Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Na dann....
    Welcome back.
    :wink:

ABER, ich hoffe, er kriegt nicht die im Vorfeld kolportierten 2 Millionen €.
    Ich kann mich mit leistungsbezogen + Prämien anfreunden.

2. tsubasa

tsubasa Guest

so wird es wohl auch sein.

3. 14 siehe fanshop......

4. "Ich freue mich, wieder hier zu sein. Es ist eine sehr reizvolle Aufgabe, mit dieser Mannschaft Erfolg anzustreben. Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung bestmöglich für das Team einsetzen kann", sagte Pizarro, der bei Werder wieder "seine" Rückennummer 14 bekommt.

Schreib Fehler 14 die 1 ist falsch da muss eine 2 hin :dance:

5. #Pizarro ist zurück! #thumbsup, seine größte Stärke war eigentlich schon immer seine feine Ballbehandlungstechnik. Hoffe, dass er nicht nur auf der Bank sitzt, traue ihm nach wie vor einiges zu.

Einer brachte auf twitter gestern den Vergleich zu VdV beim HSV. Aber mal ehrlich, ist VdV im Vergleich zu Pizarro nicht ein richtiger Lappen? Um es mal salopp in der heutigen Jugendsprache auszudrücken

Da können sich Johannsson und Co. vielleicht sogar noch das eine oder andere abgucken. Oder hat er nur einen Vertrag als Werder-Botschafter und Marketing-Ankurbler unterschrieben?

Pizarro, 1999 -->https://youtu.be/jj62-uTPWlw
    Pizarro, 2014 --> http://youtu.be/vNwl9kzrAOc

6. Das Video von 99.. Ach, war das schön.. Bode, Toni, Claudio :bier:

7. mcburn

mcburn Guest

hattest recht es ist die 14, nun bitte ich um die 100 € :schal::schal::schal:

8. die sollen endlich den shop aktual. schal von Ihm gibt es ja schon...aber den Flock noch nicht ;-)

9. Der Fanartikelabsatz sollte durch die #Pizarro Verpflichtung doch in die Höhe schnellen. #Finanzierungsmasse #GönnDir

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Man ist das GEIL!!! :applaus::applaus::applaus:

Herzlich Willkommen zu Hause! Bin ich froh, dass das so geklappt hat! Eine echte Verstärkung für unser Team!

Es wird zwar immer Leute geben, die das Alter kritisieren. Aber wie sagt man so schön:

Es gibt keine zu alten/jungen Spieler, es gibt nur gute o schlechte Spieler! Piza ist ein guter Mann! :daumen:

11. Leider nein :ugly:

der Shop ist nicht so schnell....
    Ich hoffe es klappt vor dem nächsten Spiel!

12. Willkommen zurück!
    Hier bist du gut aufgehoben. Bring deine Erfahrung ein und zeig den Jungen mal, wie's geht :D

13. Bin eigentlich extrem skeptisch was die Verpflichtung von Altstars betrifft - aber bei Claudio ein uneingeschränktes "Herzlich Willkommen!!!" :daumen:

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Verpflichtung wird bekannt gegeben vor dem Medizincheck?
    Das ist alles ganz schön chaotisch!

Die Aktion am Flughafen fand ich toll! Das macht Werder aus! Wurde glatt an 2004 erinnert! Und ein bißchen wehmütig werde ich auch, wenn ich an Pizza denk. Goldene Zeiten für Werder. Das 2:2 gegen Mailand war mein persönliches Pizarro-Highlight. Ich bin durch die Wohnung gerannt wie ein verrückter!

Zumindest hat Pizarro bewiesen, dass er ein guter "Rückkehrer" ist. Sowohl bei Bremen als auch bei Bayern. Warum sollte es nicht nochmal klappen!?

Freu mich schon aufs Spiel gegen Ingolstadt!

15. tsubasa

tsubasa Guest

erstmal gegen hoffenheim knipsen. da bin ich im stadion. :bier:

16. Das ich das nochmal erlebe, hätte ich nicht gedacht.
    Schon schön, ich freu mich.

Bitte aber nicht übertrieben überhypen, der Mann ist schließlich auch nur ein Mensch.

17. tsubasa

tsubasa Guest

obendrein ein alter mensch. :ugly:

18. Das ist doch mal eine sehr schöne Nachricht zum Wochenstart.
    Ich glaube, dass Claudio auf jeden Fall das eine oder andere Tor für uns erzielen wird.
    Viel wichtiger ist für mich aber, dass er unseren jungen Stürmern sicherlich noch einiges vermitteln kann. Er ist ja einer, der auch gern mal aus der Tiefe kommt, daher kann Johannson sicher von ihm profitieren und sich einiges abschauen, denn er ist ja ein ähnlicher Spielertyp.
    Und unsere jungen Stürmer (Lorenzen und evtl. auch Manneh) können eine Menge von ihm lernen.
    Kurzum: ein gelungener Transfer! Willkommen zurück, Claudio!

19. Kann mich noch gut an seine erste Zeit erinnern. Stand da in der Ostkurve und sang:

Hollala willst du eine Pizza, Hollala Pizza wunderbar! :grinsen: