Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist der Denkfehler?
     
  2. Dafür waren die ersten 22 Minuten recht gut.
     

  3. :lol::tnx:
     
  4. Gutes Spiel von Fritz heute!
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nur als er im mittelfeld spielte. als rv war er in hälfte zwei meiner meinung nach ganz schwach!!!
     
  6. ja das kann sein! fiel mir vor allem direkt nach seiner einwechslung positiv auf.
     
  7. über fritz will anscheinend garkeiner sprechen. kann ich irgendwie verstehen. ist einfach nur traurig, was er abliefert
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ??? bis auf den bock beim 2. gegentor hat er seine sache, vorallem hinten, sehr sehr ordentlich gemacht
     
  9. er ist profi und ich finde, er muss es einfach mal hinbekommen ein spiel ohne "bock" abzuliefern.
     
  10. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt tatsächlich Leute, die auch nach einem Spiel wie dem gestrigen immer noch ein Haar in der Suppe finden......

    Ich finde, Clemens Formkurve zeigt weiterhin nach oben. Schade nur, dass die Saison bald zuende ist...
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Na er spielte in ein paar Spielen in der Rückrunde nicht mehr ganz so unterirdisch wie in 1 1/2 Jahren davor... so gesehen war das eine Formsteigerung - aber leider keine große.
    Die Flanken sind einfach schlecht und hinten verschuldet er regelmäßig Gegentore (allein 2.5 jetzt in den Spielen gegen den HSV) oder schießt Böcke die andere dann ausbügeln müssen.
    Rosenberg wird in der Luft zerrissen, leider ist Fritz kaum besser.

    Hätte gestern zur HZ beide rausgenommen, aber die Alternativen sind nicht wirklich da... Prödl taugt wirklich nur als Innenverteidiger, und ob Pasanen diese Saison nochmal richtig fit wird... hmm.
     
  12. Also ich hab gestern mindestens drei grobe Schnitzer von ihm gesehen, zwei davon wurden allerdings durch Baumi postwendend ausgebügelt. Und auch viele kleinere Fehler. Insgesamt nach Rosenberg der bei weitem schlechteste Bremer.
     
  13. ich hab gestern auch in die Tischkante gebissen...
     
  14. Super Spiel von Fritz! Endlich wieder die gewohnte Stärke auf der rechten Seite!
    Nächste Saison geht die Post ab!
     
  15. :confused:

    gewohnte Stärke? Sorry, aber dahin muss er erst noch kommen...

    auch wenn er sich aus seinem Tief schon ein bisschen herausgearbeitet hat.
     
  16. Ich fands schon sehr stark...gewohnte Stärke heißt ja nicht "so gut wie nie zu vor", sondern, dass die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten wieder auf dem Durchschnittsniveau von vor 1-2 Jahren war...und das war finde Ich schon zu sehen...defensiv war er absolut sicher und ist oft mit nach vorne gesprintet.
     
  17. ja schon, aber ich habe ihn "im Schnitt" schon noch stärker in Erinnerung, vor allem weil nach vorne noch mehr ging. aber ich bin sicher das kommt bald wieder. für nächste Saison ist mir wegen der Abwehr gar nicht mal so bange, wie noch vor einiger Zeit...
     
  18. ok, Ich denke Ich seh das in ungefähr so wie Du;) naja damals in der CL gegen Barca und Chelsea....da ging klar nochmal einiges mehr ab...da ist er gelaufen wie ein junger...äh...Boenisch :D
     
  19. Lauf Pursche, lauf!

    :tnx::lol: