Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand Ihn heute sehr stark, richtig ordentlich die Zweikämpfe geführt und sich auch endlich wieder was zugetraut!=) weiter so!=)
     
  2. neben hunt bester heute - das wird den ganzen "fans" hier nicht gefallen, dass die zwei vollpfeifen die besten waren
     
  3. Einer der besten aufm Platz. Für mich neben Aaron der Spieler des Spiels.
    Weiter so, Clemens.
     
  4. Die letzten Monate habe ich öfters mal auf Fritz eingedroschen, dann will ich auch mal positiv erwähnen, dass das heute eine sehr solide Leistung war. Hat mich gefreut. Weiter so!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute schön Dampf nach vorne gemacht, hinten zwar das ein oder andere mal ziemlich unsicher, aber im Vergleich zu gewissen anderen Spielen erkennt man doch schon eine Steigerung.
     
  6. Mittlerweile habe ich einige Beiträge von dir bezüglich Fritz und Hunt gelesen, was hast du eigentlich für ein Problem? Denkst du etwa, dass die Fans das toll finden, wenn gewisse Bremer Spieler konstant schlechte Leistung bringen? Die Leistung von Fritz und Hunt war doch in Ordnung, also locker bleiben.
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Es ist ganz normal das die leute hier und damit schließe ich mich nicht aus,auch mal ihren dampf und ihren frust ablassen.dann wird schon mal über fritz,boenisch usw gemeckert.ich denke aber keiner wünscht den jungs wirklich von vornherein ein schlechtes spiel nur damit man dann hier gepflegt über sie herziehen kann.
    Ich freue mich jedenfalls über jedes gute spiel von jedem x-beliebigen Spieler,egal ob ich vorher drüber gelästert habe oder nicht.Ist doch am schönsten wenn man für seine dummen kommentare vom spieler dafür bestraft wird :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich konnte das Spiel heute nicht sehen. Aber es freut mich zu hören das er heute ein gutes Spiel gemacht hat.
     
  9. :applaus::beer::applaus:
     
  10. Endlich mal wieder eine gute Leistung von Clemens!
    Nein, eigentlich eine klasse Leistung.
    Endlich ruft er das Potenial von der letzten Saison wieder ab. :applaus:

    Bitte weiter so, Clemens! :tnx:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war wirklich eine gute Leistung! Schön, dass Clemens dafür auch völlig zurecht mehrfach Szenenapplaus im Stadion bekommen hat.

    Das Tor hätte ich ihm gegönnt! :knutsch:
     
  12. Super, von Fritzi kommt jetzt wirklich etwas. Das ist prima und genau die richtige Zeit. Dazu kommt, dass Boenisch sich hinten mittlerweile auch besser anstellt. Sorgen hat mir gegen LEV eigentlich nur die IV bereitet, denn die gefährlichen Situationen wurden meistens dadaurch hervorgerufen, dass Merte vollkommen falsch stand.
     
  13. Weiter so Clemens :svw_applaus:
     
  14. So hieß es noch vor ca. einem Monat ! Verkaufen !
    Weil Fritz ne schlechte Phase hatte.. und jetzt wo er sich wieder aufgerafft hat ist er wieder super klasse.. echt super fans .. in guten zeiten loben & in schlechten zeiten drauf rumhacken !


    "Fritz war zwar Stammspieler, aber ob er so wahnsinnig wichtig war, wage ich zu bezweifeln."
    :roll:

    KOPFSCHÜTTELN !
     
  15. Ich meins garnicht böse, aber lass Dich nicht so darüber aus, was andere schreiben...vll sind es auch unterschiedliche Fans die in schlechten bzw. dann in guten Zeiten hier Einträge machen. Erstmal drüber nachdenken bevor Du voreilig was schreibst (womit Du andere scheinbar provozieren willst). Ist nicht Sinn der Sache.
     
  16. 1. lassen sich die anderen auch darüber aus was ICH schreibe , da ich ja eh nur groupie bin & auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Spieler gucke..
    2. will ich hier gar niemanden provozieren.. ich habe garnichts gegen freaktaker.. echt nich , das war auch nur ein beispiel.. es gab genügend andere die sowas in ähnlicher weise angedeutet haben..
     
  17. niemand, der auf ihn eindrischt????

    in hz 1 der beste bremer, der einzige, der hinten gut stand und nach vorne 3 super gefährliche flanken brachte.

    in hz 2 schwamm er mit der sicherer stehenden abwehr mit

    seine formkurve? stark ansteigend :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep gutes Spiel gestern von ihm. Sagen hier doch einige schon seit längerem das es wieder aufwärts geht bei ihm:)!!!
     

  19. Zum Glück ^^
    Ich bin heilfroh , dass er sich wieder aufgerafft hat. :D
     
  20. Nur schade, dass die Saison bald zu Ende ist. Allerdings stehen die wichtigsten Spiele ja noch bevor.