Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fands ne super leistung heute von ihm...endlich mal wieder tempo über außen!
    Weiter so!
     
  2. Das sehe ich auch so! Von mir gibt es gleich doppeltes Lob aufgrund der ungewohnten/neuen linken Seite! :applaus:
     
  3. Auf ungewohnter Position ein gutes Spiel abgeliefert. :applaus:
     
  4. Noch was, lieber Herr Doktor: Über Fritz herziehen, wenn er schlecht spielt, oder die Beiträge anderer Forumsuser auseinandernehmen, das kannste, aber Clemens loben, wenn er gut gespielt hat - das is' nich' dein Ding, wa? :wild:
     
  5. Werders LV-Baustelle ist nun endlich nach Jahren behoben.
     
  6. das wärs natürlich jetzt =)
     
  7. Super Fritz ! :D :svw_applaus:

    Wir haben alle an dich geglaubt (fast alle) & du hast es gepackt man !
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    für mich war er heute der beste mann auf dem platz!
     
  9. für mich auch :D
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Nö, so toll war das jetzt aber auch nicht, was Fritz gebracht hat. Der gehört auf die rechte Seite und das hat man gestern auch gut gesehen. Da er immer den Ball mit rechts führt, ist der Ball auf der linken Seite immer näher zum Gegenspieler als zur Auslinie. Außerdem muss er immer "nochmal zurück" um die Flanke reinzubringen - wobei auch ein paar Dinger mit Links mal funktioniert haben. Leider waren einige Male Abstimmungssachen nicht so ganz ok - da gehen Bälle unnötig ins Aus und sowas.
    Dafür, dass es eine ungewohnte Position war, würde ich sagen: Vollkommen Ok, wie er gespielt hat. Trotzdem: in Zukunft bitte wieder auf Rechts.
     
  11. Weiter so Clemens :svw_applaus:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: JAPP.
    Hat sich gut geschlagen dort. Aber auf rechts meilen besser
     
  13. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sieht´s aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass er sich gerade aus seinem Formtief herausarbeitet, kann man von ihm auf rechts bald wieder einiges erwarten!
     
  14. ich fand owo auf links schon 1A
     
  15. Also das finde ich ein bisschen uebertrieben.

    Sicher hat Fritz nicht schlecht gespielt. Doch war es meiner Meinung nach trotzdem offensichtlich, dass er dort nicht hingehoert.
     
  16. Aber ist doch gut zu wissen, dass er im Notfall auch da spielen kann und sich dabei nicht verläuft... ;)
     
  17. Ist auch nicht so schwer da haben die ja extra ne Linie hin gemalt!:lol:
     
  18. So war es ja auch gemeint. ;)
     
  19. Abgesehen davon, dass boenisch auf links dann doch stärker als fritz ist, wäre es auch enorm hilfreich, die baustelle LV zu schliessen in dem man die baustelle RV öffnet. :confused:
     
  20. Jetzt haben Wir doch den Vollblutstürmer Prödl;)