Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Dass es heute nicht gerade eine Glanzleistung war, kann ich unterstreichen, aber deshalb gleich zu sagen er wäre mit Spielern aus der Grabbelkiste vergleichbar, finde ich absolut daneben... Heute hopp, morgen topp, das ist wie MarkusSVW schon sagte wirklich Bild-Niveau... Wartet erstmal die nächsten Spiele ab und meiner Meinung nach waren heute mehrere Spieler nicht gerade in Topform!
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal wenn er mal nicht mehr automatisch immer NM spielen würde und er plötzlich mal draußen wäre würde auch merken das er mal wieder mehr zeigen muss. Es ist ja nicht das Erste schwache Spiel von ihm heute.
     
  4. Wow was für eine qualifizierte Aussage... unglaublich :applaus:

    Ich finde wir sollten jeden Spieler hochkant rauswerfen, der mal nen mieses Spiel macht. Solche Leute brauchen wa bei uns nicht. Suchen wa uns doch einfach zackig nen paar neue Leute. :stirn:. Lasst doch Boenisch, Naldo und Prödl auch kicken. Ganz so berauschend waren sie heute ja auch nicht.

    Ist doch auch total egal, ob sie größtenteils solide bis weilen gute Leistungen zeigen. Ein paar verkorkste Spiele und wir verkaufen sie für 5 Mark (wo auch immer es diese Währung noch gibt) :stirn:
    Man sollte hier nur beachten, dass meistens die ganze Mannschaft sche*ße gespielt hat und nicht nur ein einzelner Spieler, aber ist ja kein Problem, wir tauschen einfach das komplette Team noch aus...

    Wahnsinn was es für Leute im Forum gibt. Ich ecke ja auch oft an mit meinen Meinungen, aber ich versuch wenigstens sachlich und realistisch zu bleiben.
    Bei solchen Aussagen weiß ich echt nicht, ob ich mich totlachen oder vor Scham, dass heulen bekommen soll.

    Fritz ist kein überragender Spieler, aber ich würd mich dennoch sehr freuen, wenn er verlängert. Er ist ein solider Spieler und passt in unser solides Team.
    Sofern er keine Unsummen von 5 Millionen verlangt, sollte man versuchen an ihm festzuhalten. Er wird sich schon wieder fangen und gute Leistungen zeigen.
     
  5. Diekmeier mal ins kalte Wasser werfen, mein Vorschlag!
     
  6. Fritz wäre vieleicht im rechten Mittelfeld auch wertvoller für uns,als hinten?Da könnte Pasanen auch spielen.
     
  7. Petri würd ich lieber erstmal auf links sehen und zwar so lange, bis Boenisch gelernt hat, sich auf verteidigen zu konzentrieren.:D
    Für Fritz würde ich ernsthaft mal Diekmeier bringen!
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Puh, gegen Schalke? Wenn Rakitic auf Linkaussen rumwirbelt? Da stell ich lieber Petri hin.
     
  9. Fritz ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler!

    Sehe ihn im Mittelfeld nur einfach stärker,da er da mehr Dampf über die Außen machen könnte und der,der hinter ihm ist hinten absichern könnte!
     
  10. Ok, vielleicht nicht gleich gegen Schalke, man muss ja Fritz nicht gleich abschreiben, aber sollte er sich nicht stabilisieren, würde ich das durchziehen!
     
  11. Ich denke Fritz wird wissen, was er da heute verbockt hat. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Spiel einen ganz anderen Fritz sehen werden, weil er sich total reinhägen wird. Auf links allerdings würde ich Pasanen den Vorzug vor Boenisch geben, da Petri defensiv weitaus größere Qualitäten aufbringt. :beer:
     
  12. Heute haben wir das Spiel durch unsere beiden Außen aus der Hand gegeben, völlig unnötig.

    Fritz war während des ganzen Spiels überfordert und Boenisch verliert in der vorwärts Bewegung einen Ball leichtfertig. Sehr schade, da muss wesentlich mehr kommen.
     
  13. Guter Vorschlag, insbesondere wenn wir Pasanen schon brauchen, um Boenisch zu ersetzen.
     
  14. :tnx: Yup, genau so sehe ich das auch, Jungs. Jeder faengt mal 'klein' an, warum also nicht auf Diekmeier setzen? Vielleicht noch nicht unbedingt gegen Schalke, aber sollte Fritz weiter unter Normalform agieren, waere Diekmeier mehr als eine Alternative. Zumal ich chrissicross nur zustimmen kann: Pasanen brauchen wir, um Boenisch zu ersetzen. Letzterer ist eindeutig noch nicht soweit.
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    für den vorschlag wurde ich heute herzlichst ausgelacht im spieltagsfred..90% lachen über die idee diekmeier...aber später haben es dann wieder alle gewusst
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre auch ein Unterstützer Diekmeiers, wenn Fritz (so wie momentan) außer Form ist. So viele Vereine aus dem oberen Tabellendrittel werfen ihre Amateure ins kalte Wasser und profitieren davon... nur wir trauen uns das nicht. Ob die Bauern mit Kroos, Ottl und Müller... Schalke mit Höwedes (davor mit Özil und Boenisch, die wir dann für viel Geld kaufen) oder natürlich Stuttgart.
    Was kann schon passieren? Dass Diekmeier mehrmals vom Gegner überlaufen wird und Torchancen verursacht? Das tut Fritz auch...
    Aber Fritz spielt Nationalmannschaft, hat einen Namen im Team und eine schwebende Vertragsverlängerung... den setzt Schaaf nicht so schnell auf die Bank :(
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    DIEKMEIER ansonsten geb ich dir recht
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, mein Kollege heißt Diekmann, daher kam das wohl ;) Aber der ist mit seinen geschätzten 30kg Übergewicht kein Kandidat für die RV-Position ;) Aber ich ändere das mal, um mich nicht weiter zu blamieren, thx.
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    kein problem
     

  20. Naja. M.M.n. übertreibst Du ein bissel. (Zumindest lieferst du keine 5-Mark-Kategorisierung, auf die ich besser nicht eingehe)

    Ich meine, es ist ja nun nicht so, dass andere Vereine um Welten mutiger darin wären, junge Leute, geschweige denn Amateure auflaufen zu lassen. Man schaue sich doch bitte mal an, wann und in dem Zusammenhang: warum (dann) Leute wie Müller oder ein Höwedes in der Startelf stehen. Wären bestimmte Leistungsträger bei den Bayern oder auf Schalke, um die Vereine mal herzunehmen, nicht verletzt, würdest Du einige dieser Namen und andere aktuell never ever in der Startaufstellung oder sogar im Spielbericht lesen. Zumal die Leistungen von Leuten wie Müller oder einem Lell... na danke auch.
    Genauso ist nicht nur in der vergangenen Saison der eine oder andere junge Spieler bei Werder in der Aufstellung gelandet. Und ja, bei einigen hätte ich mir das hin und wieder auch mal (ohne Not!) gewünscht (Harnik z.B.)
    Aber ich kann es Schaaf nicht verübeln, wenn er einen heute (!) zugegeben noch nicht in Normal-Form befindlichen Fritz nicht mal eben so durch Diekmeier ersetzt. Ich meine, Boenisch "ist noch nicht soweit" und man sollte auf Pasanen zurückgreifen und im gleichen Atemzug wird Diekmeier, der noch nicht ein Pflichtspiel in der ersten Liga bestritten hat, mal eben für Fritz gefordert? Das erscheint mir etwas unlogisch und: konzeptlos.