Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fiel in einer guten Mannschaft wieder mal deutlich ab (neben Prödl). Defensiv noch ganz ordentlich, nach Vorne gewohnt schlecht. Mit dieser Besetzung auf Rechts kann einem für die kommende Spielzeit Angst und Bange werden. Gute Nacht.
     
  2. Ich hab keine Angst vor der nächsten Saison.
    Fand ihn ganz gut in letzter Zeit, da gab es ganz andere Spiele von ihm.
    Aber anstatt sich zu freuen, dass es aufwärts geht, kann man natürlich auch alles schlecht reden. :roll:
     
  3. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Ja, ist vielleicht wirklich besser, wenn Du jetzt ins Bett gehst - gute Nacht!

    Mir jedenfalls ist alles andere als bange, wenn ich an die kommende Spielzeit denke. Fritz hatte sicher insgesamt eine miserable Saison, aber die war zum Teil auch zurückzuführen auf die Nachwirkungen der EM und diverse kleine Verletzungen. In den letzten Wochen allerdings fand ich ihn wieder gut. Und ich freue mich auf die neue Saison - mit Clemens Fritz!
     
  4. Yup. Superteam mit Per. Sahen am Abgezocktesten aus beim Autokorso --

    Weiter so!:knutsch:
     
  5. Also gewundert hätte es mich nicht, wenn Clemens in Per´s Gesangseinlage mit eingestimmt hätte.. :D
    Aber das w r ihm dann doch wohl ein bisschen unangenehm..:lol:
    Oder er wollte einfach nur seine Stimme schonen.. :p
     
  6. an der Stimme war doch nix mehr zu schonen. :lol::lol: Per war aber zum schießen. :applaus::lol: Hätte aber nicht gedacht, das Herrn Fritz etwas peinlich sein könnte. :p
     
  7. finde damit macht man es sich dann doch etwas zu einfach! :zweifeln:
     
  8. darum schreibt er ja auch "zum Teil";)
     
  9. dann würde mich mal interessieren, was seiner meinung nach den "anderen teil" ausgemacht hat....
     
  10. da durfte sich der Clemens eintragen ,da er als erster Erfurter den DFB-Pokal gewonnen hat! *hihi*

    lg
     
  11. Ahhhja. Hätte diese Wahsinns-Meldung nicht auch in seinen Thread gepasst?:zweifeln:
     
  12. spricht ja nich so für erfurt
     
  13. stimmt^^ aber stolz sind wir alle auf den Clemens^^ udn T.Linke^^ und M.Engelhardt
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Und Linke hat nie mit Bayern den DFB Pokal gewonnen ?
     
  15. nein glaub nicht^^ bzw ist LINKE kein Erfurter sonder Sömmerdaer^^ vieleicht meinen die das so^^
     
  16. Und mit der Rechtschreibung habt Ihr das in Erfurt auch nicht so?
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe den Thread mit dem Sammelthread zu Clemens Fritz zusammengeführt.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  18. Dummerweise aber in den falschen Bereich gesetzt. Sollte wohl doch eher bei "Mannschaft" und nicht bei "Allgemeines" drin sein^^


    Erledigt. mabo (Moderatorenteam)
     
  19. :roll:
     
  20. Golden Buch der Stadt???