Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte auch nicht das Fritz geht aber das Argument das man einen deutschen Nationalspieler nicht ersetzen kann ist nun ganz schwach. Bedenke Odonkor ist auch deutscher Nationalspieler :roll:
     
  2. denke auch dass er zu ersetzen ist. Und ich könnte mir gut vorstellen dass er ins Ausland wechselt...... bedenkt dass ein mittelklassiger Verein im Ausland schnell besser für ihn sein kann (vor allem auch finanziell) als Bremen
     
  3. Ja. z.B. durch einen finnischen namsens Pasanen!
     
  4. dann frag ihn mal nach seiner verbundenheit zu karlsruhe oder noch besser zu der nach erfurt!
    dieses sommerloch hier macht mich noch fertig...
    wenn dann auch noch über fritz' kondition geklagt wird, kann ich doch nur lachen. werder hatte in den letzten jahren selten einen solchen wadenbeißer, der hinten rettet und vorne vorbereitet.
     
  5. Für Werder wäre es ein enormer Verlust wenn Fritz wechseln sollte, vor allem ablösefrei. Wiederum denke ich nicht, dass Fritz innerhalb der Bundesliga wechseln würde, denn da sehe ich keinen Sinn. Bei Bayern besteht auf den Außenpositionen in der Viererkette kein Bedarf (Lahm, Jansen, Lell, Sagnol), und ich glaube kaum das Fritz sich innerhalb der Bundesliga verschlechtern möchte und deshalb Werder verlässt. Möglicherweise wäre es einfacher zu Schalke oder Wolfsburg zu wechseln, denn dort kann man schließlich deutlich mehr Geld verdienen... Ich gehe allerdings davon aus, dass Fritz seinen Vertrag hier in Bremen um zwei Jahre verlängern wird, auch wenn er generell als Wandervogel gesehen wird, der bisher bei keinem Verein dauerhaft sesshaft geworden ist. Allerdings muss man sagen, dass dies auch verständlich ist bzw. für seine Entwicklung normal. Denn Fritz ist als junger talentierter Spieler von Karlsruhe nach Leverkusen gewechselt, wo er sich letztlich auch durchsetzen konnte und dann durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurde. Sein nächster Schritt um noch einmal voll anzugreifen wurde Werder, und hier konnte er seine tollen Leistungen aus den Leverkusen-Zeiten bestätigen und wurde zum Nationalspieler. Von daher wäre der Schritt ins Ausland der einzige Schritt der Fritz noch fehlen würde, wiederum glaube ich nicht, dass ein Spieler wie Fritz für die absoluten Topvereine interessant wäre. Fritz wird bald 28 Jahre, besitzt zwar gehobenes Bundesliganiveau und ist deutscher Nationalspieler, allerdings wäre er für europäische Topklubs nur zweite Wahl und würde dort höchstwahrscheinlich nur auf der Bank sitzen. Und somit wird Fritz wohl clever genug sein und diesen Schritt nicht wagen, außer er möchte unbedingt die Erfahrung Ausland machen und gibt sich auch mit einem Mittelklasseverein in England oder Spanien zufrieden, die vielleicht jedes Jahr um Uefa- bzw. ZU-Cup-Plätze mitspielen, aber weit abgeschlagen und entfernt von der Ligaelite sind...
     
  6. Er wäre ja blöd, wenn er nicht ein paar Andeutungen in Richtung wechsel machen würde. Wenn er sich auf Werder festlegt, schadet das im Gehaltspoker, gerade mit einem Fuchs wie KA. KA selbst betont ja auch immer die Möglichkeit, mit dem bestehenden Kader in die Saison zu gehen, wenn er einen Spieler sucht.
     
  7. Sollte das mit der Vertragsverlängerung nicht in Schruns vorangetrieben werden? Ich hoffe es gibt hier noch vor dem Ligastart eine Vollzugsmeldung.
     
  8. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung hab ich auch. Dann ham wer Ruh!
     
  9. Die machen das schon ;) Fritz wird wohl bleiben denke ich, da er sich gut eingefunden hat und klarer Stammspieler in einer Mannschaft ist, die international spielt, Meister und DFB-Pokalsieger werden will. Was will er da mehr, außer Gehalt? Dass er erstmal viel verlangt ist doch nur logisch, er wird ja eh noch runtergedrückt, also warum seinen preis sagen?
    Ich fänds toll wenn er hier bleibt.
     
  10. Hey Leute,

    wenn es vorerst keine Neuzugänge zu vermelden gibt richte ich meinen Blick auf die Spieler, die wir schon haben. ;)
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Vertragsverlängerung von unserem guten Clemens?
     
  11. *hanna*

    *hanna*

    Ort:
    NULL
    also ich hab bis lang noch gar nichts gehört
    und bin doch schon ein bisschen beunruhigt (die betonung liegt auf ein bisschen) da es ja eigentlich schon längst geklärt sein sollte aber vllt. gehört das so dazu und wir schieben alle nur unnötig panik ich lass mich ma überraschen
    wäre aber doch schon sehr froh wenn er bleiben würde:)
     
  12. um ehrlich zu sein würde ich nicht um jeden preis mit fritz verlängern.
    warum? wir haben allzweckwaffe pasanen, den beidfüßigen dampfhammer boenisch und mit diekmeyer den talentiertesten rechtsverteidiger deutschlands.
    firtz mag ein guter mann sein, aber nicht unersetzlich, denn auch seine verletzungsanfälligkeit ist ein minuspunkt.
    verlängern:ja, aber nicht um jeden preis.
     
  13. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Das fordert doch niemand. Werder wird nicht über die Verhältnisse hinaus Angebote machen. Man weiß aber, was man an Fritz hat. Du vergisst zudem, dass er auch im Mittelfeld spielen kann. ;) Was sicher nicht von Nachteil ist. Dennoch: Auf zu hohe Forderungen würde Werder gar nicht eingehen.
     
  14. das war die schlechteste Leistung seitdem DU bei Werder bist!!!
    Du hättest liebr gar nicht mitspielen sollen....

    Bin eigentlich ein Fritz Supporter!

    das war nix!dämlich!
     
  15. Hoffentlich verlängert er nich.Solche Spieler wie ihn findest du iner Grabelkiste für 5 Mark.
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Na komm - man muss es jetzt nicht übertreiben. Fritz ist ein guter Spieler, das steht außer Frage. Aber im Moment offenbar außer Form.
     
  17. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    Genau so sehe ich das auch. Er ist ersetzbar, seit der EM aus der Form und letzte Saison auch nicht gerade gut, wenn auch verletzungsbedingt.
     
  18. bei höheren gehaltsforderungen seitens fritz vielleicht mal videoband des spiels vorspielen...
     
  19. Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der heutigen Leistung, aber den Kommentaren meiner Vorredner kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen...das ist wieder BILD Niveau, heute Top, Morgen Hopp... :zweifeln:
     
  20. Fritz war schon zur EM "ausser Form" und hat - aktuell - keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Er kann sicherlich mehr, doch im Fussball zählt die momentane Leistung und nicht allein seine Verdienste...