Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seltsam. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das lag. :confused:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

  3. Also ich glaube nicht, dass die Beiden heute be Dodenhof sind, weil sie ja schließlich heute ins Trainingslager fahren..
    Und dann hätten die bestimmt auch schon was bei Werder auf der Homepage darüber geschrieben und bei Dodenhof steht da nichts mehr von, dass sie da eine Autogrammstunde geben..:confused:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

  5. Hmm..
    Ist schon komisch.. :confused:
    Vielleicht kann ja jemand mal in den entsprechenenden Threads darüber berichten, wenn jemand da war.. ;)
    Wäre echt nett.. :D:applaus:
     
  6. Auch wenn ich mich mit vielen jetzt anlege, aber Clemens Fritz ist neben Sebastian Prödl einer der größten Schwachpunkte der Mannschaft. Wenn ein Angriff vom Gegner läuft, dann meistens über die Seite von Fritz, da die Mehrheit der Trainer, Fritz als Schwachpunkt in der Abwehr sieht. In der vergangenen Saison war mir Fritz an zu vilen Gegentoren beteiligt. Wenn er sich nicht extrem steigert, sollte ihm keine Verlängerung mehr angeboten werden.
     
  7. Jein.
    Wenn Du die gesamte letzte Saison, kann ich dir leider nur Recht geben.
    Aber in den letzten Spielen hat er sich gewaltig gesteigert. Wenn er daran anknüpft - worauf ich einfach mal vertraue - dann seh ich auf der Seite eigentlich keine größeren Probleme mehr.
     
  8. Der Junge kann klasse spielen. Das hat er bei Uns und auch in der Nationalmannschaft schon häufig bewiesen. Die letzten Spiele ging es Bergauf. Ich hoffe sehr das es in der kommenden Saison über Rechts wieder rund läuft.
     
  9. Sehr cooles Interview!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ?
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Werder.TV ;)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Achso, das kann ich leider nicht sehen
     
  13. An gemeldet :confused: ?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jo, aber ist doch exklusiv wie ich grad sehe. Und ich hab kein Abo, weil ich Premiere hab ;)
     

  15. is ja jetzt sky ;) aber ich au nech
     
  16. Kommt man da nicht irgendwie anders ran (wahrscheinlich nicht, sonst wär's ja nicht exklusiv, gelle....?!) - hab nämlich auch Sky und bin deshalb kein "zahlendes Mitglied" bei Werder TV, außerdem ist meine (Funk-)Internet-Verbindung dermaßen mies, dass mir das eh nix bringen würde (das merke ich immer, wenn ich mir die Gratis-Vids dort anschauen will).... Youtube kann ich ganz gut sehen, aber da wird's das o. G. wohl nicht geben, wa...? :confused:

    Cigar0, was sagt Clemens denn so? Kannste viell. 'n bisschen zusammenfassen???? Büüüüüüüüüüüüüüütteeeee !!!!! :D
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin zwar nicht Cigar0, habe aber neben Sky auch noch ein Werder-TV Abo, bei solchen Gelegenheiten lohnt es sich dann wieder. ;)

    Er beschreibt seine letzte Saison als Auf und Ab und vergleicht das mit Werders Saison insgesamt, blickt noch mal auf die EM, die ein großes Erlebnis für ihn war und hat schon auch die WM im nächsten Sommer im Blick. Will gute Leistungen bei Werder bringen, konstant spielen und sich damit dann auch für die Nationalmannschaft wieder anbieten.
    Die jetzige Vorbereitung hält er für sehr wichtig, da gerade er ein Spielertyp ist, der von seiner pysischen Stärke lebt. Norderney ist zwar nicht gerade toll, er weiß aber wie wichtig die hier gelegten Grundlagen sind. In den letzten drei Tagen des Urlaubs war er nicht mehr so richtig entspannt, da er schon manchmal an das Trainingslager denken musste.

    Ich glaub, dass war es im Groben, werde mir das Video gleich noch mal ansehen und gegebenenfalls ergänzen.
     
  18. Vielen Dank, du liebe Nachteule! :):knutsch:

    Lohnenswert wäre so ein Werder-TV-Abo auf jeden Fall, wenn meine Internet-Verbindung nur nicht so schlecht wäre... kriege hier kein DSL (wohne 8 km Luftlinie von der Grenze unserer schönen Hauptstadt entfernt, da ist es schon ein echtes Kunststück, KEIN DSL zu kriegen.... :mad:) und kann mit der Funkverbindung solche Sachen einfach nicht ruckelfrei und ohne ständige Bildausfälle gucken..... :(
     
  19. Dann schaut's mit Breitbandkabelnetz wohl genauso schlecht aus ?!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens hat heute sehr gut gespielt - hoffentlich ein Vorgeschmack auf die kommenden Spiele! :)