Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Konnte mir das so richtig vorstellen wie du Beim Tor ausgepflippt bist:lol::lol:
     
  2. Er hat mich sehr überrascht heute! Warum spielt er nicht die ganzen letzten Jahre so?! :applaus:
     
  3. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEH...

    ich hab mich doppelt so viel gefreut , weil Fritz das Tor geschossen hat..
    boah bin ich stolz.. :D
    & das nach dieser 'missglückten' saison..
    einfach nur großartig wie er gespielt hat.. hat mich sehr überrascht ! :applaus: :svw_applaus: :knutsch:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Stimmt! Alles!! Und du hast auch die gute gesmack (wie ich) dass du Basti mag ;) Du hast einfacht so recht mit alles!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Er hatte ja immer verletzungs und war immer krank! Aber diese Saison ist er fit und fix!
     
  6. aaalso ich glaube ich habe mich am meisten gefreut. Ich habe ja schon geschrien als Fritz nur gezeigt wurde. Aber dann bin ich riiiiiiiiiiiichtig ausgeflippt. Er hat sooooooo supi dupi gespielt.

    Und am Samstag stehe ich IHM gegenüber.
    Ist noch wer beim Tag der Fans?
    Ich wette ich kriege kein Wort raus, wenn ich dran bin :D
     
  7. Zum obigen Post: süüüüß ;) :p
     
  8. :roll::lol:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warst du die, die gegen Udinese zwischen Block 62/64 immer "Friiiiiiiiiiitz!" geschrien hat?
     
  10. lass sie doch :roll: :lol:
     
  11. :lol:

    Schönes Spiel von Clemens.
    Zeigte mal wieder seine letzte Saison so vermisste gute Form.
    Bitte Weiter so, Clemens! :)
     
  12. Ich sag ja garnichts *g*

    Immer wieder gern wiederhole ich die Anekdote, als Fritz nach dem Aachen-Spiel aus dem Stadion kam und 2 Groupies hinliefen "EY DAS IST DER NIEMEYER!!!" und Fritz ganz trocken "Jaja genau, Ich bin der Niemeyer" und grinst sich voll eins ab und die 2 Mädels checkens einfach nicht :D
     
  13. Das war genial! :lol:
     
  14. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Ich kenne das, meine Schwester ist ähnlich. Gerade, wenn es um Fritzi geht.

    Ich finde es auch symbolisch. Letzte Saison ist er immer mit einem Verband rumgelaufen und da gab es auch mal schlechtere Leistungen und nun ist der Verband ab und Fritz spielt wieder, wie man es gewohnt ist.
     
  15. ja.. immer diese alten Geschichten von Opa Batigoal :lol:
    Ich hätte mich auch köstlich amüsiert ^^
     
  16. Naja n Opa bin ich jetzt nicht, aber immer wenn ich zu nem WERDER-Spiel gehe passieren so außergewöhnlich geile Sachen:p
     
  17. *lach* tja, Humor hat er...



    Keine Sorge, er ist echt nett, ich habe mich auf einer Party ne gute Stunde richtig nett mit ihm unterhalten. Musst nicht nervös sein.
     
  18. ne ne das war ich nicht...
    ich war noch nie beim werder spiel :(

    Er hat soooooo gut gespielt.
    ich finde im RM spielt er besser :)
    Er soll mal wieder in den Sturm wie ich :D
     
  19. Aber unterhalten kann ich mich eh nicht mit ihm?! Geht doch alles so schnell oder?!
     
  20. nene die rechte außenvertediger position liegt ihm besser ;)