Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. oje der hat ja voll die bayern frisur sich zugelegt

2. die frisur die er sich bei den bayern zugelegt hat ist mal so richtig bayernstil geht garnet ^^

3. und der hunt war ja immer wie ein mückenstich!

4. Wer sagt denn eigentlich, dass er wieder die 24 will? Bei Bayern und Peru war/ist doch die 14 seine Rückennummer und die wäre auch frei.

@ Kurogane: So eine ähnliche Frisur hatte er doch schon in seinem letzten halben Jahr bei Werder.

5. Wieso hat das denn jetzt noch so lange gedauert?

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Werder war und ist seine Nummer einfach die 24, und die bekommt er auch, basta!! :wild: :D

So wie Toni die 32 bekommen würde...falls er nochmal kommt. :D

7. der_da

der_da

Ich kanns immer noch nicht glauben, zwick mich mal jemand :D :applaus: :schal:

ps. ich würd n lachflash kriegen, wenn er sich nochmal die Haare so kurz schneiden lässt fürs Karriereende wie zum Beginn seiner Karriere hier.. dann sähe man bei seinem babyface nämlich keinen wirklichen unterschied, ausser am trikot :D

8. Aber was muss ich da lesen Sport1 :

Am Montag wird der Peruaner mit den Werderanern verhandeln. :wand:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute gibt es Pizza zum Frühstück!

Wie Geil ist das denn! :schal:

10. Ab wann kann ich hier im Fanshop dann sein Trikot bestellen? :D

11. Wenn er sein Vertrag unterschrieben hat dann kannst du es Bestellen :dance:

12. Pizarro bekommt laut worum die 14, nicht die 24 :ugly:

13. Ulgar

Ulgar

Endlich ist es fix! Freue mich darauf und hoffe, dass unsere Jungtalente viel von ihm profitieren können und sich die Stürmer von seinem Torriecher, seiner Kaltschnäutzigkeit und Schlitzohrigkeit was abschauen können.

14. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  15. Yeah! Die gute Nachricht zum Tag. Ich freu mich, dass er wieder da ist. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

16. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15

... 100 EUR, dass er die 14 bekommt!

:D

17. tsubasa

tsubasa Guest

wird mindestens 5 startelfeinsätze haben. und ich glaube, seine spielweise wird mit der von aycicek und eggestein sehr gut harmonieren. könnte gut sein für deren entwicklung.

18. Endlich..Claudio ist seinem Herzen gefolgt. Willkommen zurück bei #Werder...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Einfach der Wahnsinn...:p

19. Da wohl keine Option auf zweites Jahr gibt kann man davon ausgehen dass es in diesem Jahr gut Geld gibt... Spieltag 3 vorbei dann sicher 4~6 Spiele bis Fitness passt und schwupp läuft er hier wieder in München durch die Clubs...