Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag diese schelmischen Interviews. Sympathmann! =)

Ein Ausfall von Ujah wäre auf jeden Fall eine ziemliche Schwächung und für Werders derzeitiges Offensivspiel sehe ich Pizarro, wie er selbst anscheinend auch, nicht unbedingt als optimal an, aber vielleicht kann er die Chance ja nutzen wenn er mit besserer Fitness mal länger spielen darf.
    Sollten zudem der Worst-Case eintreten und auch Fritz und Garcia ausfallen, wäre es vielleicht auch gar nicht so schlecht, seine Erfahrung auf dem Platz zu haben.

2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich persönlich weiß gar nicht, was es da zu überlegen gibt.
    Falls Ujah nicht fit wird, fehlen Stürmer 1 und 2.

Wir brauchen einen Stürmer.
    Pizarro ist Stürmer Nummer 3 - also muss er spielen!

Wenn man ihm jetzt schon die Qualität, Fitness usw. absprechen will, sogar in so einer Situation nicht einspringen zu können, hätte man sich die Verpflichtung wirklich gänzlich sparen können.

Von Mittelfeldspielern als Stürmer halte ich außer im absoluten Notfall gar nix...vor allem bei unseren Mittelfeldspielern.

3. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Hofentlich spielt er

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich sehr freuen, denn ich werde live im Stadion dabei sein! :cool:

5. Tyson81

Tyson81

Sehr geil :lol:

54.
    Pizarro hat bisher noch keine gute Aktion verzeichnen können, das Spiel läuft am Peruaner noch vorbei.

58.

0:1 Pizarro

6. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Piiiiiiiiiizaaaaaaaaaaarrooo ohoho

7. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Was für ein geiles Tor, diese Flanke nach Maßband und der Abschluss mit dieser Technik :daumen:, davon werde ich heute Nach noch träumen :)

8. DR AKR

DR AKR Guest

Heute war er, wie erwartet, da und hat begonnen, seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Er ist für die Stimmung im Team, laut Eichin, schon jetzt sehr wichtig und wird uns sehr wahrscheinlich, wenn er fit bleibt, auch sportlich noch wertvolle Dienste erweisen. Den Torriecher verliert man offensichtlich auch in hohem Alter nicht. Seit heute darf man ihn imho als Ersatz für Ujah auf der Rechnung haben. :daumen:

9. Killer_17

Killer_17 Guest

Ein Tor typisch Pizarro! Konservieren, steigern... dann haben wir wieder viel Erfolg / Spaß mit ihm! :daumen:

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie die Flanke kam und man sehen konnte wie Pizza im freien Raum steht, wußte jeder von uns, dass jetzt das 1:0 fällt, bevor er überhaupt an den Ball kam.

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx::tnx::tnx:

hätte mich fast um das Abendessen gebracht :lol:

werde demnächst nicht mehr mit Geschirr bei Spielen durch die Gegend laufen :ugly:

Aber es war auch genial gemacht! Die Vorarbeit von Santi schon. Aber auch der Volley von Ihm. Wobei ich glaube, dass Ihm dieser am Anfang der Saison noch nicht gelungen wäre. :zweifeln:

Aber er hat gesagt, dass er sich verbessert hat und dann auch gleich mal Taten folgen lassen :daumen: gerne mehr davon !:applaus:

12. Trainer-Team und Claudio haben sich mit Sicherheit das Ziel gesetzt, das er bis zum Heimspiel gegen den HSV die Fitness erreicht die in seinem Alter noch möglich ist!
    Denn schließlich kommt mit dem HSV sein absoluter Lieblingsgegner ins Weserstadion.
    Ich glaube, es sind aktuell 16 Treffer gegen den HSV!
    Die 20 Buden darf er gerne noch voll machen;)
    Gestern getroffen, alles im Plan:daumen:

13. Maternus

Maternus Guest

Er kann es noch. Das ist schön. Jetzt weitere Tore folgen lassen und dann nichts mehr mit Abstiegssorgen zu tun haben....das wäre schön.

14. Norge

Norge

Bericht über ein Interview der 11Freunde mit Piza (das Interview gibt im Moment nur in der Printausgabe zu lesen)

Man hat doch gleich das schelmische Lächeln von Piza vor seinem inneren Auge, wenn man sowas liest. :) :daumen:

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste gestern ein wenig schmunzeln. Nachdem Ujah auszufallen drohte, habe ich mir schon sorgen gemacht. Werder spielt mit dem neuen System sehr stark auf Konter und Ujah ist mit der Spielweise eine echte Waffe. Ich hatte befürchtet, dass der alte Pizarro zwar noch ganz gut kicken könne, aber im jetzigen System mit seinem Alter keinen Stich sieht.
    Und dann Konter Werder, Tor Pizarro :bier:

16. Wie geil der schon grinste als er auf den Platz kam, der sympathischte Spieler der Welt.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5