Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Was wir aber seit Jahren sehen, dass Spieler bei uns sehr viele Freiheiten haben, wodurch sie sich im Idealfall gut entfalten können. Umgekehrt sind sie allerdings in einigen Fällen mehr ihrer Intuition überlassen, als es sinnvoll ist. Spätestens an dem Punkt müsste entgegengesteuert werden, wo es sichtlich kontraproduktiv für das gesamte Spiel Werder`s, für die Effizienz dieses Spiels wird. Passiert aber bei uns irgendwie nicht, das allerdings stetig. Nicht nur bei einem Ausnahmespieler wie Pizarro war das so.

Wenn ein Spieler wie er sich im Bemühen, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig versucht, seine Qualitäten auszuspielen, übernimmt, wodurch das große Ganze in Gefahr gerät, muss er dahin gebracht werden, sich auf`s Wesentliche, seine Stärken, zu konzentrieren. Selbst unter Inkaufnahme, dass dann eben die Zuspiele nicht ankommen, wie es 5vor12 korrekt schreibt. Nur ist dann zumindest Kraft und Fokus da, um die wenigen guten Zuspiele zu verwerten. Ansonsten versickern alle gut gemeinten, mannschaftlichen Intermediäraktionen unsinnig und es kommt noch weniger dabei raus. Darum ging`s mir.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Wenn er sich jetzt noch nen kleinen, schmalen Schnautzer wachsen lässt, würde ich sagen, die Nähe zu Österriech tut ihm nicht gut...:cool:

5. Ich finde, er würde mit der Frisur ehr in diese Riege passen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Luciano

6. Alles noch besser als Robbens 3-Tage-Pfirsich-Schädel. :grinsen: Und wenn die Buli gleichzeitig noch ein Schönheitswettbewerb wäre, hätten die Säbener wohl kaum die CL erreicht.:daumen:

7. Die neue Frisur geht gar nicht. Und dieses olle rote Trikot steht ihm auch überhaupt nicht :ugly:.....Versteh nicht, wie man in so kurzer Zeit optisch so nachlassen kann.....
    Wie schön waren doch noch die Bilder im Werdertrikot und den langen Löckchen ;-)

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder jemand sollte ihm mal sagen das Schuhcreme nichts für die Haare ist:). Einfach im Supermarkt vergriffen:)

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: nicht schlecht da wäre ich so gar nicht drauf gekommen :lol:

10. :lol:
    Oh man sieht das dämlich aus:lol:.
    Er sieht aus als ob er grade eingeschult wurde:ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dich hätte ich eigentlich für klüger gehalten als über solche geschmacklose unlustige Sprüche zu lachen.

12. Was ist daran geschmacklos?

13. Schon mal was von Satire gehört? Bestimmt,oder? Also gehts doch wohl nicht um Geschmäcker.:roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde alle Sprüche oder Witze in diese Richtung geschmacklos. Es sei mir verziehen.

15. Addi83

Addi83

16. Immerhin sind die Bayern so clever und lassen ihn nicht reisen... Werder war damals viel zu gutmütig. Am besten ist noch die Aussage, dass die Mannschaftsärzte aus Peru Pizarro untersuchen lassen wollen :lol:

17. Schicke Bude hat er gerade gemacht!!! So einen brauchen wir :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

er wollte ja nicht da bleiben:ugly: