Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

2. Laut Mannschaftsarzt seien die Kniebeschwerden "nichts ernstes" und er rechnet mit einem Einsatz beim Länderspiel.

3. ... sagt Dr. Achmett Fleischer nach ausführlichem Durchbewegen des Knies und ohne Röntgen oder Sonographieuntersuchungen ... der natürlich nicht Angestellter der Nationalmalschaft Perus ist und voll im Sinne des Patienten handelt ;) ich kann mich in dem Zusammenhang noch gut an einen gewissen Herren "Müller-Wohlfarth" erinnern der ebenfalls im Sinne seiner Patienten gehandelt hat ... der is dann gegangen weil er gemerkt hat das er so nicht arbeiten kann. Nur isses leider so das der Nati von Peru die Gesundheit von Claudio krass gesagt shice egal sein kann ... die sehen den eh nur zu den Länderspielen und wenn der dann für seinen Verein erstmal ne Weile ausfällt ... so what?? :ugly::wild:

Es kann natürlich auch sein das ich da dem lieben Herrn Doktor unrecht tue, ich glaub da aber nich dran, ebensowenig wie an den Weihnachtsmann :lol::lol:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe das wie tantekaethe. Sammer hat das ja auch schon bemängelt - wobei der über alles heult...

5. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und bitte dabei auch nicht unser noch einsitzendes armes Osterhasi vergessen. :D :cool:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...so betagte Spieler kaufen ja ohnehin nur noch die Italiener...
    ...komisch...warum mir da gerade jetzt unsere "Partnerschaft" mit der alten Dame Juve einfällt? :eek: :D

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  9. Hammer...Wird wohl sein Erlebnis bleiben...

will ihn aber jede Woche dort stehen sehen...

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir schon alles eingesackt & eingetütet... :D :cool:

11. svk72

svk72

12. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Erinnere mich gerade an sein Hackentor gegen Hamburg vor einigen Jahren. Sa. wird er gebraucht. Dann kann er erneut Derbyheld werden

13. Tyson81

Tyson81

Hoffe der ist mal zu 45 Minuten hochleistungsfussball fit.
    Wie der da mit Dante rumgealbert hat, das brauchen wir derzeit nicht.
    Momentan ist Arbeit gefragt und keine Spassveranstaltung.

14. FatTony

FatTony Guest

ROFL

Pizza bekommt den Namen der Stellinger im NDR Talk nicht über die Lippen :lol::lol::lol:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Talk ist von Radio Bremen ;)

16. FatTony

FatTony Guest

Bremen, Niedersachsen, Hauptsache, ähhh, Bremen ;)

edit: Jajajajaja, das Logo, Buten un Binnen, ich so im Zentrum wohnend, ich hätte es wissen können.

Diego :D

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst Tyson81 hat er mit keiner Silbe erwähnt... :kaffee:

18. Was war nochmal der Grund, weshalb man Claudio Pizzaro verpflichtet hat, ging es da nicht irgendwie ums Tore schießen? :(

19. Tyson81

Tyson81

Gestern 1 Torschuss

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schuss nennst du das? Saß gestern in der West direkt hinter dem Tor, musste spontan an die Simpsons-Folge denken wo Mr Burns eine Bowlingkugel wirft...