich habe ihn auf Diegos Abschiedsparty am Tag nach dem Pokalfinale im Parkhotel in Bremen getroffen, da war er privat und wir haben uns halt gut unterhalten.
     
  5. Och die Armen ...... Hat er sich denn anschließend noch geoutet ? ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, hier ist der "weibliche Werderfans"-Thread jetzt...hatte mich schon gewundert ;)
     
  7. Nun mal aber keine Spitzfindigkeiten mehr kurz vor Mitternacht, bitte;)
     
  8. Ich glaube der war schon immer hier. Deshalb bin ich auch nicht oft hier drin. Auf das Hühnergegacker der Groupies hab ich nämlich kein Bock... :lol:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oh haaaa!!
    Wie mutig- pass mal auf, wenn der Hühnerhaufen über dich herfällt...
    (auch wenn du natürlich Recht hast ;) )
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich gar nicht:p
     
  11. Er war für mich gestern ein, im Vergleich zur Vorsaison, völlig neuer CF.
    Spritzig, ballsicher, mutig im 1gegen1...einfach selbstbewusster. Sehr schön.
    Seine ganzen Bewegungen wirkten wesentlich flüssiger. Die kpl. Vorbereitung scheint ihm recht gut getan zu haben. Weiter so...:tnx:
     
  12. :tnx:

    Und eben diesen Clemens Fritz werden wir aber auch dringend brauchen. Harnik machte gestern auf mich nicht unbedingt den Eindruck, eine gute Alternative zu sein
     
  13. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Die Torvorbereitung von ihm zum 2:1 hast Du aber gesehen?
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotzdem hatte er hinten mehrere Stellungsfehler und gegen Grafite nicht den Hauch einer Chance...
     
  15. Ja ... und?
     
  16. Das ist kein Hühnergegacker. Das ist Realität.
    Ich stelle nur fest, dass er wieder sehr sehr gut gespielt hat und so.
     
  17. Hmm... also, ich halte Clemens Fritz für einen sympatischen, gutaussehenden und (endlich wieder) gut spielenden Fußballer.
    Aber die letzten Seiten - das war echt Hühnergegacker.
    "süüüüüß" "quiiiiiiitsch" "Fritziiiiiii" - urghs, nee... danke!
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: wuah da kriech ich gänsehaut, wenn ich die letzten seiten so durchlese.
    dazu auch ein kleines anekdötchen von mir in sachen groupies: ich war für einen tag auf norderney beim trainingslager. als das training vorbei war, liefen wir richtung auto zwischen petri, mielitz und clemens. auf ein mal kommt da so ne aufgestackste tussi vorbei (blond hochtoupiert mit minirock, der als gürtel durchgehen würde) und fängt an, sich mit mielitz und petri zu unterhalten. aussagen wie: "was macht ihr denn so nach den einheiten? also ich bin ja kein fußballfan und kenne mich ja gaaar nicht aus. aber keine sorge, ich will nicht mit dir schlafen *hihihihhiiii* aber jetzt mal ernsthaft: wollen wir uns mal treffen?" waren da noch das harmloseste, von dem was ich so mitbekommen habe.
    petri hat die gute dame ganz gut abgeblockt, mielitz war sehr höflich aber doch reserviert (er sagte auch, dass die im hotel zwischen den einheiten nicht mehr machen, als im bett zu liegen und zu schlafen) und clemens ist ganz schnell richtung bus gespurtet.
    sowas hab ich auch noch nie erlebt, wie man so dermaßen drauf sein kann.


    naja damit auch was zum thema kommt:
    clemens wirkt wie ausgewechselt. ihm nimmt man auch ab, dass er sich wirklich steigern möchte. der gibt schon gas, wahrscheinlich auch mit hintergedanken für die WM aber das kann für uns ja nur von nutzen sein. hat mir gut gefallen gestern
     
  19. oh ja. mir geht dieses teenie-weiber-geschreibsel ebenfalls auf die nüsse. wir sind hier nicht im bravosport-forum. hier geht es um fussball und nicht das aussehen von spieler x oder y. süss, schnucki, fritzi und son schwachfug sollte man hier genauso zensieren wie a rschloch und so weiter. wenn ich dann noch so nen blödsinn lese wie "ich werd bestimmt kein wort rausbringen, wenn er mir gegenüber steht", bekomm ich nen krampf. mädels, spammt das guestbook von fritz zu. aber unterlasst hier den ausdruck eurer feuchten träume.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Is nich wahr *schmeißt sich weg*
    ...aber das ist irgendwie so typisch ^^


    So, und jetzt wenden wir uns Clemens Fritz' durchaus ansprechender äußeren Erscheinung mal ab, und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

    Also, ich konnts ja leider nicht sehen, aber ich find allein die Tatsache das er ein Tor gemacht hat, spricht schon irgendwie symbolisch für seinen Aufschwung.

    Klar, ist kein Indikator (blindes Huhn, Korn und so...), aber in anbetracht des Ganzen lässt es auf eine starke Clemens Fritz Saison hoffen.

    Ob jetzt RV oder RM... wenn er stark spielt kann er beides. Und wenn er meint, kann er meinetwegen auch in KSC Reminiszenzen schwelgen und sich seiner angelernten Stürmerfähigkeiten besinnen und die Saison über noch das ein oder andere Törchen schießen...