Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, ich bin jetzt nicht unbedingt so die Expertin in diesen Dingen... aber "Breitbandkabelnetz" hört sich danach an, als müsste man Kabel haben... ich hab aber 'ne Satellitenschüssel... kein Kabel... somit geht das auch nicht, richtig? Sollte ich völligen Müll labern, nimm bitte Rücksicht auf eine technisch nicht sehr versierte weibliche "Menschin".... :D
     
  2. Das lässt in der Tat hoffen! :applaus:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da möchte ich zustimmen.
    Das war eine sehr gute Leistung, er hat viel Betrieb nach vorne gemacht auf der rechten Seite, war sehr präsent und aktiv.

    Weiter so!
     
  4. Und ich habe gerade fest gestellt, dass Clemens gestern die Mannschaft angeführt hat... ;)
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder eine gute Halbzeit vom Vertretungs-Kapitän Clemens Fritz. :applaus:

    Ihm scheint es wirklich gut zu tun eine komplette Vorbereitung nach ausreichendem Urlaub zu haben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das unterschreibe ich sofort! :)

    Laut werder.de hat er sogar nach der Halbzeit noch tolle Leistungen vollbracht:

    59. Minute
    Clemens Fritz kommt nach dem Duschen zurück auf den Platz, sofort wird das Fußballspiel für viele Fans uninteressant und sie stellen sich nach Autogrammen an.

    86. Minute
    Dere tapfere Clemens Fritz will zurück in die Kabine und schreibt dutzendfach Autogramme. Auch deshalb finden solche Testspiele statt.

    :lol:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kolumne von Clemens auf seiner HP vom 9.7.09

    http://www.clemensfritz.com/sodcms_Kolumne_09.07.2009.htm

    Liebe Fans, liebe Freunde,

    da ihr lange nichts von mir gehört habt, möchte ich mich heute etwas ausführlicher zurückmelden. Es hat sich ja doch relativ viel getan in den vergangenen Wochen.

    Ich will mal chronologisch anfangen. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, haben wir mit der Mannschaft den Pokalsieg ausführlich gefeiert. Der Stein, der uns vom Herzen gefallen ist, war wirklich riesig. Man stelle sich vor, wir wären am Ende der Saison mit leeren Händen dagestanden… Deshalb war es pure Erleichterung, die uns in den Tagen nach dem Finalsieg ins Gesicht geschrieben stand. Aber natürlich sollte zur Erleichterung auch Erholung kommen; und die habe ich mir zusammen mit meiner Freundin Millie auf Ibiza verschafft. Die Insel ist mir einfach ans Herz gewachsen und dort auszuspannen ist einfach immer wieder wundervoll. In der Sonne liegen, ins Wasser springen und schwimmen, gutes Essen: Alles zusammen ist einfach die perfekte Mischung. Auf Ibiza habe ich aber nicht nur gefaulenzt, sondern auch etwas „gearbeitet". Zusammen mit einem Photographen haben wir ein neues Shooting gemacht. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten, sie werden schon bald hier zu sehen sein. Also guckt immer mal vorbei!

    Neue Saison - neue Trikots: So oder so ähnlich konnte gleich nach dem Urlaub das Motto bei Werder lauten. Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, werden wir ab sofort in Nike auflaufen. Ich persönlich arbeite ja schon seit einigen Jahren mit Nike zusammen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ausrüstung. Von daher war es auch eine Ehre für mich, dass ich zusammen mit Torsten Frings und Tim Wiese die neuen Werder-Trikots präsentieren durfte. Sie tragen sich wirklich sehr gut und sind optisch ein echter „Hingucker". Pokalsieg, Urlaub, neue Trikots: Das Alles ist Geschichte, denn seit einigen Tagen hat der Ernst des Lebens wieder begonnen. Das Trainingslager auf Norderney ist wirklich sehr anstrengend, zu mal meistens drei Einheiten auf dem Programm stehen. Abends ist jeder von uns froh, wenn endlich Bettruhe angesagt ist. Wie Kraft raubend das Ganze ist, konnte man im ersten ernsten Test gegen Rot Weiß Essen sehen. Da waren die Beine am Ende doch ziemlich schwer, so dass wir den Vorsprung nicht über die Runden bringen konnten. Aber ich will nicht jammern: Mein Spiel lebt von der Physis und von daher bin ich froh, dieses Jahr die volle Vorbereitung mitmachen zu können. So, dabei will ich´ s für heute mal bewenden lassen. Wir sehen, hören und lesen voneinander.
     
  8. Dankeschön für den Link.. :applaus:
     

  9. Ganz lieben Dank, snowwhite82! :knutsch:
     
  10. Ach ja mein Clemens Fritz.. :D

    Also letzte Saison war er ein bisschen schwächer, aber jetzt.
    Wenn er sogar als Vertretungs-Kapitän aufläuft, soll schon was heißen.

    War beim Spiel Merte & Pocher vs. Lahm.
    Dort war er auch sehr sehr gut. Hat viel nach vorne gebracht. :svw_applaus::svw_applaus: :p
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aujaaa- ein bisschen schwächer war er allerdings- das kannst du laut sagen....
    Das er Vertretungskapitän war ehrt ihn sicher- bei der Konkurrenz um den Job. ;)
    Rechne das mal nicht zu hoch an...
    Und das Benefizspiel- ich war übrigens selber dort- naja, erstens ist es so wichtig wie der sprichwörtliche Sack Reis in China, also nicht wirklich ausschlaggebend und zweitens ist er selbst da nicht wirklich aufgefallen.
    Ich sehe in deinem Profil, dass du noch nicht besonders lange Fan bist- daher wünsche ich dir, dass du Fritz mal in seiner wirklichen Form erleben darfst ;)
     

  12. Clemens Fritz kenne ich schon sehr sehr lange (seit 2006)
    Bremen mochte ich schon länger, aber Fan richtig wurde ich erst Anfang letztes Jahres.
    Ich weiß, wie es aussieht wenn er richtig Dampf rauslässt. (Ich erwähne das Spiel bei der EM 2008) :lol:Deutschland-Polen oder auch Werder-Spiele.
    So als richtiger Fan von Fritz, muss ich wissen wie er spielt!! :roll:
    Aber ich muss jetzt echt mal sagen, dass er in Moment wieder in Form ist. Er sagt ja auch selber, dass ihm die ganze Vorbereitung sehr sehr gut tut ;-) :svw_schal:
     
  13. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Selbst Schaaf sieht die Verbesserung.
    http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=13&ausgabe=WES&e_id=83
    Fritz ist nen Guter. Bei ihm mache ich mir diese Saison eigentlich am wenigsten Sorgen. Der wird wieder richtig Gas geben und zu alter Stärke finden. Er will bestimmt mit zur WM, dass sollte ihn genug antreiben.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Das freut mich wirklich! :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich auch! :)

    Wie Schaaf schon sagt, tritt Clemens in der bisherigen Vorbereitung ganz anders auf als in der letzten Saison, wirkt dominanter und spritziger. Also ich bin da für die kommende Spielzeit auch optimistisch! :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gg* seit 2006 ist sehr sehr lange;)!

    Also das was ich bisher gelesen hab stimmt mich auch positiv für die nächste Saison.Leider hab ich noch kein Spiel gesehen.Ausser das Benefizspiel in Hannover,und das kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Bin schonmal gespannt auf die nächsten 3 Spiele die man ja im TV sehen kann und hoffe das das was ich bisher gutes gehört hab von ihm auch bestätigt wird.
     
  17. Peggy, vielleicht muss ich dein Gedächtnis ja etwas auffrischen, weil du es schon verdrängt hast. Du bist doch selbst erst seit Oktober2008 überhaupt Fußball-interessiert, auch wenn du hier alle anderes glauben machen möchtest. Schon etwas dreist, sich dann über andere lustig zu machen, weil sie erst seit 2006 jemanden kennen. Diese Spiele hast du selbst ja alle gar nicht gesehen.




    Back to topic. In den bisherigen Testspielen fiel schon auf, dass Fritz wieder die alte Spritzigkeit zeigt. Nur Flanken wird er wohl nie lernen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also erstmal hab ich mich nicht drüber lustig gemacht das sie Fritz erst seit 2006 kennt.Ich fand nur das im Zusammenhang mit ihrer Aussage "sehr sehr lange" amüsant.Und das war absolut nicht böse gemeint.

    Übrigens woran erkennst du das ich seit Oktober 2008 fußballinteressiert bin.Weil ich seit dem hier angemeldet bin? Das ist nicht ganz richtig.Und ich will hier niemandem etwas weiss machen,was nicht den Tatsachen entspricht.Sonst würde ich in meinem Profil nicht schreiben seit wann ich Werder Fan bin.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Tatsächlich meine ich auch schon in 2 Testspielen flanken gesehen zu haben, die an der richtigen Stelle ankamen ^^...


    ...ich konnt ja leider bisher nur das spiel gegen Graz anschauen, aber er scheint wirklich besser voranzukommen als letzte Saison.

    Es war einfach nicht sein Spieltag letzte Saison. Er kanns ja besser - und er wirds auch wieder besser machen. So.