Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ausserdem hat er mir im Wissen um den schwächeren linken Fuß zu oft den Durchbruch zur Grundlinie gesucht, auch wenn das normalerweise ganz wichtig ist. Aber da gingen im Ansatz gut gespielte Szenen nicht selten kaputt, die verheißungsvoller geworden wären, wenn Fritz - und die Möglichkeiten gab es - mal von der Strafraumgrenze geflankt oder nochmal den Doppelpaß gesucht hätte. Ich saß da unten vorderste Sitzplätze kurz links hinter Schaaf und da konntest Du das 1.HZ nur zu gut beobachten.
     
  2. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ich saß nen Rang höher auf Torlinie, aber der gleichen Seite. Da war das in der ersten Hälfte echt super zu begutachten.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dann bin ich Dich dort mindestens dreimal an Dir vorbeigegangen, zur Halbzeit. Vielleicht lernen wir uns mal kennen? Bin Mi. in Hamburg.
     
  4. Mensch Clemens, wieso bist du bloss nicht mit Troche hoch zum Kopfball?
    Sch.....

    Jetzt müssen wir's eben in HH rausreissen!

    :o
     
  5. Bis auf das Gegentor ein starkes Spiel von Fritz mMn
     
  6. :tnx:
     
  7. Jupp, endlich mal wieder ein gutes Spiel. Doch das Tor.....ahhhhhhhh..... SCH....E!!! Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
     
  8. Sehe ich auch so. Aber schaut euch mal die Beiträge im Spieltagsthread dazu an oder geht ins WORUM und schaut dort unter Mannschaft - Clemens Fritz, da sträuben sich einem die Haare, was für einen Unsinn die da schreiben! :wild:
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bis auf das Tor fand ich sein Spiel Ok, aber genau da liegt ja der Knackpunkt. Die Leistung ist kaum was wert wenn er dann in solchen Momentan einfach im Tiefschlaf ist. Nie und nimmer darf Trochowski gegen ihn ein Kopfballtor machen, somit für mich leider der Verlierer des Abends.
     
  10. und trotzdem ein gutes spiel von ihm. dass ein spieler in 90 minuten nicht fehlerlos bleibt, ist klar. für mich war er das ende der fehlerkette. der ball darf niemals so frei raus auf demel gespielt werden können, der dann natürlich noch ne sahneflanke hinlegt, wie er es wahrscheinlich noch nie gemacht hat. fritz in den letzten wochen auf jeden fall mit steigender tendenz. das wurde auch zeit nach der langen tiefschlafphase.
     
  11. :tnx:
     
  12. DAS ist es.. macht der Sturm einen Fehler , ist das Mittelfeld noch da , macht das Mittelfeld einen Fehler , steht ja noch die Abwehr .. doch macht die Abwehr einen Fehler ist da nurnoch eine einzige Person & wenn der sich dann verschätzt ist der ball nunmal drin..

    Sehr gutes Spiel von fritz und der Fehler ist nunmal passiert.. ärgerlich !
    Aber jetzt kann man da auch nichtsmehr machen !
     
  13. also ich fand clemens gut. er stand gut in der defensive (vom gegentor mal abgesehen) und war offensiv auch bemüht. der grund für unsere neiderlage lag an der passivität nach den ständigen ballverlusten, welcher ja auch noch zum tor geführt hat. klar hätte fritz hoch steigen müssen, aber er ist auch nur ein mensch. er macht auch fehler. genau wie, vorallem gestern, diego und pizarro.

    also kopf hoch fritz!

    werder bremen :applaus:
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    gut ist relativ, aber zumindest sehe ich mal so langsam besserung bei ihm. vor allem offensiv geht es wieder etwas besser. aber beim tor ... nee, das darf ihm nicht passieren, auch sonst ist seine grundschnelligkeit nicht da, wird zu oft überlaufen. hoffe mal, dass er sich weiter steigern kann.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na einen Aufwärtstrend gibt es auf jeden Fall zu sehen!!
    Vor gar nicht allzulanger Zeit ist da auf rechts noch ein Häufchen Elend vor sich hingeschlichen....
    Und nun sieht das doch schon wieder nach Fußball aus!
    Die Aktion- oder vielmehr Nicht-Aktion- gegen Troche... richtig bitter!!!!
    Da es jetzt in Hamburg sicherlich ein Anrennen gegen ne 11-Abwehr geben wird...
    Doch ich finde, dass Fritze sich da richtig gut geschlagen hat in dem Spiel- dementsprechend platt war er aber auch!!!
    Vielleicht klappt das Ganze auch bald wieder über 90 Minuten ;)

    Ich freu mich, dass es wieder Bergauf geht- und hoffe auf den Fritz von der WM :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    100% agree Auf das es weiter bergauf geht!!!!
     

  17. Hallo Mädel, genau das solltest Du mal nicht mehr machen, Du holst Dir noch nen Herzkasper, wenn Du Dich weiter so über die Leutchen aufregst, die angeblich an Fritz kein gutes Haar lassen ..............;)

    M.E. scheint Fritz in durchaus besserer körperlicher Verfassung als seit langem, er hat auch etliche gute Situationen, ich hoffe aber, das ist alles noch sehr ausbaufähig.
    Aber das Gegentor! Verflixt noch mal, ich konnte das sehr gut erkennen, wie kann er diesen Winzling von Troche so seelenruhig zu einem Kopfballtor kommen lassen? Wo war er mit seinen Gedanken? An dem Tor jedenfalls hat er seinen gerüttelten Anteil.:wall:
     
  18. Lieber Clemens,
    seit du auf der rechten Seite wieder gesetzt bist, macht mir Werder weitaus weniger Spaß als zuvor, als du zurecht auf der Bank schmoren durftest (wo du auch hin gehörst). Einfach stümperhaft, wie du unserer Mannschaft wieder mal durch einen deiner für dich so typischen Stellungsfehler geschadet hast. Immer dasselbe Strickmuster, immer wieder dieselben Tore. Du lernst es einfach nicht und im Großen und Ganzen muss man auch sagen, dass du es nicht kannst. Auch wenn sich hier einige nach ein paar durschnittlichen Spielen von dir, in denen du das Mindeste was ein Profifußballer mitbringen sollte - Laufbereitschaft- gezeigt hast, gleich wieder für den "Baldwiedernationalspieler":lol: Fritz in unfassbarer Ekstase begeistern können - mir wäre es lieber dich nie mehr im grünen Trikot sehen zu müssen. Du bist und bleibst ein Mitläufer, der den Zielen von Werder Bremen nicht gerecht werden kann.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nur schade, dass der liebe Clemens auf rechts eingesetzt wird ;)
    Für Kritik am LV bitte diesen Post mit lieber Basti in den Boenisch-Thread schreiben!!
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon Wahnsinn was man hier manchmal für einen Bockmist lesen muss.