Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wundert mich auch.... Werder-Kai01, wo bleibt dein üblicher Clemens-Verriss ????? Selbst bei guten Spielen von Fritz hat genannter Spezi doch bisher immer ein Haar in der Suppe gefunden....

    Ich freue mich sehr für Clemens, dass es wieder aufwärts geht. In der Kreiszeitung wurde er für das Spiel gestern mit als bester Spieler gewertet (Wiese 3, Clemens 3, Diego 2, Pizza 2,5, alle anderen schlechter). Weiter so! :applaus:
     
  2. Na dann kriegt der Clemens auch einen Knutscher :knutsch:

    :svw_applaus:
     
  3. & von seinem größten groupie auch :knutsch:
     
  4. Im Notenthread vergaben ein paar Spezis fünfen und sechsen. Wie man bei dem Spiel von Fritz auf die Note 6 kommt ist mir echt schleierhaft.
     
  5. Das ist eben der Noten-Thread.
    Nur ganz wenige User dort kennt man aus dem Mannschafts-Forum.
    Und noch weniger User würde man mit fundierten Beiträgen in Verbindung bringen.
    Ich für meinen Teil schaue dort nur noch hinein, wenn ich wirklich nichts anderes mehr zu tun habe ;)
     
  6. Sehe ich genau so! Das wird!
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Habe da anfangs mal reingeschaut, aber was dort abgeht?!
    Sicher gibt es verschiedene Ansichten von Fussball, aber was manchen bei ihrer Bewertung so durch den Kopf geht, ist für Otto-Normalverbraucher überhaupt nicht nachvollziehbar. Seither befasse ich mich mit diesem Thread nicht mehr.
     
  8. Du kannst nach jedem Spiel die Noten in allen möglichen Zeitungen verfolgen, und sie fallen alle unterschiedlich aus :lol:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn Du die Bild am Sonntag (obwohl ich mir da evtl. kein Urteil erlauben darf, da ich davon schon ca. 12 Jahre keine mehr gelesen habe) oder lokale Kreiszeitungen, die keiner kennt, vielleicht dazu nimmst .
    Aber insgesamt sind die sonst immer sehr ähnlich.
     
  10. Im Mannschaftsforum schreiben bei den einzelnen Spielern oftmals nur Leute, die einen Spieler entweder mögen oder "hassen". Bei der Notenvergabe sind auch andere Meinungen am Start. Deswegen sehe ich das im Gesamtergebnis eher objektiver an, als das, was im Mannschaftsbereich geschrieben wird. Das einige Meinungen da aus dem Rahmen fallen, ist klar, aber das ist hier genauso der Fall.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so. Ich finde im Mannschaftsthread kann man differenzierter seine Meinung sagen und diskutieren,als wenn meine einfach nen Note mit nem kurzen comment hinknallt.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Bild spielt er morgen im RM.
     
  13. Wow! Das würde ich ja mal richtig gut finden, hab ich mir immer gewünscht, dass er mal so eingesetzt wird. Da braucht er sich nicht so zu "zerreißen" zwischen Abwehr und Angriff, kann sich mehr auf die Offensive konzentrieren.

    Allein mir fehlt der Glaube, dass TS ihn so aufstellt.... gleich werden wir es wissen!
     
  14. ja stimmt, :18:der arme, er muss sich ja immer förmlich zerreißen! und im mittelfeld kann man natürlich die defensivarbeit auch komplett einstellen und sich auf die offensive konzentrieren.... :roll:
     
  15. Fritz spielt heute LV... nicht mal so schlecht.
     
  16. Also mit DER Lösung hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber bisher finde ich macht er es ganz gut!
     
  17. Finde ich auch.. er spielt heute richtig gut !
     
  18. Habe ich mit irgendeinem Wort behauptet, dass er die Defensivarbeit komplett einstellen soll.....????? :confused: Wer lesen (und verstehen...) kann, ist klar im Vorteil! :lol:

    Nur nebenbei bemerkt: gutes Spiel von ihm heute!
     
  19. bis zur ca. 30. merkte man schon, dass das was neues für ihn war! danach stark, hat nen klaren elfer rausgeholt - :wall:

    dennoch hoffe ich auf sebi am mittwoch, damit wir über rechts in der offensive nicht wieder nicht besetzt sind
     
  20. Gute Leistung, ich war echt begeistert! :)