Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mich dem Lob nur anschließen: CF hat heute wahrscheinlich sein bestes Saisonspiel gemacht. Schade, dass er so früh rausmusste.
     
  2. Schade für ihn, dass die Saison bald vorbei ist. Hoffentlich kann er nach der Sommerpause dort wieder anknüpfen, wo er jetzt aufhört.
     
  3. Unterschreibe ich!

    Clemens hat bereits in der ersten Halbzeit durch 2 Grätschen in höchster Not schlimmeres verhindert!
    Seine Kurve geht schon seit längerem wieder nach oben!
     
  4. Clemens hat bereits in der ersten Halbzeit durch 2 Grätschen in höchster Not schlimmeres verhindert!
    Seine Kurve geht schon seit längerem wieder nach oben


    sehe ich auch so, war einer der besseren auf dem Platz...........und schade für ihn, daß die Saison vorbei ist
     
  5. sorry, war ein Zitat von werderaner, hab´irgendwie daneben gehauen!!
     
  6. kann passieren :beer:
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    fritz war wirklich gut. hab ihn in der vergangenheit oft kritisiert, aber gestern hat es einfach gestimmt. auch wenn nach vorne nicht alles gold war, defensiv war er deutlich besser, was in erster linie mal wichtig war. hoffe, er kann dies auch in den letzten zwei spielen zeigen.
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Er war zumindest um Längen besser als Boenisch auf der anderen Seite. Kann aber auch daran liegen, dass Donezk mehr über rechts kam. Da hat es ein Fritz natürlich leichter auch mal offensiv zu werden.
    Leider hat bei ihm die letzte Konsequenz gefehlt. Also auch mal einen Gegenspieler ausspielen und nach innen in den Strafraum gehen und solche Sachen - das sollte man von einem AV erwarteten können, der eigentlich eher der offensive Typ ist.
     
  9. :eek:

    Indeed.

    Aber schön, dass du Wort gehalten hast damit. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat ein echt gute Spiel gemacht.Weiter so in den letzten beiden Spielen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Samstag wurde sogar noch nach seinem Namen bei Schlag den Raab gefragt. :18:
    Irgendwie kommt es mir so vor als wenn da ohnehin häufig etwas mit Werder zu tun hätte. :)
     
  12. Hoffe das er in der kommenden Saison wieder der "alte" ist.. Sah ja in den letzten Wochen wieder ganz ordentlich aus :)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Interessant fand ich auch, dass Klaus Allofs ihn gestern im Rathaus als einen der Spieler aufzählte, die künftig die Aufgaben von Frank Baumann übernehmen könnten - neben Per Mertesacker und Torsten Frings. Er scheint also in der sportlichen Leitung und im Team ein gutes Standing zu haben!
     
  15. Seiner Stimme nach zu urteilen, scheint er ja auch gut gefeiert zu haben.. :D
    Also im Feiern braucht man ihnen auf keinen Fall Nachhilfe geben.. ;):p:lol:
     
  16. Ja, das fand ich auch bemerkenswert. Frings und Mertesacker, ja klar, aber Fritz?? Ich war auch überrascht.
    :(
     
  17. Qualifizierter Beitrag !?!
     
  18. na da hatte klausi sicher noch gut einen im tee.... :roll:
    :p
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wieso ?

    Pokalheld :svw_applaus: